Tempe, AZ Sportveranstaltungen

Von der Hochschule zu den Hauptligen

ich n Neben Arizona State University Leichtathletik, Tempe ist auch die Heimat von vier großen professionellen Sport-Teams einschließlich der Arizona Diamondbacks MLB, NHL Phoenix Coyotes, die Phoenix Suns NBA und der NFL Arizona Cardinals. Einer der wenigen Regionen in der Länderteams in allen vier großen Profisport zu haben, ist Tempe Heimat für viele eingefleischte Sportfans und Sportler. Buchen Sie unsere Unterkünfte im Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe zu bleiben in der Nähe von allen aufregenden Sportveranstaltungen in Tempe, AZ.

Top Tempe, AZ Sportveranstaltungen

MLB Cactus League Spring Training
Baseball-Liebhaber schwören, dass es keinen besseren Ball als Frühlingstraining gibt (es sei denn, natürlich reden wir über Spiel 7 Der Weltmeisterschaft). Die Kaktusliga besteht aus 15 Professionelle Teams Ausbildung in mehreren Stadien um Phoenix. 

Ironman Arizona
Ironman Arizona ist ein Triathlon, der von Tempe Town Lake läuft, durch die Sonora-Wüste, zu Papago Park. Die Registrierung ist offen für alle, aber füllt sich schnell, wie dieses Rennen eine Qualifikation für den Big-Daddy Ironman-Weltmeisterschaft ist.

Arizona Drachenboot-Festival 
Drachenbootrennen als Amateur Wassersport in den letzten gehalten 2 . 000 Jahre im gesamten südlichen China. Tausende Paddler und Zuschauer aus allen Teilen der Vereinigten Staaten, China, Kanada und Taiwan strömen Hunderte von Teams in Tempe-Version von Dragon Boat Rennen im Wettbewerb zu beobachten.

PF Chang Rock 'n' Roll Arizona Marathon und Halbmarathon
Mit Live-Musik jede Meile, diese dreitägige Veranstaltung ist eher eine Partei als ein Rennen. Der Kurs beginnt in Phoenix, setzt sich über Scottsdale, und endet in Tempe. Aber der eigentliche Spaß ist das Rennen der Kinder, die Zwei-Personen-Halbmarathon Relais und der Mini-Marathon.

Tempe, AZ Sporting Events

From College to the Major Leagues

In addition to Arizona State University athletics, Tempe is also home of four major professional sports teams including the MLB's Arizona Diamondbacks, the NHL's Phoenix Coyotes, the NBA's Phoenix Suns and the NFL's Arizona Cardinals. One of the only few regions in the country to have teams in all four major professional sports, Tempe is home to many diehard sports fans and athletes. Book our accommodations at Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe to stay close to all the exciting sporting events in Tempe, AZ. 

Top Tempe, AZ Sporting Events

MLB's Cactus League Spring Training
Baseball aficionados swear that there's no better ball than spring training (unless, of course, we're talking about game 7 of the World Series). The Cactus League consists of 15 professional teams training in multiple stadiums around Phoenix. 

Ironman Arizona
Ironman Arizona is a triathlon that runs from Tempe Town Lake, through the Sonoran Desert, to Papago Park. Registration is open to anyone but fills up fast as this race is a qualifier for the big-daddy Ironman World Championship.

Arizona Dragon Boat Festival 
Dragon Boat racing as an amateur water sport held over the past 2,000 years throughout southern China. Thousands of paddlers and spectators from all over the United States, China, Canada and Taiwan flock to watch hundreds of teams compete in Tempe's version of Dragon Boat racing.

P.F. Chang's Rock 'n' Roll Arizona Marathon & ½ Marathon
With live music every mile, this three-day event is more of a party than a race. The course starts in Phoenix, continues through Scottsdale, and finishes in Tempe. But the real fun is at the children's race, the two-person half marathon relay and the mini-marathon.