Eine moderne Boutique-Hotel in Washington DC

Hotel RL Washington DC

Willkommen im Hotel RL. Das moderne Boutique-Hotel in Washington DC ist einfach, elegant und vom pulsierenden Puls der umgebenden Stadt inspiriert. Hotel RL ist nur wenige Gehminuten von der ikonischen Sehenswürdigkeiten der National Mall, die vielfältige Gastronomie, Nachtleben und einem Park von Dupont Circle, und nur zwei Blocks von der DC Metro.

Nehmen Sie die Energie als eine Einladung des Bezirks zu erkunden. Entdecken Bereich erlebt neue und Klein in der herrschaftlichen Architektur von Embassy Row, die Voraus-Trend Nachtleben der U Street, der Weltklasse-Restaurants von Logan Square und dem eng verbundenen Nachbarschaft Gefühl von Shaw. Unser Hotel in der Nähe von Dupont Circle setzt das Beste aus dem Bezirk an die Hand.

Features auf unserer Downtown Washington DC Hotel

  • Kostenloses W-LAN und LAN-Internetzugang
  • 2 Die Blöcke an die DC-Metro
  • Kaffee in der Lobby und Keurig Kaffeemaschine in jedem Zimmer
  • Vor-Ort-Parkhaus ($ 40 pro Nacht Gebühr)
  • DirecTV in allen Gästezimmern
  • Einfacher Zugriff auf die DC Metro und Dupont Circle lebendige Restaurants, Nachtleben und Kultur
  • Nächste Hotel George Washington University
  • Freikarten zu Bereich Fitness-Center

The Living Bühne

Von Vorträgen bis hin zu Performances zu praktischen Demonstrationen, The Living Bühne im Hotel RL lädt Menschen aus allen Bereichen des Lebens ihr Wissen und ihre Leidenschaft für die Gemeinschaft das Bewusstsein, Gesundheit, Kreativität und Innovation zu teilen. Entwickelt, um Gespräche entzünden und ein tieferes Verständnis der Welt um uns herum zu fördern, The Living Bühne enthält Autoren, Künstler, Musiker, Gemeindeleiter, lokale Start-ups und vieles mehr. Sprechen Sie mit einem unserer Mitarbeiter unsere Liste der Veranstaltungen zu sehen.

PROJECT WAKE-UP-CALL

Wir glauben, dass jeder mit einem Dach zu schlafen verdient über seinen Kopf. Deshalb haben wir Projekt Wake Up Call, eine philanthropische Initiative zu helfen, am Ende der Obdachlosigkeit ein neues Hotel eröffnet zu einer Zeit gestartet. Erfahren Sie mehr über Projekt Wake Up Call und DC Uncovered, während in unserem Downtown DC Hotel. 

Adresse: 1823 L St NW Washington, DC 20036
Tel: ( 202 ) 223 - 4320

Check-In : 3 : 00 PM
Auschecken : 12 : 00 PM

Portions of this page translated by Google.

A Contemporary Boutique Hotel in Washington DC

Hotel RL Washington DC

Welcome to Hotel RL. Our contemporary boutique hotel in Washington DC is simple, stylish, and inspired by the vibrant pulse of the surrounding city. Hotel RL is within walking distance of the iconic sights of the National Mall, the diverse dining, nightlife and parkland of Dupont Circle, and only two blocks from the DC Metro.

Take the District's energy as an invitation to explore. Discover area experiences new and old alike in the stately architecture of Embassy Row, the ahead-of-trend nightlife of U Street, the world-class dining of Logan Square, and the tight-knit neighborhood feel of Shaw. Our hotel near Dupont Circle puts the best of the District at your fingertips.

Features at our Downtown Washington DC Hotel

  • Free Wi-Fi and wired Internet access
  • 2 Blocks to the DC Metro
  • Coffee available in the lobby
  • Onsite parking garage ($40 per night fee)
  • DirecTV in all guest rooms
  • Easy access to the DC Metro and Dupont Circle's vibrant dining, nightlife, and culture
  • Closest hotel to George Washington University
  • Free passes to area fitness centers

The Living Stage

From lectures to performances to hands-on demonstrations, The Living Stage at Hotel RL invites people from all walks of life to share their knowledge and passion for community awareness, health, creativity, and innovation. Designed to ignite conversations and promote a deeper understanding of the world around us, The Living Stage incorporates authors, artists, musicians, community leaders, local start-ups and more. Speak with one of our staff members to see our schedule of events.

PROJECT WAKE-UP-CALL

We believe everyone deserves to sleep with a roof over his or her head. That’s why we started Project Wake Up Call, a philanthropic initiative to help end homelessness one new hotel opening at a time. Learn more about Project Wake Up Call and DC Uncovered while staying at our Downtown DC hotel. 

Address: 1823 L St NW Washington, DC 20036
Tel: (202) 223-4320

Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 12:00 PM