Schauen Sie sich unsere Hotel in Tempe

For Fun Tempe, AZ Sehenswürdigkeiten

Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe befindet sich nur eine Meile entfernt von der Innenstadt Tempe. Umgeben von der majestätischen Sonora-Wüste, bietet der Innenstadt von Tempe eine moderne Kulturszene und grenzenlose Erholung im Freien mit Old West Flair.

Für diejenigen, die die Natur lieben, ist die Innenstadt Tempe auf der ganzen Welt für seine große Auswahl an Freizeitaktivitäten bekannt, wie Golf, Radfahren, Reiten, Klettern und sogar Heißluftballon. Auf einem Tempes 325 ein Jahr Sonnentagen, werden Sie Einheimische und Besucher finden auf der Region weg abzweigt 200 Championship-Golfplätze, durch die malerische Papago Park wandern und Bootfahren in Tempe Town Lake.

Wenn es um Kultur und Unterhaltung geht, Tempe ist genauso vielfältig. Nehmen Sie in einem Off-Broadway-Show oder Musical im Arizona State Gammage Theater oder verbringen Sie einen Abend in der Symphonie oder Ballett. Stöbern Weltklasse-Museen mit indianischer Kunst und Artefakte, und schwelgen Sie in fabelhaften internationalen Restaurants. Als einer von nur acht Städte im Land Feld-Teams in allen vier großen Profisport -einschließlich der Arizona Diamondbacks MLB, die Phoenix Coyotes NHL, die Phoenix Suns NBA und die als Paradies Arizona Cardinals-Tempe dient der NFL für eingefleischte Sportfans Arizona .

Für Käufer Unsere Tempe, AZ Unterkunft zentral von einigen der besten Einkaufszentren, Boutiquen, Antiquitätenläden, Outlet und modernste Kunstgalerien.

Kontakt unser Hotel in Tempe für weitere Informationen zu Tempe, AZ Attraktionen.

Look to Our Tempe Hotel

For Fun Tempe, AZ Attractions

Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe is located only a mile away from downtown Tempe. Surrounded by the majestic Sonoran Desert, downtown Tempe provides a contemporary cultural scene and boundless outdoor recreation with Old West flair.

For those who love the outdoors, downtown Tempe is known around the world for its wide variety of recreational pursuits, including golf, biking, horseback riding, rock climbing, and even hot air ballooning. On any of Tempe's 325 days of sunshine a year, you'll find locals and visitors teeing off on the region's 200 championship golf courses, hiking through the scenic Papago Park and boating across Tempe Town Lake.

When it comes to culture and entertainment, Tempe is just as multifaceted. Take in an off-Broadway show or musical at Arizona State's Gammage Theater or spend an evening at the symphony or ballet. Browse world-class museums featuring Native American art and artifacts, and indulge at fabulous international restaurants. As one of only eight cities in the country to field teams in all four major professional sports -including the MLB's Arizona Diamondbacks, the NHL's Phoenix Coyotes, the NBA's Phoenix Suns and the NFL's Arizona Cardinals-Tempe serves as a paradise for diehard Arizona sports fans.

For shoppers, our Tempe, AZ lodging is centrally located from some of the finest malls, boutiques, antique shops, outlet and cutting-edge art galleries.

Contact our Tempe hotel for further information on Tempe, AZ attractions.