Das Best Value Hotel in der Nähe der Universität von Arizona in Tucson

Willkommen bei Red Lion Inn & Suites Tucson Nord - Vorberg

Das Hotel liegt in der Nähe von den Ausläufern der Santa Catalina Mountains, Red Lion Inn & Suites ist der Tucson North Hotel der Wahl für Outdoor-Abenteurer, Familien-Urlauber und Besucher der University of Arizona.  

Mit 155 schön Gästezimmer und Suiten Unser Hotel in Tucson bietet eine zentrale Lage zu den besten Attraktionen der Region, Annehmlichkeiten Inklusive Frühstück und kostenfreiem WLAN und einem freundlichen Personal mit fundiertem Wissen über die Gegend. Egal, ob Sie nach Arizona geschäftlich oder privat unterwegs sind, sind wir der ideale Reiseziel für alle, die Tucson Gegend besuchen.

Wählen Sie Red Lion Inn & Suites und erleben Sie selbst, warum wir das beste Preis-Hotel in Nord-Tucson und darüber hinaus sind.

Top Features im Red Lion Inn & Suites Tucson Nord - Vorberg

  • Frühstück im Preis inbegriffen
  • Kostenfreies Parken
  • Kostenlose Happy Hour 
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Beheizt Außen Simming Pool und Whirlpool
  • Putting-Green
  • Freier Zugang zum Platinum Fitness Northwest
  • Pet-Friendly Hotel

Lokale Interessen

Holen Sie Tucson wie ein Einheimischer zu kennen. Nehmen Sie in einem Sportereignis von den Pac 12 Universität von Arizona Wildcats . Golf auf erstklassige Kurse wie Ritz-Carlton Dove Mountain, Ventana Canyon, La Paloma, Tucson National oder Vistoso Golfplätze. Entdecken Sie Pima Air & Space Museum, Biosphäre II, Mission San Xavier del Bac oder die Arizona Sonora Desert Museum. Es gibt so viele Dinge in Tucson zu tun , Müssen Sie Ihren Aufenthalt verlängern.

Kontakt

Red Lion Inn & Suites Tucson Nord - Vorberg
7411 Nord Oracle Straße
Tucson, Arizona 85704 ( 520 ) - 575 - 9255

Karte & Anfahrtsbeschreibung

===============================================
Portions of this page translated by Google.

The Best Value Hotel Near the University of Arizona in Tucson

Welcome to Red Lion Inn & Suites Tucson North - Foothills

Located near the foothills of the Santa Catalina Mountains, Red Lion Inn & Suites is the Tucson North hotel of choice for outdoor adventurers, family vacationers, and visitors to the University of Arizona.  

With 155 beautiful guestrooms and suites, our hotel in Tucson offers a central location to the region's best attractions, thoughtful amenities, including complimentary breakfast and free Wi-Fi, and a friendly staff with in-depth knowledge of the area. Whether you're travelling to Arizona for business or pleasure, we are the ideal destination for anyone visiting the Tucson area.

Choose Red Lion Inn & Suites and experience for yourself why we're the best value hotel in Northern Tucson and beyond.

Top Features at Red Lion Inn & Suites Tucson North - Foothills

  • Complimentary Breakfast
  • Free Parking
  • Complimentary Happy Hour 
  • Free Wi-Fi
  • Heated Outdoor Simming Pool & Whirlpool
  • Putting Green
  • Free Access to Platinum Fitness Northwest
  • Pet-Friendly Hotel

Get Local

Get to know Tucson like a local. Take in a sporting event from the Pac-12 University of Arizona Wildcats. Golf at top notch courses like Ritz-Carlton Dove Mountain, Ventana Canyon, La Paloma, Tucson National, or Vistoso Golf Courses. Explore Pima Air & Space Museum, Biosphere II, Mission San Xavier del Bac or the Arizona Sonora Desert Museum. There are so many things to do in Tucson, you may need to extend your stay.

Contact Us

Red Lion Inn & Suites Tucson North - Foothills
7411 North Oracle Road
Tucson, Arizona 85704 (520)-575-9255

Map & Directions

===============================================