Vielseitig Essens in der Nähe Restaurants in Tempe, AZ

Plus, ein kostenloses Frühstück Start in den Tag

Befriedigen Sie Ihren Appetit zu jeder Tageszeit, delikate Speisen im Tempe / Phoenix Region, wenn Sie im Red Lion Inn & Suites übernachten. Von einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet zu lässig Mittagessen zu eleganten Abendessen, Essen in Tempe eklektischen Restaurants sind ein Genuss für den Gaumen.

FRÜHSTÜCK IM PREIS INBEGRIFFEN

Schalten Sie Ihr Morgen mit einem kostenlosen Frühstück vom Buffet, das jeden Tag frisch. Von 6 bin 10 Uhr, Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe dient unsere Unterschrift kostenloses Frühstück (Menü Tag zu Tag variieren kann).

  • Frische Säfte
  • Gebäck
  • Bagels
  • Verschiedene Getreide
  • Joghurt
  • Eier
  • Fleisch- und Wurstwaren
  • Frühkartoffeln
  • Pfannkuchen

Lokale Empfehlungen

Die Mission

Das Hotel liegt im Herzen der Innenstadt Scottsdale, fügt sich die Mission Charme der alten Welt mit moderner Eleganz. Verwöhnen Sie sich mit ihren preisgekrönten Latin Küche und Tequila-Bar in einer der romantischsten Orte in Arizona.

Citizen Public House

Wenn Sie sich für die beste Ort in der Stadt suchen einen Happen zu essen, während Sie einen Cocktail schlürfen, suchen Sie nicht weiter als Citizen Public House. Dieses trendige Spot eingebettet in Old Town Scottsdale beherbergt eine preisgekrönte Küche und kreative Cocktails.

Four Peaks Brewery

Ein Favorit unter Arizona State University Studenten, Four Peaks bietet preisgekrönte Handwerk Bier und leckeres Essen in der Bar. Treffen Sie Ihre Freunde für die Happy Hour an dieser beliebten Bar mit mehreren Flachbildfernsehern ausgestattet.

House of Tricks

Im Herzen der Innenstadt von Tempe ist House of Tricks, ein umgebauter 1920 'S Hütte gedreht Restaurant. Das Saison-Restaurant verfügt über einen ruhigen, sonnengesprenkelte Terrasse, einen baumbestandenen Bar und historischen Bungalows.

5 th und Wein

Das Hotel liegt in der Altstadt von Scottsdale, 5 th und Wein ist ein Wein-Bar einige der besten Chicken Pesto Pasta, Burger und Portobello Bruschetta serviert Sie jemals versuchen werde.

Yucca Tap Room

Vor Ort bekannt als "Beste Dive Bar" in Tempe, Yucca Tap Room bietet lokale Kunst, Live-Musik, Spiele, leckeres Essen und einen Whisky Raum.

Eclectic Dining at Nearby Restaurants in Tempe, AZ

Plus, a Complimentary Breakfast to Start Your Day

Satisfy your appetite any time of day with delicious dining options in the Tempe / Phoenix region when you stay at Red Lion Inn & Suites. From a hearty breakfast buffet to casual lunches to elegant dinners, dining at Tempe’s eclectic restaurants are a treat for your tastebuds.

COMPLIMENTARY BREAKFAST

Power your morning with a complimentary breakfast buffet, served fresh each day. From 6am to 10am, Red Lion Inn & Suites Phoenix-Tempe serves our signature complimentary breakfast (menu may vary day to day).

  • Fresh juices
  • Pastries
  • Bagels
  • Assorted cereals
  • Yogurt
  • Eggs
  • Meats
  • Breakfast potatoes
  • Pancakes

Local Recommendations

The Mission

Located in the heart of downtown Scottsdale, the Mission blends old world charm with modern elegance. Indulge in their award-winning Latin cuisine and tequila bar in one of most romantic spots in Arizona.

Citizen Public House

If you're looking for the best place in town to grab a bite to eat while you sip a cocktail, look no further than Citizen Public House. This trendy spot nestled in Old Town Scottsdale is home to award-winning cuisine and creative cocktails.

Four Peaks Brewery

A favorite among Arizona State University students, Four Peaks offers award-winning craft beer and delicious bar food. Meet your friends for happy hour at this popular bar, equipped with multiple flat screen televisions.

House of Tricks

Nestled in the heart of downtown Tempe is House of Tricks, a remodeled 1920's cottage turned restaurant. This seasonal restaurant features a quiet, sun-dappled patio, a tree-covered bar and historic bungalows.

5th and Wine

Located in Old Town Scottsdale, 5th and Wine is a wine bar serving some of the best chicken pesto pasta, Portobello burgers and bruschetta you'll ever try.

Yucca Tap Room

Known locally as the "Best Dive Bar" in Tempe, Yucca Tap Room features local art, live music, games, tasty food and a whiskey room.