Catering Services für Ihre Veranstaltung in Post Falls

Behandle deine Gäste zu einer köstlichen Versammlung

Neben einer anspruchsvollen Kulisse in jedem unserer Ballsäle , Red Lion Templin's Hotel auf dem Fluss ist stolz darauf, köstliche Catering für Ihre nächste Veranstaltung in Post Falls, ID anbieten. Unser Catering-Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Entwicklung von sorgfältig gestalteten Menüs aus frischen Zutaten, so dass Sie Ihre Gäste bei Ihrem Business-Meeting, Konferenz oder Hochzeit .

Von intimen Mittagessen bis hin zu großartigen Feiern, sind wir stolz darauf, mit Unterschrift Mahlzeiten, die auch die anspruchsvollsten Gaumen befriedigen. Mit den feineren Speisemöglichkeiten und den familiengeführten Menüs ist es unwahrscheinlich, dass man in Post Falls Verpflegung findet, die ein ideales kulinarisches Erlebnis bietet.

Unsere inspirierte Menüs und außergewöhnliche Ausstattung wird für den Erfolg Ihrer Veranstaltung in Post Falls gewährleisten. Für weitere Unterstützung und Ihre Veranstaltung zu planen, rufen Sie bitte ( 208 ) 773 - 1611 und fragen Sie nach der Catering-Direktor heute.

Download von Menüs hier (PDF):

Frühstück 

Mittagessen

Hors d'Oeuvres

Abendessen

Der Rand des Flusses

Pro Tag

Catering Services for Your Event in Post Falls

Treat Your Guests to a Delicious Gathering

In addition to a sophisticated backdrop in each of our ballrooms, Red Lion Templin's Hotel on the River is proud to offer delicious catering for your next event in Post Falls, ID. Our catering team has extensive experience in developing carefully-crafted menus from the freshest ingredients so you can impress your guests at your business meeting, conference, or wedding.

From intimate luncheons to grand celebrations, we pride ourselves on offering signature meals that satisfy even the most discerning palate. Offering both finer dining options and family-style menus you're unlikely to find catering in Post Falls that provides an ideal dining experience.

Our inspired menus and exceptional décor will ensure the success of your special event in Post Falls. For further assistance and to plan your event, please call (208) 773-1611 and ask for the catering director today.

Download Menus Here (PDF):

Breakfast 

Lunch

Hors d'Oeuvres

Dinner

River's Edge

Per Diem