A Die beliebtesten Tempe Hotel Near ASU

Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe

Mitten im pulsierenden Universitätsstadt Tempe, Arizona und wenige Minuten vom östlichen Phoenix, Red Lion Inn & Suites ist der beste Wert Hotel in der Region. Bequem zu Arizona State University (ASU) Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe verfügt über gut ausgestattete Hotelzimmer und Suiten , praktisch, kostenlosen Flughafen-Shuttle Phoenix Sky Harbor International Airport (PHX), und Annehmlichkeiten zu machen, jemals Ihren Aufenthalt im Süden von Arizona das beste. 

Sie werden auch viel vor Ort Erholung, einschließlich BBQ Grills, ein Putting Green, ein Außenpool, ein Spa und eine Terrasse finden. Egal, ob Sie eine heiße, leckere Mahlzeit zu kochen wollen oder verbringen Sie einen Nachmittag unter der Sonne faulenzen, Red Lion Inn & Suites ist beste Wert Hotels Tempe.

Die wichtigsten Funktionen 

  • Kostenloses warmes Buffet-Frühstück
  • Kostenlose Hotel-Parkplatz
  • Ein kostenloser Shuttle-Transport nach PHX, Tempe Marketplace, ASU & Light Rail Straßenbahnhaltestelle
  • Außenpool & Spa
  • Neu Fitness-Center renoviert
  • Pet-Friendly Hotel

Lokale Interessen In der Nähe Sehenswürdigkeiten

Besuchen Sie das beliebtesten Attraktionen in Tempe Benachbarte Phoenix und Downtown Scottsdale, wenn Sie im Red Lion bleiben. Unser Hotel liegt in der Nähe von Arizona State University, und in jedem Frühjahr, Baseball kommt nach Arizona mit Cactus League Spring Training. Familienaktivitäten, wie der Phoenix Zoo und SeaLife Arizona Aquarium, sind ebenfalls in der Nähe.

Kontakt

Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe 
Anschrift: 1429 N. Scottsdale Road, Tempe, Arizona 85281
Tel: 480 - 675 - 9799

Jetzt buchen

===============================================
Portions of this page translated by Google.

A Top-Rated Tempe Hotel Near ASU

Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe

Located in the vibrant college town of Tempe, Arizona and minutes from eastern Phoenix, Red Lion Inn & Suites is the best value hotel in the region. Convenient to Arizona State University (ASU), Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe features well-appointed hotel rooms and suites, convenient, complimentary airport shuttle to Phoenix Sky Harbor International Airport (PHX), and thoughtful amenities to make your stay in southern Arizona the best ever. 

You'll also find plenty of on-site recreation, including BBQ grills, a putting green, an outdoor pool, a spa, and a patio. Whether you want to cook up a hot, tasty meal or spend an afternoon lounging under the sun, Red Lion Inn & Suites is Tempe's best value hotel.

Top Features 

  • Complimentary Hot Buffet Breakfast
  • Free Hotel Parking
  • Complimentary Shuttle Transportation to PHX, Tempe Marketplace, ASU & Light Rail Tramstop
  • Outdoor Swimming Pool & Spa
  • Newly Renovated Fitness Center
  • Pet-Friendly Hotel

Get Local At Nearby Attractions

Access the most popular attractions in Tempe, neighboring Phoenix, and Downtown Scottsdale when you stay at Red Lion. Our hotel lies near Arizona State University, and every spring, baseball comes to Arizona with Cactus League Spring training. Family activities, like the Phoenix Zoo and SeaLife Arizona Aquarium, are also nearby.

Contact Us

1429 N. Scottsdale Road, Tempe, Arizona 85281

(480) 675-9799

===============================================