Abenteuer erwartet Sie

Nähe Twin Falls Sehenswürdigkeiten

Das Hotel liegt im Herzen von Idahos "Magic Valley", ist das Red Lion Hotel Twin Falls eine günstige Unterkunft für Gäste, die Spaß und Abenteuer suchen. Gehen Sie eine der höchsten Brücken in der Welt über den Snake River Canyon und entdecken Sie Shoshone Falls -a 212 Fuß Wasserfall Kaskadierung zum Dierkes See. Von erstklassigem Wildwasser-Rafting auf dem Snake River zum Skifahren bei Sun Valley, gibt es immer Dinge zu tun in Twin Falls, Idaho. Wenn in der Stadt, achten Sie darauf, einige unserer Lieblings-Twin Falls Attraktionen unten aufgeführt oder kontaktieren Sie unsere Rezeption direkt für weitere Empfehlungen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Daisys Olde Zeit Confections 1886 Addison Ave E, Twin Falls, ID 83301 208-733-7171 2.2

Es gibt nichts ganz so süß wie Mutter hausgemachte Desserts. Revisit Ihre Lieblings Kindheit Süßigkeiten mit einem der handgemachten Konfekt, Sandwiches und von Hand gemischt, Milchshakes und Malze serviert mit viel Liebe auf dieser langjährigen lokalen Favoriten.

Perrine Bridge - Base Jumping 858 Blue Lakes Blvd N Twin Falls ID, 83301 866-894-6325 0.61

Perrine ist kein gewöhnlicher Brücke! Crossing the Snake River und die Nord- und Süd-Felgen verbindet dieses historische Brücke bietet Einkaufsmöglichkeiten, Wanderwege, Picknickplätze, Aussichtspunkte, Golf und auch im Sommer Kajak - alles in unmittelbarer Nähe. Außerdem ist es leicht von Twin Falls, die magische Senke und der Autobahn.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Rock Creek 200 Addison Ave W, Twin Falls, ID 83301 208-734-4154 2.56

Wir nennen es eine gute ol 'boy Hangout, aber der Rock Creek, ein Wahrzeichen seit 1978 Ist mehr als das - es ist auch der beste Ort in der Gegend für pikante Steak und Meeresfrüchte. Herzlicher Service, eine warme Atmosphäre und ein 125 -option Weinkarte hinzufügen nur auf Rock Creek Zeit bewährten Reiz.

Jaker des 1598 Blue Lakes Blvd N, Twin Falls, ID 83301 208-733-8400 0.28

http://jakers.com/

River Rock Grill 1824 Blue Lakes Blvd N, Twin Falls, ID 83301 208-735-0722 0.58
Burnt Lemon Grill 1879 Addison Ave E, Twin Falls, ID 83301 208-735-0200 2.15
Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
City of Rocks Malta, ID 83342 208-824-5901 71.57

Fühlen Sie sich wie die Wände nach einem anstrengenden Tag voller Meetings Klettern? Versuchen Sie, die Stadt der Felsen statt, wo man bemerkenswerte Felsformationen fit für Kletterer, Camper, Wanderer und Fotografen gleichermaßen finden.

Shoshone Eishöhlen 1561 Idaho 75 , Shoshone, ID 83352 208-886-2058 40.46

Zum U-Bahn mit einem Reiseleiter und erkunden Sie die Shoshone Eisriesenwelt, ein Wunder der Natur in faszinierenden geologischen tränkt, vulkanische und historische Tatsachen. Nur nicht vergessen, Stapel zu kleiden auf den Schichten - die Höhlen frieren das ganze Jahr über, so dass für die perfekte Flucht aus der Sommerhitze!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Magie Valley Mall 1485 Pole Line Rd E, Twin Falls, ID 83301 208-733-3000 0.78

Abwechslung ist die Würze des Lebens im Magic Valley Mall, wo 80 Geschäfte und Restaurants, darunter Macy, Barnes & Noble, Buffalo Wild Wings, American Eagle, Victoria Secret, Schnalle und JCPenney Versorgung Käufer mit der neuesten Mode und schmackhafteste behandelt. Begleiten Sie Schnäppchenjäger aus so weit wie Elko, Nevada, und Sun Valley, Idaho die Gestelle für die besten Angebote zu scheuern.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Clover Leaf Creamery 205 Broadway Ave S, Buhl, ID 83316 208-543-4272 15.75

Glückliche Kühe produzieren köstliche Butter, Milch und Eis! Bei Clover Leaf Creamery, die 60 -COW Herde wird auf rein Futter aufgezogen und in "beyond organic" Bedingungen. Plus alle Futtermittel und Zubehör werden vor Ort zur Verfügung gestellt. Schmecken Sie den Unterschied und holen ein paar leckere Produkte auf Ihren Besuch in diesem familiengeführten - und familienfreundlich! - Lokale Stelle.

Herrett-Center 315 Fälle Ave, Twin Falls, ID 83301 208-732-6655 0.82

Sterne Parteien, Wissenschaft Nächte, anthropologische Artefakte und Naturgeschichte: Das Herrett Zentrum für Kunst und Wissenschaft, eine Non-Profit-Museum auf dem College of Südidaho Campus und das Planetarium, bieten Bildungsprogramme für jeden Alters Wissenschaftsliebhaber. Mit dem Fokus auf prähistorischen amerikanischen Kontinent, gibt es viele faszinierende Fakten für Geschichte und Geographie Buffs auch.

Dierkes See 3300 East Twin Falls, ID 83301 208-736-2265 9.8

Mit mehr als 190 Morgen mit Picknick-Tischen verpackt, Wanderwege, Schwimmen und Spielplätze, ist Dierkes See eine angenehme Erholung für Naturliebhaber aller Interessen. Sie nicht, dass die Kamera zu Hause lassen!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Snyder Blue Rock Vineyard-Winery 4060 N 1200 E, Buhl, ID 83316 208-543-6938 18.66

Eigentümer Russ und Claudia Snyder ihre eigenen Trauben wachsen, eine kleine Forelle Betrieb zu halten, wachsen Heu, und heben Vieh - und ihre sorgfältige Pflege zeigt in ihrem kuratierten Menü. Zartes Fleisch mit einem geheimen Würze verstärkt, Lachs-Filets in Pergament gebacken und saftig Hand geschnitten Steaks sind nur einige der verlockenden Optionen. Genießen Sie ein intimes Abendessen mit einem speziellen jemand, eine herzhafte Mahlzeit in der Familie genießen, oder besuchen Sie die Kellerei des malerischen Möglichkeiten für Ihre Hochzeit oder Gruppenausflug aus.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Shoshone Falls 3300 East Twin Falls, ID 83301 208-736-2265 9.8

Shoshone Falls bietet ein weiteres Bündel von Freuden: Wir empfehlen, dort den Tag, beginnend mit den frühen Morgenstunden Elk Farm Elchherde (http://www.earlymorningelk.com), gefolgt von einer pikanten Picknick im Gras in Shoshone Falls, bevor Abbrennen die Kalorien auf einem Spaziergang zum Anzeigebereich an der Falls. Was auch immer Sie tun, nicht verlassen, dass die Kamera zu Hause!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Rudy - ein Koch Paradies 147 Main Ave N, Twin Falls, ID 83301 208-733-5477 2.34

Eine Innenstadt-Hub, ist Rudy ein one-of-a-kind Kochen und unterhaltsam-Shop, der Wein und Kostproben auf der First Fridays bietet. Sie können auch tiefer mit ihren Kochkurse vertiefen.

Elevation 486 195 Fluss Vista Pl, Twin Falls, ID 83301 208-737-0486 1.65

Hoch oben auf dem Snake River Canyon Rand, Höhe 486 wird in geeigneter Weise nach seiner Erhebung Ebene benannt. Mit herrlichen Blick auf beide den Canyon und der Perrine Brücke, ist dieser Ort Spot-on für einen Cocktail mit Freunden gegen eine besonders malerische Panorama genießen.

O'Dunken des Entwurfs Haus 102 Main Ave N, Twin Falls, ID 83301 208-733-8114 2.25

Bestellen Sie ein saisonal brauen oder Hausentwurf über eine Spezialität Pizza oder saftige Bengel in diesem freundlichen örtlichen Pub up - eine unserer Faves in der Nachbarschaft.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Snake River Canyon Rim Trail Washington St N, Twin Falls, ID 83301 208-736-2265 1.3

Brechen Sie ein Schweiß am Canyon Rim Trail, der sich bietet über 10 Meilen von entwickelten Routen entlang der Snake River Canyon und durch Twin Falls, die alle für Ihre Kalorien verbrennen Vergnügen. Finden Sie es leicht: Es gibt Zugang am nördlichen Ende von Washington St. N., an der Buzz Langdon Visitor Center oder am Shoshone Falls Park und Karten sind im Besucherzentrum zur Verfügung, der Handelskammer, und die Stadt Twin Falls . Ein zusätzlicher Bonus: Es gibt einige Stationen für einen Drink oder einen Happen auf dem Weg, und das Parken ist ein Kinderspiel.

Red Lion Hotel Twin Falls
1357 Blaue Seen Blvd N, Idaho, 83301 , USA
Telefon: ( 208 ) 734 - 5000

Canyon Rim Trail

Brechen Sie ein Schweiß am Canyon Rim Trail, der sich bietet über 10 Meilen von Wanderwegen entlang des Snake River Canyon und im ganzen Twin Falls. 

Daisys Altertümlich Süßigkeit

Es gibt nichts ganz so süß wie Mutter hausgemachte Desserts. Revisit Ihre Lieblings Kindheit Süßigkeiten mit einem der handgemachten Konfekt, Sandwiches und von Hand gemischt, Milchshakes und Malze diente in dieser langjährigen lokalen Favoriten.

Hagerman Area und tausend Quellen

Die Hagerman Area und Thousand Springs bieten glitzernde Wasserfälle, reichliche Sommermelonen, Fischbrütereien sowie malerische Camping-, Boot-, Vogelbeobachtungen und Schwimmen. 

Miracle Hot Springs

Das Hotel liegt in der Nähe von Twin Falls und Boise, ist Miracle Hot Springs eine geothermische Oase, ausgestattet mit einem ganzjährig Pool und einen privaten von natürlichen Wasser heiße Quelle aus Wannen.

Shoshone Eishöhlen

Shoshone Eisriesenwelt ist ein Wunder der Natur in faszinierenden geologischen tränkt, vulkanische und historische Tatsachen. Zum U-Bahn, die Höhlen mit einem Reiseleiter zu erkunden.

Make It #WorthIt

Adventure Awaits You

Nearby Twin Falls Attractions

Located in the heart of Idaho’s “Magic Valley,” Red Lion Hotel Twin Falls is a convenient lodging option for guests seeking fun and adventures. Walk one of the highest bridges in the world over the Snake River Canyon and discover Shoshone Falls –a 212 foot waterfall cascading to Dierkes Lake. From top-notch whitewater rafting on the Snake River to skiing at Sun Valley, there are always things to do in Twin Falls, Idaho. When in town, make sure to check out some of our favorite Twin Falls attractions listed below or contact our front desk directly for more recommendations.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Daisy's Olde Time Confections 1886 Addison Ave E, Twin Falls, ID 83301 208-733-7171 2.2

There's nothing quite as sweet as mom's homemade desserts. Revisit your favorite childhood sweets with any of the handmade confections, sandwiches and hand-blended milkshakes and malts served with loads of love at this long-time local favorite.

Perrine Bridge - Base Jumping 858 Blue Lakes Blvd N Twin Falls ID, 83301 866-894-6325 0.61

Perrine isn't your ordinary bridge! Crossing the Snake River and connecting the north and south rims, this historic bridge offers shopping, walking trails, picnic areas, lookouts, golf and even kayaking in the summer - all in its immediate vicinity. Plus, it's easily accessible from Twin Falls, the Magic Valley and the freeway.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Rock Creek 200 Addison Ave W, Twin Falls, ID 83301 208-734-4154 2.56

We like to call it a good ol' boy hangout, but the Rock Creek, a local landmark since 1978, is more than that - it's also the best place in the area for savory steak and seafood. Impeccable service, a warm atmosphere and a 125-option wine list only add to Rock Creek's time-tested appeal.

Jaker's 1598 Blue Lakes Blvd N, Twin Falls, ID 83301 208-733-8400 0.28

http://jakers.com/

River Rock Grill 1824 Blue Lakes Blvd N, Twin Falls, ID 83301 208-735-0722 0.58
Burnt Lemon Grill 1879 Addison Ave E, Twin Falls, ID 83301 208-735-0200 2.15
Place Name Address Phone Distance Show on map
City of Rocks Malta, ID 83342 208-824-5901 71.57

Feel like climbing the walls after an exhausting day of meetings? Try the City of Rocks instead, where you'll find remarkable rock formations fit for climbers, campers, hikers and photographers alike.

Shoshone Ice Caves 1561 Idaho 75, Shoshone, ID 83352 208-886-2058 40.46

Go underground with a tour guide and explore the Shoshone Ice Caves, a natural wonder steeped in fascinating geologic, volcanic and historical facts. Just don't forget to dress pile on the layers - the caves are freezing year-round, making for the perfect escape from the summer heat!

Place Name Address Phone Distance Show on map
Magic Valley Mall 1485 Pole Line Rd E, Twin Falls, ID 83301 208-733-3000 0.78

Variety is the spice of life at Magic Valley Mall, where 80 stores and restaurants including Macy's, Barnes & Noble, Buffalo Wild Wings, American Eagle, Victoria's Secret, Buckle and JCPenney supply shoppers with the latest fashions and tastiest treats. Join bargain hunters from as far as Elko, Nevada, and Sun Valley, Idaho to scour the racks for the best deals.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Clover Leaf Creamery 205 Broadway Ave S, Buhl, ID 83316 208-543-4272 15.75

Happy cows produce delicious butter, milk and ice cream! At Clover Leaf Creamery, the 60-cow herd is raised on pure feed and in "beyond organic" conditions. Plus, all feed and supplies are locally provided. Taste the difference and pick up some delicious products on your visit to this family-run - and family-friendly! - local spot.

Herrett Center 315 Falls Ave, Twin Falls, ID 83301 208-732-6655 0.82

Star parties, science nights, anthropological artifacts and natural history: The Herrett Center for Arts and Science, a nonprofit museum on the College of Southern Idaho campus, and the Planetarium, offer educational programs for science lovers of all ages. With a focus on prehistoric American continents, there's plenty of fascinating facts for history and geography buffs as well.

Dierkes Lake 3300 East Twin Falls, ID 83301 208-736-2265 9.8

With more than 190 acres packed with picnic tables, trails, swimming and playgrounds, Dierkes Lake is a pleasant respite for nature-lovers of all interests. Don't leave that camera at home!

Place Name Address Phone Distance Show on map
Snyder Blue Rock Vineyard-Winery 4060 N 1200 E, Buhl, ID 83316 208-543-6938 18.66

Owners Russ and Claudia Snyder grow their own grapes, maintain a small trout operation, grow hay, and raise cattle - and their meticulous care shows in their curated menu. Tender meats enhanced with a secret seasoning, salmon filets baked in parchment, and juicy hand-cut steaks are just a few of the tempting options. Savor an intimate dinner with a special someone, enjoy a hearty family meal, or check out the winery's picturesque possibilities for your wedding or group outing.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Shoshone Falls 3300 East Twin Falls, ID 83301 208-736-2265 9.8

Shoshone Falls offers another bundle of pleasures: we recommend starting your day there with the Early Morning Elk Farm Elk herd (http://www.earlymorningelk.com), followed by a savory picnic lunch in the grass at Shoshone Falls, before burning off those calories on a walk down to the viewing area at the Falls. Whatever you do, don't leave that camera at home!

Place Name Address Phone Distance Show on map
Rudy's - A Cook's Paradise 147 Main Ave N, Twin Falls, ID 83301 208-733-5477 2.34

A downtown hub, Rudy's is a one-of-a-kind cooking and entertaining shop that offers wine and food tastings on First Fridays. You can also delve deeper with their cooking classes.

Elevation 486 195 River Vista Pl, Twin Falls, ID 83301 208-737-0486 1.65

Perched atop the Snake River Canyon rim, Elevation 486 is appropriately named after its elevation level. With gorgeous views of both the canyon and the Perrine Bridge, this place is spot-on for sipping a cocktail with friends against a particularly picturesque panorama.

O'Dunken's Draught House 102 Main Ave N, Twin Falls, ID 83301 208-733-8114 2.25

Order up a seasonal brew or domestic draft over a specialty pizza or juicy brat at this friendly local pub - one of our faves in the neighborhood.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Snake River Canyon Rim Trail Washington St N, Twin Falls, ID 83301 208-736-2265 1.3

Break a sweat at the Canyon Rim Trail, which offers up over 10 miles of developed trails along the Snake River Canyon and through Twin Falls, all for your calorie-burning pleasure. Find it easily: There's access at the north end of Washington St. N., at the Buzz Langdon Visitor Center, or at Shoshone Falls Park, and maps are available at the Visitor Center, the Chamber of Commerce, and the City of Twin Falls. An added bonus: there are some stops for a drink or a bite along the way, and parking is a breeze.

Red Lion Hotel Twin Falls
1550 Market Street Suite 500, CO, 80212, USA

Canyon Rim Trail

Break a sweat at the Canyon Rim Trail, which offers up over 10 miles of trails along the Snake River Canyon and throughout Twin Falls. 

Daisy's Old Fashioned Candy

There's nothing quite as sweet as mom's homemade desserts. Revisit your favorite childhood sweets with any of the handmade confections, sandwiches and hand-blended milkshakes and malts served at this long-time local favorite.

Hagerman Area and Thousand Springs

The Hagerman Area and Thousand Springs boasts sparkling waterfalls, bountiful summer melons, fish hatcheries as well as picturesque areas for camping, boating, bird-watching, and swimming. 

Miracle Hot Springs

Located near Twin Falls and Boise, Miracle Hot Springs is a geothermal oasis equipped with a year-round pool and private tubs made of natural hot spring water.

Shoshone Ice Caves

Shoshone Ice Caves is a natural wonder steeped in fascinating geologic, volcanic and historical facts. Go underground to explore the caves with a tour guide.

Make It #WorthIt