Willkommen zu unserem Polson Hotels

Red Lion Inn & Suites Polson

Unsere Polson Hotelangebote 80 gemütlich Zimmer und freundlichen Service von unserem Fachpersonal. Wir fertigen eine entspannte und einladende Atmosphäre, die für einen Tag der Western-Abenteuer Energie Ihnen hilft. Beginnen Sie mit unserem Unterschrift Frühstücksbuffet , Dann den Kopf auf den majestätischen Westen zu erkunden.

Wenn Sie zurückkommen, unsere Polson, MT Hotel verfügt über viele Hotel verfügt über , Wie ein Hallenbad, Sie für einen weiteren Tag der Exploration aufladen zu lassen. Schauen Sie sich unsere Hotelpakete auf tolle Hotelangebote zu nutzen. Für größere Gruppen oder Veranstaltungen , Tagungsräume stehen zur Verfügung zu mieten, mit Catering als auch. Wir freuen uns darauf, Sie im Red Lion Inn & Suites Polson Hosting.

Funktionen auf unserer Polson Hotels

  • Kostenloses Wi-Fi
  • Gratis Signature Frühstück
  • Innenpool
  • Vor-Ort-Dining
  • Business Center
  • Haustierfreundlich

Lokale Interessen In der Nähe Sehenswürdigkeiten

Polson liegt in einem natürlichen Amphitheater am südlichen Ufer des Flachkopfsee. Im Rahmen der Flathead Indian Reservation, dann ist es in bester Kirschanbaugebiet und die Heimat von Dutzenden von Obstgärten. Die Besucher können die nahe gelegenen Berge Mission zusammen mit großen Herden von Bisons, Elche, Hirsche, Antilopen und Bighornschaf am National Bison Range bei Moiese sehen. Die Flathead River fliesst durch Polson und verfügt über Wildwasser-Rafting. 

RED LION Ridgewater INN Polson

209 Ridgewater Antrieb
Polson, MT 59860
Tel: ( 406 ) 872 - 2200

Jetzt buchen

Portions of this page translated by Google.

Welcome To Our Polson Hotel

Red Lion Inn & Suites Polson

Our Polson hotel offers 80 comfortable rooms and friendly service from our expert staff. We craft a relaxing, inviting atmosphere that helps energize you for a day of Western adventure. Begin with our signature breakfast buffet, then head out to explore the majestic West.

When you return, our Polson, MT Hotel has many hotel features, like an indoor pool, to let you recharge for another day of exploration. View our hotel packages to capitalize on great hotel deals. For larger groups or events, meeting rooms are available to rent, with catering as well. We look forward to hosting you at Red Lion Inn & Suites Polson.

Features At Our Polson Hotel

  • Free Wi-Fi
  • Free Signature Breakfast
  • Indoor Pool
  • Onsite Dining
  • Business Center
  • Pet Friendly

Get Local At Nearby Attractions

Polson lies in a natural amphitheater on Flathead Lake's southern shore. As part of the Flathead Indian Reservation, it's in a prime cherry growing region and home to dozens of orchards. Visitors can see the nearby Mission Mountains along with large herds of bison, elk, deer, antelope, and bighorn sheep at the National Bison Range at Moiese. The Flathead River flows through Polson and features whitewater rafting. 

RED LION RIDGEWATER INN & SUITES POLSON

209 Ridgewater Drive
Polson, MT 59860
Tel: (406) 872-2200

Book Now