Eines der am besten gelegenen Hotels in Fife, Washington

Willkommen im Guesthouse Inn Fife!

Guesthouse Inn Fife ist erfreut, eine erschwingliche und komfortable Unterkünfte in der Nähe der Tacoma Dome, Hafen von Tacoma zu bieten, und Emerald Queen Casino, was uns eines der am besten gelegenen Hotels in Fife, Washington.

Mit 94 sauber und geräumigen Hotelzimmer verfügt über eine kleine Küchengeräte, tierfreundliche Unterkünfte und kostenlose tägliche Frühstück, ist das Guesthouse Inn eines der besten Hotels in Fife, WA für Reisende aller Art!

Guesthouse Inn Fife ist perfekt befindet sich auf Pacific Highway East , Leicht zugänglich und von I- 5 , Mit einem gut ausgestatteten Konferenzraum für Meetings , Fitnessmöglichkeiten für Training und einen Außenpool. Mit so vielen Annehmlichkeiten und Funktionen, ist unser eines der wenigen Hotels Fife, damit Sie sich wie zu Hause fühlen - auch wenn Sie weg sind.

Top Ausstattung und Dienstleistungen

  • Kostenloses Wi-Fi
  • Täglich kostenloses Frühstück
  • Vor-Ort-Fitness-Studio & Workout Zimmer
  • Laundry Facility
  • Geräumige Konferenzraum für Meetings
  • Business Center
  • Schwimmbad (außen)

Anzahl der Zimmer & Suiten

  • 94 Gästezimmer
  • ADA / Gerechte Zimmer

Reisen mit Haustieren

  • Haustierfreundliche Zimmer verfügbar
  • $ 15 Haustier-Gebühr pro Nacht
Portions of this page translated by Google.

One of The Best-Located Hotels in Fife, Washington

Welcome to GuestHouse Inn Fife!

GuestHouse Inn Fife is pleased to provide affordable and convenient accommodations near the Tacoma Dome, Port of Tacoma, and Emerald Queen Casino, making ours one of the best-located hotels in Fife, Washington.

With 94 clean and spacious hotel rooms featuring small kitchen appliances, pet-friendly accommodations, and complimentary daily breakfast, GuestHouse Inn is one of the best hotels in Fife, WA for travelers of all kinds!

GuestHouse Inn Fife is perfectly located on Pacific Highway East, easily accessible to and from I-5, with a well-appointed conference room for meetings, fitness facility for workouts, and an outdoor pool. With so many thoughtful amenities and features, ours is one of the only Fife hotels to make you feel right at home - even when you're away.

Top Hotel Features and Services

  • Free Wi-Fi
  • Complimentary Daily Breakfast
  • On-site Gym & Workout Room
  • Laundry Facility
  • Spacious Conference Room for Meetings
  • Business Center
  • Outdoor Swimming Pool

Number of Rooms & Suites

  • 94 Guest Rooms
  • ADA/Accessible Rooms

Traveling with Pets

  • Pet-Friendly Rooms Available
  • $15 Pet Fee per Night