Lassen Sie sich von den Komfort von zu Hause Greeted

Willkommen bei Red Lion Hotel Tacoma

Kunst und Natur treffen sich in einem der begehbaren Flächen umgeben von Puget Sound Küste, tiefen Wäldern und großen Berge im Red Lion Hotel Tacoma. Das Hotel liegt auf I- 5 mit bequemem Zugang zu Seattle-Tacoma Airport, Joint Base Lewis-McChord und andere Sehenswürdigkeiten , Unser Hotel als das Gebiet am besten gehütete Geheimnis zu sein.

Führungskräfte und Urlaubsreisende werden von einem Granit-Eingang und eleganten Möbeln begrüßt werden, die zum Entspannen mit Kollegen einen idealen Rahmen bieten oder mit Freunden aufholen, bevor Vorteil des Nehmens In der Umgebung oder Rückzug zu einem unserer 119 Zimmer schön ausgestattet.

Jedes unserer Gästezimmer bieten eine warme und einladende Atmosphäre mit herrlichem Blick auf Mount Rainier. Nutzen Sie unsere moderne Ausstattung wie kostenloses WLAN, Premium-Kabel und weichen Kissen und hochwertigen Matratzen.

Unser Hotel bietet auch im Apartmentstil 800 Quadratfuß Suiten für längere Aufenthalte, die einen separaten Wohnbereich und Tief Einweichen Whirlpools gehören. Nachdem Sie in einem geräumigen Oase wach ein Training in unserem Top-of-the-line-Fitness-Center oder einen Sprung in unser Hallenbad, bevor ein kostenloses Frühstück im Hotel genießen

Für den Geschäftsreisenden, bietet das Hotel expansive Veranstaltungsfläche für Versammlungen für bis zu 200 Gäste. Achten Sie darauf, von Last-Minute-Bedenken oder Bordkarten ausdrucken in unserem kostenlosen Business-Center. Als einer der führenden Wahl unter den Hotels in Tacoma, bietet Red Lion Hotel Tacoma Premium-Zimmer und Annehmlichkeiten. Wir freuen uns auf Sie Washington State und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Hotel Unterkunft:

  • Kostenloses Wi-Fi
  • Besprechungszimmer
  • Frühstück kostenlos
  • Business-center
  • Indoor-Pool und Spa
  • Premium-Kabel
  • Plüsch-Kissen-Top-Betten
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fitness Center
  • Urlaub mit Hund ($ 15 . 00 pro Nacht)

Red Lion Hotel Tacoma

8402 Süd Hosmer Straße
Tacoma, 98444
Tel: ( 253 ) 548 - 1212
Fax: ( 253 ) 548 - 2096
E-mail: info@redliontacoma.com

Portions of this page translated by Google.

Be Greeted By the Comforts of Home

Welcome to Red Lion Hotel Tacoma

Art and nature meet in one of the most walkable areas surrounded by Puget Sound shoreline, deep forests and grand mountains at Red Lion Hotel Tacoma. Situated on I-5 with convenient access to Seattle-Tacoma Airport, Joint Base Lewis McChord and other major attractions, our hotel is considered to be the area’s best kept secret.

Executives and vacation travelers alike will be greeted by a granite entryway and elegant furnishings that provide an ideal setting for relaxing with colleagues or catching up with friends before taking advantage of the local area or retreating to one of our 119 beautifully-appointed guest rooms.

Each of our guest rooms offer a warm and inviting atmosphere with scenic views of Mount Rainier. Take advantage of our modern amenities including complimentary Wi-Fi, premium cable and plush pillow top mattresses.

Our hotel also offers apartment-style 800 square foot suites for extended stays that include separate living areas and deep-soaking whirlpool tubs. After you awake in a spacious oasis enjoy a workout in our top-of-the-line fitness center or make a splash in our indoor pool before enjoying complimentary breakfast at the hotel

For the business traveler, the hotel offers expansive meeting space for gatherings for up to 200 guests. Take care of last minute concerns or print boarding passes in our complimentary business center. As a leading choice among hotels in Tacoma, Red Lion Hotel Tacoma offers premium accommodations and amenities. We look forward to welcoming you to Washington State and to our hotel.

Hotel Accommodations:

  • Free Wi-Fi
  • Meeting rooms
  • Free breakfast
  • Business center
  • Indoor pool and spa
  • Premium cable
  • Plush pillow-top beds
  • Free parking
  • Fitness center
  • Pet friendly ($15.00 per night)

Red Lion Hotel Tacoma

8402 South Hosmer Street
Tacoma, 98444
Tel: (253) 548-1212
Fax: (253) 548-2096