Ein Premier Conference Center Hotel in St. George, UT

Host und Aufenthalt im Red Lion St. George

Unser Tagungshotel in St. George, Utah ist der ideale Ort, um Ihre Gäste in Utah Dixie zu bewirten. Unser Gästezimmer sicherzustellen, dass Sie einen komfortablen Raum, um sich nach einem Tag voller Abenteuer haben. Unsere freundlichen, fleißigen Personal ist immer zur Hand, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Anfahrt zu unserem Hotel in St. George ist mit unserem kostenlosen Flughafen-Shuttle, kostenlose Parkplätze und ein kostenloses Frühstück. Sobald Sie hier sind, können Sie ein Bad in unserem Innen- und Außenpool zu nehmen, dann lassen Sie unsere Whirlpool lassen Sie sich von Ihrem langen Tag zu entspannen. Wenn Sie hier für Geschäftsreisen, unser hervorragendes Konferenzzentrum und Konferenzräume sind erlaubt Ihnen eine produktive Veranstaltung. Unterhalten Sie Ihre Gäste nach in unserem Vor-Ort-Restaurant oder in einem der vielen Restaurants in St. George.

Features 

  • Check-In 3 : 00 Uhr, Check-out 11 : 00 bin
  • Gratis Parkplätze
  • Frühstück kostenlos ( 6 : 30 bin - 9 : 00 Uhr)
  • Gratis Wifi
  • Green Iguana Mexican Restaurant 
  • Ein kostenloser Shuttle-Innenstadt (Flughafen-Shuttle $ 20 . 00 )
  • Innen- und Außenpool ( 8 : 00 bin - 10 : 00 pm)
  • Innen Whirlpool
  • 24 -Stunden-Fitness und Business Center
  • Spielzimmer (Billardtisch und Tischtennisplatte)

Lokale Interessen in der Nähe Sehenswürdigkeiten

St. George, Utah sitzt an der Konvergenz des Great Basin, der Mojave-Wüste und dem Colorado Plateau. Die majestätische Schönheit der Gegend macht es ideal für die Erkundung . Begeben Sie sich auf Wandern, Reiten und Höhlenwandern Abenteuer in den vielen umliegenden Nationalparks. Unser Hotel befindet sich in der Nähe von Zion Nationalpark wo man eine atemberaubende Aussicht und Spaß Wanderungen für die ganze Familie erleben. Das Gebiet der atemberaubenden Golfplätze sind für ein Morgen-Spiel. Nutzen Sie unsere Wochenende Pakete das Beste aus Ihrem Aufenthalt zu machen. 

Kontakt

Red Lion Hotel & Conference Center St. George 
Anschrift: 850 South Bluff Street, St. George, UT 84770  
Telefon: ( 435 ) 628 - 4235

Jetzt buchen

Portions of this page translated by Google.

A Premier Conference Center Hotel in St. George, UT

Host And Stay At Red Lion St. George

Our conference center hotel in St. George, Utah is the ideal place to host your guests in Utah's Dixie. Our guestrooms ensure that you will have a comfortable space to return to after a day of adventure. Our friendly, hard-working staff is always on hand to make sure your needs are met.

Getting to our hotel in St. George is easy with our complimentary airport shuttle, free parking and free breakfast. Once you are here, feel free to take a dip in our indoor and outdoor pool, then let our whirlpool let you unwind from your long day. If you are here for business travel, our outstanding conference center and meeting facilities will allow you to host a productive event. Entertain your guests after at our onsite restaurant or at one of the many restaurants in St. George.

Features 

  • Check-in 3:00 pm, Check-out 11:00 am
  • Free parking
  • Free breakfast (6:30 am - 9:00 am)
  • Free Wi-Fi
  • Green Iguana Mexican Restaurant 
  • Complimentary downtown shuttle (airport shuttle $20.00)
  • Indoor and outdoor pool (8:00 am - 10:00 pm)
  • Indoor whirlpool
  • 24-hour fitness and business center
  • Game room (pool table and ping pong table)

Get Local at Nearby Attractions

St. George, Utah sits at the convergence of the Great Basin, the Mojave Desert, and the Colorado Plateau. The area's majestic beauty makes it perfect for exploration. Embark on hiking, horseback riding, and caving adventures in the many surrounding national parks.  Our hotel is near Zion National Park where you can experience breathtaking views and fun hikes for the whole family.   The area's stunning golf courses are great for a morning game. Take advantage of our getaway packages to get the most from your stay. 

Contact Us

Red Lion Hotel & Conference Center St. George 
Address: 850 South Bluff Street, Saint George, UT 84770  
Phone: (435) 628-4235

Book Now