Lokale Erfahrungen machen einen unvergesslichen Aufenthalt

Abenteuer erwartet Sie

Erleben Sie den einzigartigen Charakter der Innenstadt Tacoma mit seinen einzigartigen Geschäften und Restaurants, Theater, Museen und vieles mehr. Um in den Genuss einen einfachen Zugang zu Fußgängerzone, vibrierend Parks und historischen Gebäuden, bleiben in der Nähe unseres Hotels in der Nähe der Innenstadt von Tacoma, Red Lion Hotel . Entdecken Sie die Top-Events in der Innenstadt von Tacoma unten zu tun.

Museum-Zeile

Eines der besten Dinge in Tacoma zu tun ist, besuchen Museum Row, die Heimat must-see Museen wie die Museum of Glass, Tacoma Art Museum, Washington State History Museum, Kindermuseum und die neueste Ergänzung, LeMay - Amerikas Car Museum.

Restaurants

Es gibt so viel zu sagen über Restaurants in der Innenstadt von Tacoma, von einigen der besten Kaffee und Teehäuser in der Stadt zu feinen Restaurants Küche wie Mexikaner, Chinesisch und vieles mehr. Entdecken Sie Restaurants in der Innenstadt hier .

Shopping

Holen Sie sich einen Haarschnitt oder eine Massage in einem der Innenstadt von verschiedenen Salons oder Spas, Rahmen aus schrulligen Antiquitätenläden, wählen Sie einen Vintage-Artikel oder Besuche lokalen Galerien entlang der sehr fußgänger Straßen der Innenstadt Tacoma. Durchsuchen Geschäfte hier .

Union Station Historic District

Gelegen Entlang der Pacific Avenue bietet diese Nachbarschaft einige der besten Beispiele der historischen Architektur von Tacoma. Hier finden Sie auch tolle Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Nachtleben. Union Station verfügt über einen kunstvollen Kronleuchter von Dale Chihuly entworfen, sowie eine bemerkenswerte Restaurierung des Gebäudes, die jetzt von der Stadt Bundesgericht Haus besetzt ist.

Opera Alley

Eines der ältesten Bereiche der Innenstadt, umfasst Opera Alley eine Sammlung von gorgeously restaurierten Gebäuden. Verankert durch ein Café, ein Garn-Shop und einem Interieur-Shop bietet die Gegend viele andere Einzelhandelsgeschäfte. Machen Sie einen Spaziergang entlang der St. Helens, nördlich von 9 th und Kopf zurück in der Zeit zu einem reicheren Ära.

Historische Pacific

Auf einer dramatischen Klippe oberhalb der Causecement Bay gelegen, verkörpert Tacoma's Historic Pacific District die politische, wirtschaftliche und kulturelle Vergangenheit der Stadt in der historischen Architektur mit Orten wie dem Alten Rathaus, dem Nordpazifik-Gebäude und dem Feuerwehrpark.

Local Experiences Make Unforgettable Stays

Adventure Awaits You

Experience the unique character of downtown Tacoma with its eclectic shops and eateries, live theater, museums and more. To enjoy easy access to pedestrian-friendly streets, vibrant parks and historic buildings, stay nearby at our hotel near downtown Tacoma, Red Lion Hotel. Explore the top things to do in downtown Tacoma below.

Museum Row

One of the best things to do in Tacoma is visit Museum Row, home to must-see museums like the Museum of Glass, Tacoma Art Museum, Washington State History Museum, Children’s Museum and the newest addition, LeMay – America’s Car Museum.

Dining

There's so much to be said about dining options in downtown Tacoma, from some of the best coffee and tea houses in the city to fine dining cuisines like Mexican, Chinese, and more. Explore dining options in the downtown area here.

Shopping

Get a haircut or a massage at one of downtown's various salons or spas, scope out quirky antique shops, pick up a vintage item or check out local art galleries along the very walkable streets of downtown Tacoma. Browse shops here.

Union Station Historic District

Situated along Pacific Avenue, this neighborhood offers some of the best examples of Tacoma’s historic architecture. Here is where you'll also find great shopping, dining and nightlife. Union Station features an ornate chandelier designed by Dale Chihuly, as well as a remarkable restoration of the building, which is now occupied by the city's federal court house.

Opera Alley

One of Downtown’s oldest areas, Opera Alley comprises a collection of gorgeously restored buildings. Anchored by a café, a yarn shop and an interior décor shop, the area offers many other retail shops. Take a walk along St. Helen’s, north of 9th, and head back in time to a richer era.

Historic Pacific

Perched on a dramatic bluff above Commencement Bay, Tacoma’s Historic Pacific District embodies the city’s political, economic, and cultural past in historic architecture with places such as Old City Hall, the Northern Pacific Building, and Fireman’s Park.