Entdecken Sie unser Premier Inner Harbor Hotel

Sucht die Unique Hotel RL Baltimore

Es befindet sich in dem historischen Keyser Gebäude, Hotel RL lädt Reisende Charm City unglaubliche Kuriositäten zu entdecken. Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt, unsere Inner Harbor Hotel bietet eine entspannte Atmosphäre, wo Reisende gratis zum Lounge, getan Arbeit, und erfreuen sich großer handwerklicher Kaffee. Unsere Baltimore Hotellobby Erfahrung wurde von Grund auf neu konzipiert. Part Café, ein Teil Restaurant, Teilarbeitsbereich und mit kuratierten lokalen Kunst gesäumt, ist das Gebiet ein frei fließender Raum mit Einheimischen und fett Reisende belebten. Am Ende des Tages, sind unsere Gästezimmer einen erholsamen, komfortablen Raum, in dem Sie für das morgige Abenteuer wieder aufladen kann.

Features auf unserer Baltimore Hotels

Lokale Interessen In der Nähe Sehenswürdigkeiten:

  • Baltimore Waterfront
  • Historische Inner Harbor
  • Camden Yards
  • Das National Aquarium
  • Baltimore Farmers 'Market
  • Baltimore Convention Center

The Living Bühne

Von Vorträgen bis hin zu Performances zu praktischen Demonstrationen, The Living Bühne im Hotel RL lädt Menschen aus allen Bereichen des Lebens ihr Wissen und ihre Leidenschaft für die Gemeinschaft das Bewusstsein, Gesundheit, Kreativität und Innovation zu teilen. Entwickelt, um Gespräche entzünden und ein tieferes Verständnis der Welt um uns herum zu fördern, The Living Bühne enthält Autoren, Künstler, Musiker, Gemeindeleiter, lokale Start-ups und vieles mehr. Sehen Sie unsere Kalender für die kommende Veranstaltungen .

PROJECT WAKE-UP-CALL

Wir glauben, dass jeder mit einem Dach zu schlafen verdient über seinen Kopf. Deshalb haben wir begonnen Projekt Wake Up Call, eine philanthropische Initiative, um Obdachlosigkeit ein neues Hotel Eröffnung zu einem Zeitpunkt zu beenden. Erfahren Sie mehr über Projekt Wake Up Call und Baltimore Uncovered, während in unserem Inner Harbor Hotel. 

Kontakt

Hotel RL Baltimore Inner Harbor
Adresse: 207 E Redwood St Baltimore, MD 21202
Tel: ( 410 ) 685 - 2381

Portions of this page translated by Google.

Explore our Inner Harbor Hotel

Seek Out the Unique at Hotel RL Baltimore

Housed in the historic Keyser Building, Hotel RL invites travelers to explore Charm City’s incredible curiosities. Located in the heart of downtown, our Inner Harbor hotel offers a laid-back atmosphere where travelers are free to lounge around, get work done, and enjoy great artisanal coffee. Our Baltimore hotel’s lobby experience has been re-conceived from the ground up. Part café, part restaurant, part workspace, and lined with curated local art, the area is a free-flowing space bustling with locals and bold travelers. At the end of the day, our guest rooms are a relaxing, comfortable space where you can recharge for tomorrow’s adventure.

Features at Our Baltimore Hotel

Get Local At Nearby Attractions:

  • Baltimore’s waterfront
  • Historic Inner Harbor
  • Camden Yards
  • The National Aquarium
  • Baltimore Farmers’ Market
  • Baltimore Convention Center

The Living Stage

From lectures to performances to hands-on demonstrations, The Living Stage at Hotel RL invites people from all walks of life to share their knowledge and passion for community awareness, health, creativity, and innovation. Designed to ignite conversations and promote a deeper understanding of the world around us, The Living Stage incorporates authors, artists, musicians, community leaders, local start-ups and more. View our calendar for upcoming events.

PROJECT WAKE-UP-CALL

We believe everyone deserves to sleep with a roof over his or her head. That’s why we started Project Wake Up Call, a philanthropic initiative to help end homelessness one new hotel opening at a time. Learn more about Project Wake Up Call and Baltimore Uncovered while staying at our Inner Harbor hotel. 

Contact Us

Hotel RL Baltimore Inner Harbor
Address: 207 E Redwood St Baltimore, MD 21202
Phone: (410) 685-2381