Ein szenischer Raum für Retreats in Nord-Idaho

Für Ihre Firmen- oder Wellness-Ausflüge

Eingebettet in den Bergen außerhalb von Post Falls, Idaho, unser Hotel befindet sich auf der Spokane River, nur zehn Autominuten von Coeur d 'Alene. Mit 163 Gästezimmer, komplett mit hochwertigen Matratzen, umweltfreundliche Produkte, ein freundliches Personal, modernen Annehmlichkeiten gut ausgestattet, und Vor-Ort-Funktionen wie ein Fitnesscenter, Tennisplätze, Hallenbad, und vieles mehr, Red Lion Templin-Hotel auf dem Fluss ist ein idealen Rahmen für Ihre nächste Rückzug.

Flucht in die natürliche Schönheit von Idaho und genießen Sie die Ruhe und Entspannung, die mit endlosen Berge und den Fluss entlang gehen. Mit über 11 . 000 Quadratfuß Veranstaltungsfläche der Lage, bis zu 750 Gäste, werden Sie alle notwendigen Einrichtungen für das Hosting einer nahtlosen Veranstaltung Ihre Gäste werden gerne erinnert finden. Mit einer Lage nur 35 Meilen von Spokane International Airport, unseren Rückzug Veranstaltungsort in Idaho ist leicht zugänglich, noch Meilen von der Hektik des Alltags.

Unser hilfsbereites Personal kümmert sich um jeden Bedarf, um Ihren Rückzug, um sicherzustellen, geht wie geplant, und Ihre Gäste werden schnell in den Restaurations Auswirkungen unserer atemberaubenden Lage frönen. Mit ausgezeichneten Restaurants und saisonale Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe, wie Flusskreuzfahrten und Ponton Bootsverleih, Red Lion Templin Hotel auf der Fluss hat alles, was man braucht für einen Spaß, produktiven und entspannenden Rückzug.

A Scenic Space for Retreats in Northern Idaho

Accommodating Your Corporate or Wellness Getaways

Nestled into the mountains outside Post Falls, Idaho, our hotel is located on the Spokane River, just a ten-minute drive from Coeur d' Alene. With 163 well-appointed guest rooms, complete with plush mattresses, environmentally friendly products, a friendly staff, modern amenities, and on-site features like a fitness center, tennis courts, indoor pool, and more, Red Lion Templin's Hotel on the River is an ideal setting for your next retreat.

Escape to the natural beauty of Idaho and enjoy the rest and relaxation that go along with endless mountain and river views. With over 11,000 square feet of meeting space able to accommodate up to 750 guests, you will find all the necessary amenities for hosting a seamless event your guests will fondly remember. With a location just 35 miles from Spokane International Airport, our retreat venue in Idaho is easily accessible, yet miles from the stresses of everyday life.

Our helpful staff will take care of every need in order to ensure your retreat goes as planned, and your guests will quickly indulge in the restorative effects of our stunning location. With excellent dining options and seasonal entertainment options nearby, such as river cruises and pontoon boat rentals, Red Lion Templin's Hotel on the River has everything you need for a fun, productive, and relaxing retreat.