Ein Favorit unter den Hotels in der Nähe von ASU

Arizona State University Area

Als einer der besten Hotels in Tempe in der Nähe von ASU, ist das Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe die perfekte Wahl für Campus-Besuche. Während des ganzen Jahres - von Graduierten und Eltern Wochenenden zu Alumni Wiedervereinigungen und Sportveranstaltungen - unsere tollen Preise, persönlichen Service und zeitgenössischen Gästezimmer Machen Sie uns ein Liebling unter Hotels in der Nähe von ASU für Sun Devil Studenten, Familien, Freunde und Alben.

Zu Besuch für ASU Orientierung?

Geben Sie "ASU", wenn Ihr Zimmer in unserem Hotel in der Nähe von ASU Tempe für einen besonderen Rabatt auf die Arizona State University Parent & New Studenten Ausrichtung der Buchung.

Über ASU

Gegründet als College kleine Lehre in 1885 Arizona State University, hat mit mehreren Standorten in der gesamten Tempe Stadtgebiet verteilt in die größte Universität in der Nation geworden. Auch wenn Sie nicht in der Stadt für eine ASU Veranstaltung sind, dann ist der malerische Campus einen Besuch wert. Die Gründe sind offiziell ein Arboretum mit Tags markiert viele der Bäume und Pflanzungen erklärt, die Wüste und tropische Flora aus der ganzen Welt präsentieren.

Es gibt auch eine Reihe von Free Museen und Ausstellungen :

Life Sciences-Gebäude

Dieses lebendige Museum beherbergt Dutzende von Reptilien, darunter eine umfassende Auswahl der giftigen Schlangen von Arizona.

Fine Arts Center

Das Arts Center ist die Heimat der ASU Art Museum, das eine feine Sammlung und ein aktives Gastkünstler Programm hat. Das Museum Geschenkladen ist ein großartiger Ort, um schöne und ungewöhnliche Geschenke zu bekommen.

Hayden Bibliothek

Die große Sammlung ist vor allem U-Bahn in der Mitte des Campus untergebracht. Es hat viele einzigartige Features, darunter ein Drama Kinder-Kollektion, verschiedene Ausstellungen und seltene und wertvolle Werke der Öffentlichkeit zugänglich in der Luhrs Leseraum. Wo sonst kann man zu Fuß in und fordern Sie eine Seite aus einer Gutenberg-Bibel zu sehen?

Gammage Auditorium

Diese auffällige Anlage ist ein Frank Lloyd Wright entworfene Theater internationale Talent-Hosting, Broadway-Shows und lokale Unterhaltung. Einer von Wrights letzten architektonischen Entwürfen wurde das Auditorium ursprünglich für Bagdad geplant, bevor sie im Tal der Sonne gebaut

ASU Mars Space Flight Facility-

Außerirdisches Exponaten gehören das Thermal Emission Spectrometer Experiment, das an Bord des Mars Global Surveyor Raumschiff geschickt wurde, als er im November ins Leben gerufen 1996 . Die Anlage hat auch einen Besucherbereich mit Displays über den Mars und einem Fernseher kontinuierlich NASA TV abgestimmt.

ASU RS Dietz Museum of Geology

Sehen Sie Mineralien, Edelsteine ​​und Fossilien aus Arizona und der ganzen Welt. Das Museum hat auch eine sechsstöckige Foucaultsches Pendel, bleibt von einem kolumbianischen Mammut ausgegraben in 1985 , Ein T-Rex Gehirnhöhle und viele andere seltene und ausgestorbenen Säugetier-Fossilien, die von Säbelzahnkatzen einschließlich.

A Favorite among Hotels near ASU

Arizona State University Area

As one of the best Tempe hotels near ASU, Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe is the perfect choice for campus visits. Throughout the year - from graduations and parents' weekends to alumni reunions and sporting events - our great rates, personalized service and contemporary guestrooms make us a favorite among hotels near ASU for Sun Devil students, families, friends and alums.

Visiting for ASU Orientation?

Enter "ASU" when booking your room at our hotel near ASU Tempe for a special discount on Arizona State University Parent & New Student Orientation.

About ASU

Established as a small teaching college in 1885, Arizona State University has grown into the largest university in the nation with several campuses spread throughout the Tempe metropolitan area. Even if you're not in town for an ASU event, the scenic campus is worth a visit. The grounds are officially declared an arboretum with tags marking many of the trees and plantings that showcase desert and tropical flora from around the world.

There are Also a Number of Free Museums and Exhibits:

Life Sciences Building

This living museum houses dozens of reptiles, including a comprehensive sampling of the poisonous snakes of Arizona.

Fine Arts Center

The Arts Center is home to the ASU Art Museum, which has a fine permanent collection and an active guest artist program. The museum gift shop is a great place to get beautiful and unusual gifts.

Hayden Library

The vast collection is housed mainly underground in the center of campus. It has many unique features, including a children's drama collection, various exhibits and rare and valuable works available to the public in the Luhrs reading room. Where else can one walk in and request to see a page from a Gutenberg Bible?

Gammage Auditorium

This striking facility is a Frank Lloyd Wright-designed theater hosting international talent, Broadway shows and local entertainment. One of Wright's last architectural designs, the auditorium was originally slated for Baghdad before being built in the Valley of the Sun.

ASU Mars Space Flight Facility

Extraterrestrial exhibits include the Thermal Emission Spectrometer experiment that was sent aboard the Mars Global Surveyor spacecraft when it launched in November 1996. The facility also has a visitor area with displays about Mars and a television continuously tuned to NASA TV.

ASU R. S. Dietz Museum of Geology

View minerals, gems and fossils from Arizona and around the world. The Museum also has a six-story Foucault pendulum, remains of a Colombian mammoth excavated in 1985, a T-Rex brain cavity and many other rare and extinct mammalian fossils, including those of saber-toothed cats.