Red Lion Inn & Suites Hotel in Missoula, Montana

Der beste Wert in Big Sky Country

Es liegt an der Clark Fork River, Red Lion Inn & Suites Missoula bietet das beste Preis-Hotel Unterkünfte in Missoula, MT . Schlafen Sie gut in unserer Unterschrift Kissen Top Betten und steigen Sie unser kostenloses Frühstück, frisch serviert jeden Morgen Ihres Aufenthaltes.

Während Ihres Aufenthaltes im Red Lion Inn & Suites Missoula stellen Sie sicher, alle Vorteile zu nehmen unserer Premium-Ausstattung und Dienstleistungen, einschließlich kostenloses Frühstück, kostenloses WLAN und Parkplätze, ein voll ausgestattetes Business-Center und 640 Quadratfuß Tagungsraum .

Top Features auf unserer Missoula, MT Hotels

  • 24 -Stunden-Rezeption Hilfe
  • Frühstück im Preis inbegriffen
  • Kostenlose Parkplätze
  • Gratis Wi-Fi
  • 24 -Stunden-Café 2 Gehen
  • Außenpool (saisonal, geöffnet von Mai bis Oktober)
  • Fitness Center
  • 24 -Stunden-Business-Center
  • Haustierfreundliche Zimmer ($ 15 Gebühr)

Lokale Interessen im Schatz-Zustand

Red Lion Inn & Suites Missoula ist in einer Top-Lage für Geschäftsreisende und Urlauber gleichermaßen. Das Hotel liegt direkt an der I 90 bei Orange Street Ausfahrt, bieten wir einen einfachen Zugang zu einigen der besten Dinge in Missoula zu tun einschließlich lokalen Brauereien , Heiße Quellen, Nationalparks, die University of Montana , Museen und vieles mehr. Finden familienfreundliche Dinge zu tun und erkunden Sie die Region reich historische Stadtzentrum ; es ist für jeden etwas in Missoula. 

Red Lion Inn & Suites Missoula

700 West Broadway
Missoula, Montana 59802
( 406 ) 728 - 3300
Karte und Wegbeschreibung

Portions of this page translated by Google.

Red Lion Inn & Suites Hotel in Missoula, Montana

The Best Value in Big Sky Country

Situated along the Clark Fork River, Red Lion Inn & Suites Missoula offers the best value hotel accommodations in Missoula, MT. Sleep soundly in our signature pillow top beds and rise to our complimentary breakfast, served fresh each morning of your stay.

During your stay at Red Lion Inn & Suites Missoula make sure to take advantage of all of our premium amenities and services, including complimentary breakfast, free Wi-Fi and parking, a fully-equipped business center and 640 square feet of meeting space.

Top Features at Our Missoula, MT Hotel

  • 24-hour front desk assistance
  • Complimentary breakfast
  • Complimentary parking
  • Complimentary Wi-Fi
  • 24-hour Café2Go
  • Heated outdoor pool
  • Hot tub / Whirlpool
  • Fitness center
  • 24-hour business center
  • Pet-friendly rooms ($15 fee)

Get Local in the Treasure State

Red Lion Inn & Suites Missoula is in a top location for both business and leisure travelers. Located right off I-90 at Orange Street exit, we provide easy access to some of the best things to do in Missoula including local breweries, hot springs, national parks, the University of Montana, museums and more. Find family-friendly things to do and explore the region's rich historic Downtown district; there's something for everyone in Missoula. 

Red Lion Inn & Suites Missoula

700 West Broadway
Missoula, Montana 59802
(406) 728-3300
Map & Directions