Eine komfortable und Accommodating Wenatchee, WA Hotels

Abenteuer erwartet in unserem Wenatchee, WA Hotels

Mit Abstand zu dem Apple-Kapital Recreation Loop Trail in Fuß, die geräumigen, komfortabel und sauber Hotel Unterkunft Angebot Premium Hotel Komfort einen eigenen Balkon in den meisten Zimmern, darunter einen sehr entspannten Aufenthalt zu erleichtern. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel in Wenatchee, WA, so können Sie das Web in Ihrem Zimmer surfen, am Außenpool oder sogar in der Grizzly Lounge .

9 . 000 Quadratfuß vielseitig Wenatchee Meeting Space unterscheidet uns von anderen Hotels in der Nähe von Lake Chelan auseinander. Wir möchten nicht, dass Sie die wichtigste Mahlzeit des Tages überspringen, so dass wir dienen jeden Morgen Signature Red Lion Frühstück.

Unser Wenatchee, WA Ausstattung Hotel:

  • Unterkunft Wi-Fi
  • Beheizter Außenpool (Open 9 bin - 10 pm)
  • Onsite Grizzly Lounge
  • 9 . 000 Die Fläche der Veranstaltungsraum

Ein herzliches Willkommen und ein Personal, das sich interessiert, ist das, was jeder Gast erwarten können, wenn sie im Red Lion Hotel Wenatchee ankommen. Begleiten Sie uns für die süßeste Aufenthalt in der "Apple-Hauptstadt der Welt."

Lokale Interessen in Wenatchee

Dieses Wenatchee, WA Hotel liegt im Herzen des eingebettet "Apple-Hauptstadt der Welt." The Red Lion Hotel Wenatchee bietet seinen Gästen unvergleichlichen Zugang zu den vielen spannenden Wenatchee Bereich Sehenswürdigkeiten. Unser Wenatchee, WA Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Apple-Hauptstadt Erholung Loop Trail, wo die Gäste sich unter malerischen Blick auf den Columbia River verlieren kann.

  • Ohme Gardens 
  • Apple-Kapital Loop Trail 
  • Riverfront front~~POS=HEADCOMP Park 

Kontakt

Red Lion Hotel Wenatchee 
Adresse 1225 N. Wenatchee Avenue Wenatchee, WA 98801
Telefon: ( 509 ) 663 - 0711
Fax: ( 509 ) 662 - 8175

Jetzt buchen

Portions of this page translated by Google.

A Comfortable and Accommodating Wenatchee, WA Hotel

Adventure Awaits at our Wenatchee, WA Hotel

With in walking distance to the Apple Capital Recreation Loop Trail, our spacious, comfortable and clean hotel accommodations offer premium hotel amenities including a private balcony in most rooms to facilitate the most relaxing stay. Complimentary Wi-Fi is available throughout our hotel in Wenatchee, WA so you can surf the web in your room, at the outdoor pool or even in the Grizzly Lounge.

9,000 square feet of versatile Wenatchee Meeting Space sets us apart from other hotels near Lake Chelan and our complimentary airport shuttle service makes travel simple for guests attending meetings and events. We wouldn’t want you to skip the most important meal of the day, so we serve Red Lion’s Signature breakfast each morning.

Our Wenatchee, WA Hotel Features:

A warm welcome and a staff that cares, this is what every guest can expect when they arrive at Red Lion Hotel Wenatchee. Join us for the sweetest stay in the “Apple Capital of the World.”

Get Local In Wenatchee

This Wenatchee, WA Hotel is nestled in the heart of the “Apple Capitol of the World.” The Red Lion Hotel Wenatchee offers guests unmatched access to the area’s many exciting Wenatchee area attractions. Our Wenatchee, WA hotel is within walking distance of the Apple Capital Recreation Loop Trail where guests can lose themselves among picturesque views of the Columbia River.

  • Ohme Gardens 
  • Apple Capital Loop Trail 
  • Riverfront Park 

Red Lion Hotel Wenatchee

1225 N. Wenatchee Avenue 
Wenatchee, WA 98801
Phone: (509) 663-0711
Fax: (509) 662-8175