Beliebte Attraktionen & Sehenswürdigkeiten in Tempe Do - Phoenix

Entdecken Sie alles Arizonas Hauptstadt zu bieten hat

Von historischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten zu Einkaufsziele und Attraktionen für Familien bietet das Tempe / Phoenix Region viele Dinge zu tun. Unser Hotel in Tempe ist bequem in die Stadt zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie dem Stadtzentrum und Profi-Sportmannschaften, sowie eine Vielzahl von verborgenen Schätze.

Finden Sie unsere Lieblings-Dinge zu tun, Orte zu besuchen, und Sehenswürdigkeiten, während Ihres Aufenthalts in Tempe, AZ zu sehen.

Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Tempe

Desert Botanical Garden

Der Desert Botanical Garden ist die Heimat von Arizona atemberaubende Pflanzen und Blumen. Kommen Sie lernen über die Sonora-Wüste Klima und wie es die Wüstenpflanzen in Arizona beeinflusst.

Heard Museum

Der international bekannte Heard Museum stolz Partner mit Hunderten von indianischen Künstlern, Stammesführer und die Ältesten Geschichten und Traditionen zu teilen. Besuchen und durch lebendige Ausstellungen erstaunt sein, authentische Feste und außergewöhnlichen Geschäften.

Phoenix Art Museum

Das Phoenix Art Museum ist das größte Kunstmuseum im Südwesten mit mehr als 17 , 000 Werke von amerikanischen, asiatischen, europäischen, lateinamerikanischen, westamerikanischen, modernen und zeitgenössischen Kunst und Mode-Design.

Die Artfest ™ von Scottsdale ist eine der beliebtesten Veranstaltungen des Tales, bringen 150 Künstler aus dem ganzen Land in Downtown Scottsdale. Dieses Ereignis verfügt über schöne Kunst, lokalen Autoren, Kunsthandwerk, Live-Musik, leckeres Essen, und Hands-on-Aktivitäten für Kinder. Bekannt für Rand der zeitgenössischen Kunst Schneiden kann die Artfest ™ von Scottsdale nicht verpasst werden.

Hidden Gems

House of Tricks

House of Tricks ist ein umgebauter 1920 'S Hütte gedreht Restaurant, das eine ruhige, sonnengesprenkelte Terrasse, einen baumbestandenen Bar und historischen Bungalows mit. Das Restaurant schließt den Beginn des Arizonas Versengen Sommer und wieder öffnet jedes Jahr im August.

Papago Park

Mit malerischen Wegen und minimaler Höhe, ist Papago Park einer der schönsten Orte zum Wandern und Mountainbiken. Der Phoenix Zoo und Desert Botanical Garden ist auch günstig im Park.

The Rusty Spur Saloon

Die älteste Bar in Scottsdale, Rusty Spur Saloon ist eine authentische Cowboy-Hangout mit Schwingtüren, Live-Musik und fantastische Burger. Prominente, Touristen, Einheimische und echte Cowboys alle scharen sich hier für das leckere Essen und Wile West-Atmosphäre.

Familienfreundlich Dinge zu tun

Arizona Science Center

Offen von 10 : 00 bin 5 : 00 Uhr täglich bietet das Arizona Science Center mehr als 300 hands-on, interaktive Exponate, eine state-of-the-art-Planetarium, ein riesiger Bildschirm Theater und Live-Demonstrationen. Zeigen Sie Ihre Familie, die Spaß auf dieser Seite der Wissenschaft.

Der Phoenix Zoo

Das Hotel liegt im Papago Park ist der Phoenix Zoo, mit vier amerikanischen Südwesten Flora und Fauna Wege, einen Streichelzoo und ein Safari-Zug. Bringen Sie die Familie für einige pädagogische Tier Spaß.

Das Museum Phoenix Children

Die Phoenix Kindermuseum ist ein großes Heiligtum zum Eingreifen in den Köpfen, Muskeln und Fantasie der Kinder. Mit der Philosophie, dass jedes Kind weiß, wie man auf eigene Entwicklungsniveau zu spielen, diese interaktive Exponate nicht mit Anweisungen kommen.

Popular Attractions & Things to Do in Tempe - Phoenix

Explore Everything Arizona’s Capital City Has to Offer

From historic and cultural sites to shopping destinations and family attractions, the Tempe/Phoenix region offers plenty of things to do. Our hotel in Tempe is convenient to the city’s most popular attractions including the Downtown district and professional sports teams, as well as a host of hidden gems.

Find our favorite things to do, places to visit, and sights to see during your stay in Tempe, AZ.

Major Attractions in Tempe

Desert Botanical Garden

The Desert Botanical Garden is home of Arizona's stunning plants and flowers. Come learn about the Sonoran desert climate and how it affects the desert plants in Arizona.

Heard Museum

The internationally renowned Heard Museum proudly partners with hundreds of Native American artists, tribal leaders and elders to share stories and traditions. Visit and be amazed by vibrant exhibitions, authentic festivals and exceptional shops.

Phoenix Art Museum

The Phoenix Art Museum is the largest visual art museum in the Southwest, featuring more than 17,000 works of American, Asian, European, Latin American, Western American, modern, and contemporary art and fashion design.

The ArtFest™ of Scottsdale is one of the valley's most popular events, bringing 150 artists from all over the country into Downtown Scottsdale. This event features fine art, local authors, handmade crafts, live music, delicious food, and hands-on kids activities. Known for cutting edge contemporary art, the ArtFest™ of Scottsdale cannot be missed.

Hidden Gems

House of Tricks

House of Tricks is a remodeled 1920's cottage turned restaurant that, featuring a quiet, sun-dappled patio, a tree-covered bar and historic bungalows. The restaurant closes the beginning of Arizona's scorching summers and reopens every August.

Papago Park

With scenic trails and minimal elevation, Papago Park is one of the loveliest places for hiking and mountain biking. The Phoenix Zoo and Desert Botanical Garden is also conveniently located in the Park.

The Rusty Spur Saloon

The oldest bar in Scottsdale, Rusty Spur Saloon is an authentic cowboy hangout with swinging doors, live music and fantastic burgers. Celebrities, tourists, locals and real cowboys all flock here for the delicious food and Wile West atmosphere.

Family Friendly Things To Do

Arizona Science Center

Open from 10:00 am to 5:00 pm daily, the Arizona Science Center offers more than 300 hands-on, interactive exhibits, a state-of-the-art planetarium, a giant-screen theater and live demonstrations. Show your family the fun side of science.

The Phoenix Zoo

Located in Papago Park is the Phoenix Zoo, featuring four American Southwest flora and fauna trails, a petting zoo, and a Safari Train. Bring the family for some educational animal fun.

The Phoenix Children's Museum

The Phoenix Children's Museum is a spacious sanctuary for engaging the minds, muscles and imaginations of children. With the philosophy that every child knows how to play at their own developmental level, these interactive exhibits do not come with instructions.