Tacoma Der größte Attraktionen warten, erkundet zu werden

Take On Tacoma Trails

Eingebettet zwischen den majestätischen Beginn Bay und Tacoma Narrows, unsere Lage ist eine landschaftlich reizvolle Rückzug, die eine Vielzahl von Möglichkeiten für spannende und entspannende Dinge bietet in der Nähe von Seattle zu tun. Tauchen Sie ein in Meilen von Puget Sound Wasserstraßen, tiefe Wälder und Bergwildnis und entdecken Sie eine Fülle von Outdoor-Aktivitäten in Tacoma, WA zu tun.

Mit ganzjährig Angeln, Segeln, Tauchen, Kajak, Radfahren und an einem der nahe gelegenen Stadt, Landkreis oder State Parks wandern. Wenn Sie suchen nach einer Alternative zu Freizeit Ausnutzen von exemplarischen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Nachtleben und architektonische Besonderheiten in unserer Gegend.

Was auch immer Sie sich entscheiden, während Ihres Aufenthalts zu tun, Red Lon Hotels Tacoma bietet Ihnen eine Heimatbasis, alle Optionen zu erkunden.

Schauen Sie sich unsere Get Lokale Informationen hier

MACH ES #Es ist es wert

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Marzano des Restaurant 516 Garfield St S, Tacoma, WA 98444 253-537-4191 3.4

Leidenschaft für Exzellenz in der Küche. Unsere talentierten und engagierten Mitarbeitern angetrieben wird frische Ideen und Zutaten zu beschaffen, den höchsten Standard der Zubereitung von Speisen, Präsentation und Service gerecht zu werden. Geschichte der italienischen Einfluss und Gastfreundschaft. Inhaber und Küchenchef Elisa Marzano, geboren und in der Nähe der Stadt Vicenza angehoben, in Norditalien, liefert einen authentischen Ansatz für klassische und moderne italienische Gerichte kochen, während frische Styling Northwest enthält. Im 1993 eine malerische Zwei-Zimmer-Haus wurde in ein transformiertes 55 -Sitz Restaurant mit einem modernen rustikalen Charme, vor allem für diejenigen, ein kulinarisches Erlebnis von Komfort und Romantik suchen. Dankbarkeit für unsere Kunden, die uns seit mehr als unterstützt 20 Jahre in dieser Gemeinschaft und haben Freundschaft und Gefühle angeboten, die uns weiter in unserem Streben nach einem unverwechselbaren kulinarisches Erlebnis treiben. Danke!

Over the Moon Cafe 709 Opera Aly, Tacoma, WA 98402 y, Tacoma, WA 98402 253-284-3722 5.93

Northwest und europäische Küche; eine fabelhafte Weinkarte.

Asado Cucina Argentinien 28106 th Ave, Tacoma, WA 98406 253-272-7770 5.93

Asado bietet die herrlichen Aromen von Argentinien mit den frischesten Zutaten aus dem Nordwesten mit und darüber hinaus. Wir servieren stolz alle natürlichen Rindfleisch und unsere Steaks sind über importierte Mesquite Holz meisterlich gegrillt. Asado präsentiert mehrere frische Meeresfrüchte Optionen, wie unsere Mero del Costa (gebratener Seebarsch), sowie täglich frisch Koch Funktionen. Asado bietet auch leckere und interessante Möglichkeiten für diejenigen, die nicht wollen, Fleisch. Asado bietet wohl die umfassendste Auswahl an argentinischen Weine im Nordwesten. im Herzen von Tacoma entfernt 6 th Avenue Geschäftsviertel; South Sound führenden Entertainment-Umgebung. Asado ist stolz Best Latin American Restaurant in Evening Magazine gewählt worden zu sein "Best of Western Washington" für drei Jahre laufen.

Indochine Asian Dining Lounge 1924 Pacific Ave, Tacoma, WA 98402 253-272-8200 5.33

Indochine ist ein Fest für die Sinne im Herzen eines großen Nordwesten kulturellen Zentrum gelegen. Zu Fuß in diesem innovativen Raum ist wie in ein Stück Kunstwerk geht. Texturen von Kirsche, Eisen, schöne Vorhänge, Ziegel und Stahlblech gebürstet alle sind architektonisch in perfekter Harmonie zusammengebaut. Wie Sie speisen, Indochine ist in Ordnung und kreative Küche wird Sie begeistern. Die Aromen von Thailand, China, Indien, Japan und Vietnam meld zusammen eine wunderbare kulinarische Palette zu produzieren, die sicher ist, dass Sie und Ihre Gäste den Geschmack zu beeindrucken. In Ergänzung zum Essen wählen Sie aus Indochine umfangreiche Weinkarte, die aus der ganzen würziges Aroma und reiche Weine bietet der Welt.

Pacific Grill 1502 Pacific Ave, Tacoma, WA 98402 253-627-3535 5.68

Pacific Grill ist ein Full-Service-Restaurant der gehobenen Klasse und Lounge befindet sich im Herzen von Downtown Tacoma mit großen Steaks, Fisch & Tacoma Best Happy Hour!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Tacoma Glassblowing Studio 114 S 23 rd St, Tacoma, WA 98402 253-383-3499 5.13

Glasbläserei Klassen in Tacoma, WA. Skilled Glasbläsern helfen Sie den Nervenkitzel erleben, wenn Sie Ihr eigenes Glas in unserem gläsernen Studio blasen.

Point Defiance Park 5400 N Pearl St, Tacoma, WA 98407 · 10.9

Der Point Defiance Zoo & Aquarium ist eine Kombination aus Zoo und Aquarium befindet sich in Tacoma, Washington, USA, im Besitz von Metro Parks Tacoma. Das Hotel liegt auf 29 Morgen in Tacoma Point Defiance Park, der Zoo und Aquarium beherbergt über 9 . 000 Proben repräsentieren 367 Tierarten. Der Zoo wurde gegründet 1905 ; das Aquarium wurde gegründet 1935 in der Nähe von Beginn Bay und im Zoo verlegt in 1963 . Beide sind von der Vereinigung der Zoos und Aquarien akkreditiert.

Pantages Theater 901 Broadway Plaza, Tacoma, WA 98402 253-591-5890 2.25

Broadway Center for the Performing Arts ist eine 501 c Non-Profit-Organisation mit Sitz in der historischen Theaterviertel der Innenstadt von Tacoma, Washington. Umfasst die Pantages, Rialto und Theater auf dem Platz, verwaltet das Broadway Center der größte Komplex von Theatern zwischen Seattle, Washington und Portland, Oregon. Darüber hinaus bieten die Broadway Center Conservatory und Bildungsabteilung eines der größten Kunsterziehung Programme im Staat Washington durchführen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Tacoma Mall 4502 S Steele St, Tacoma, WA 98409 - 7242 253-475-4565 2.93

Unter den 150 Geschäfte und Restaurants in Tacoma Mall, ist dieses Indoor-Einkaufszentrum verfügt über Nordström, H & M, Apfel, Express and Build-A-Bear. Tacoma Mall dient den umliegenden Gemeinden der University Place, Gig Harbor, Lakewood, Puyallup, Joint Base Lewis-McChord und Tacoma. Tacoma Mall bietet spannende Restaurants von hinsetzen Orten wie BJ Sudhaus und wie Chipotle Mexican Grill Optionen gehen zu greifen. Mit über 150 Geschäfte von Damenbekleidung bis hin Mode und Heimkinder Elektronik, ist Tacoma Mall das führende Shopping-Destination in Pierce County. Tacoma Mall liegt parallel angeordnet zu I- 5 auf der Westseite zwischen 38 th Street und 56 th Street verlässt in Tacoma. Von dem gesamten Team in Tacoma Mall, wir hoffen, dass Sie uns bald besuchen!

Downtown Tacoma 950 Pacific Ave., Suite 300 Tacoma, WA 98401 5.97

Eingebettet am Ufer des Puget Sound, Tacoma Downtown ist eine Mensch-Skala Stadt. Kleinere und weniger überfüllt als Seattle, sein Nachbar im Norden, bietet Tacoma ihren Bewohnern und Besuchern eine ganz andere Stadterlebnis. Kreative Unternehmer bieten qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, während Sie ausgezeichnete ein auf einem Kunden-Service zu geben.

Red Lion Hotel Tacoma
8402 S Hosmer St., Washington, 98444 , USA
Telefon: ( 253 ) 548 - 1212

Sachen in Tacoma zu tun

Mount Rainier National Park

reichend 14 . 410 Meter über dem Meeresspiegel, der Mount Rainier, ein aktiver Vulkan, steht als Symbol in der Landschaft Washington.

Tacoma Dome

Als größte Holzkuppel der Welt, bietet Tacoma Dome eine einzigartige Sitzanordnung für Konzerte und Sportveranstaltungen.

Point Defiance Park & ​​Zoo Tacoma

Ein natürlicher Wald, Salzwasser Strände, und eine spektakuläre Aussicht bieten zahlreiche Möglichkeiten für Erholung, Bildung und mit der Natur am Point Defiance Park & ​​Zoo Tacoma verbindet.

Hidden Gems

Golfen

Testen Sie Ihren Schwung und umgeben Sie sich mit reichlich Möglichkeiten Championship-Golf in Tacoma zu erleben. Mit einigen der besten der Region Kurse weniger als 20 Minuten entfernt, befinden Sie sich nur eine kurze Fahrt vom Fairway finden.

Ruston Way Waterfront

Ein Zwei-Meile langen Hafenviertel, Ruston Way Waterfront bietet einen atemberaubenden Blick über die Aufnahme Bay, Insel Vashon Island und die Olympic Mountains.

Thornwood Castle

Für die Vergangenheit 100 Jahre, eingebettet auf vier Morgen mit alten Wachstum Tannenbäumen, hat Thornewood Castle stand. gebaut 1907 den Spezifikationen von Chester Thorne, diese 400 -jährige elisabethanischen Herrenhaus wurde in England gebaut, abgebaut und verschifft, Stein für Stein, an den Ufern des amerikanischen See.

Für Familien & Kinder

Wright Park

Das Hotel liegt im historischen Viertel von Tacoma, ist dieser Park die Heimat einer neuen Kinderspielplatz und bietet kostenloses WLAN, einen Reifen Platz, Hufeisenwerfen und Rasen-Bowling.

Kindermuseum von Tacoma

Das Museum ist für Kinder aller Altersstufen in selbstgesteuerten Spiel durch ein innovatives Design zu engagieren, die die Fantasie feiert und fördert die Kreativität.

Shopping

Tacoma Mall

In Tacoma Mall können Sie sehen über 100 Top-Einzelhändler wie Nordstrom, Macy 's, H & M, Apfel, Sephora, für immer 21 und Sears, zusammen mit einer fabelhaften Auswahl an Restaurants.

Downtown Tacoma

Umrahmt von majestätischen Blick auf Mount Rainier und brillante Sonnenuntergänge über Beginn Bay ist ein Einkaufsviertel anders als alle anderen in Washington State.

Veranstaltungen

Puyallup Messe

Offiziell als der Western Washington Messe bekannt, Puyallup ist die größte jährliche Veranstaltung in den Staat und einer der Top 10 größten staatlichen Messen der Welt.

Zoo-Leuchten

Ferienabende am Point Defiance Park & ​​Zoo Tacoma sind eine wahre Freude, wo man bei Eisläufern, Tigerjungen und einem massiven Flammenbaum bewundern.

Taste of Tacoma

Es findet jedes Jahr im Juni am Point Defiance Park in North Tacoma, Taste of Tacoma verfügt über Bands, Fahrten, handwerklichen Ständen und jede Küche vorstellbar.

Tacoma's Greatest Attractions Are Waiting to be Explored

Take On Tacoma's Trails

Nestled amongst the majestic Commencement Bay and Tacoma Narrows, our location is a scenic retreat that offers a variety of opportunities for exciting and relaxing things to do near Seattle. Immerse yourself in miles of Puget Sound waterways, deep forests, and mountain wilderness and discover a plethora of outdoor things to do in Tacoma, WA.

Offering year-round fishing, sailing, scuba diving, kayaking, bicycling and hiking at one of the nearby city, county or state parks. If you’re looking for an alternative to outdoor recreation take advantage of exemplary shopping, dining, nightlife and architectural delights in our area.

Whatever you decide to do during your stay, Red Lon Hotel Tacoma offers you a home base to explore all your options.

View Our Get Local Guide Here

MAKE IT #WorthIt

Place Name Address Phone Distance Show on map
Marzano's Restaurant 516 Garfield St S, Tacoma, WA 98444 253-537-4191 3.4

Passion for excellence in cuisine. Our talented and dedicated staff is driven to procure fresh ideas and ingredients to accommodate the highest standard of food preparation, presentation and service. History of Italian influence and hospitality. Owner and chef Elisa Marzano, born and raised near the city of Vicenza, in Northern Italy, delivers an authentic approach to cooking classic and modern Italian dishes, while incorporating fresh Northwest styling. In 1993 a quaint two-bedroom home was transformed into a 55-seat restaurant with a modern rustic appeal, especially designed for those seeking a dining experience of comfort and romance. Gratitude for our customers who have supported us for over 20 years in this community and have offered friendship and sentiments that propel us onward in our pursuit of a distinctive dining experience. Thank You!

Over the Moon Cafe 709 Opera Aly, Tacoma, WA 98402y, Tacoma, WA 98402 253-284-3722 5.93

Northwest & European cuisine; a fabulous wine list.

Asado Cucina Argentina 2810 6th Ave, Tacoma, WA 98406 253-272-7770 5.93

Asado offers the fabulous flavors of Argentina using the freshest ingredients from the Northwest and beyond. We proudly serve all natural beef and our steaks are masterfully grilled over imported mesquite wood. Asado presents several fresh seafood options, like our Mero del Costa (seared sea bass), as well as fresh daily chef features. Asado also features tasty and interesting options for those who don't want meat. Asado boasts arguably the most complete selection of Argentine wines in the Northwest. Located in the heart of Tacoma's 6th avenue business district; South Sound's premier entertainment neighborhood. Asado is proud to have been voted Best Latin American Restaurant in Evening Magazine's 'Best of Western Washington' for three years running.

Indochine Asian Dining Lounge 1924 Pacific Ave, Tacoma, WA 98402 253-272-8200 5.33

Indochine is a feast for your senses nestled in the heart of a great Northwest cultural center. Walking into this innovative space is like walking into a piece of artwork. Textures of cherry, iron, fine drapery, brick, and brushed sheet steel are all architecturally assembled in perfect harmony. As you dine, Indochine’s fine and creative cuisine will delight you. The flavors of Thailand, China, India, Japan, and Vietnam meld together to produce a wonderful culinary palette that is sure to impress you and your guests’ tastes. In complement to the meal, select from Indochine’s extensive wine list which features flavorsome and aroma rich wines from around the world.

Pacific Grill 1502 Pacific Ave, Tacoma, WA 98402 253-627-3535 5.68

Pacific Grill is a full service fine dining restaurant and lounge located in the heart of Downtown Tacoma featuring great steaks, seafood & Tacoma's Best Happy Hour!

Place Name Address Phone Distance Show on map
Tacoma Glassblowing Studio 114 S 23rd St, Tacoma, WA 98402 253-383-3499 5.13

Glass blowing classes available in Tacoma, WA. Skilled glassblowers help you experience the thrill when you blow your own glass at our glass studio.

Point Defiance Park 5400 N Pearl St, Tacoma, WA 98407 · 10.9

The Point Defiance Zoo & Aquarium is a combined zoo and aquarium located in Tacoma, Washington, US, owned by Metro Parks Tacoma. Situated on 29 acres in Tacoma's Point Defiance Park, the zoo and aquarium are home to over 9,000 specimens representing 367 animal species. The zoo was founded in 1905; the aquarium was founded in 1935 near Commencement Bay and relocated within the zoo in 1963. Both are accredited by the Association of Zoos and Aquariums.

Pantages Theater 901 Broadway Plaza, Tacoma, WA 98402 253-591-5890 2.25

Broadway Center for the Performing Arts is a 501c non-profit organization located in the historic Theater District of downtown Tacoma, Washington. Encompassing the Pantages, Rialto, and Theatre on the Square, the Broadway Center manages the largest complex of theaters between Seattle, Washington and Portland, Oregon. Additionally, The Broadway Center Conservatory and Education Department provide one of the largest performing arts education programs in Washington State.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Tacoma Mall 4502 S Steele St, Tacoma, WA 98409-7242 253-475-4565 2.93

Among the 150 stores and restaurants at Tacoma Mall, this indoor mall features Nordstrom, H&M, Apple, Express and Build-A-Bear. Tacoma Mall serves the nearby communities of University Place, Gig Harbor, Lakewood, Puyallup, Joint Base Lewis- McChord and Tacoma. Tacoma Mall has exciting dining options from sit down places such as BJ’s Brewhouse to grab and go options such as Chipotle Mexican grill. With over 150 stores ranging from women’s apparel, children’s fashion and home electronics, Tacoma Mall is the premier shopping destination in Pierce County. Tacoma Mall is conveniently located parallel to I-5 on the west side between 38th Street and 56th Street exits in Tacoma. From the entire team at Tacoma Mall, we hope you will visit us soon!

Downtown Tacoma 950 Pacific Ave., Suite 300 Tacoma, WA 98401 5.97

Nestled on the shores of Puget Sound, Downtown Tacoma is a human-scale city. Smaller and less crowded than Seattle, its neighbor to the North, Tacoma offers its residents and visitors a completely different urban experience. Creative entrepreneurs offer quality products and services while giving you excellent one on one customer service.

Red Lion Hotel Tacoma
1550 Market Street Suite 500, CO, 80212, USA

Things To Do In Tacoma

Mount Rainier National Park

Reaching 14,410 feet above sea level, Mount Rainier, an active volcano, stands as an icon in the Washington landscape.

Tacoma Dome

As the world’s largest wooden dome, Tacoma Dome offers a unique seating arrangement for concerts and sporting events.

Point Defiance Park & Zoo Tacoma

A natural forest, saltwater beaches, and spectacular views offer numerous possibilities for recreation, education and connecting with nature at Point Defiance Park & Zoo Tacoma.

Hidden Gems

Golfing

Test your swing and surround yourself with ample opportunities to experience championship golf in Tacoma. With some of the area's best courses less than 20 minutes away, you'll find yourself just a short drive from the fairway.

Ruston Way Waterfront

A two-mile long waterfront district, Ruston Way Waterfront offers breathtaking views of Commencement Bay, Vashon Island and the Olympic Mountains.

Thornwood Castle

For the past 100 years, nestled on four acres dotted with old growth fir trees, Thornewood Castle has stood. Built in 1907 to the specifications of Chester Thorne, this 400-year-old Elizabethan manor was built in England, dismantled and shipped, brick by brick, to the shores of American Lake.

For Families & Kids

Wright Park

Located in the historical district of Tacoma, this park is home to a new children's playground and offers complimentary Wi-Fi, a hoops court, horseshoe pits and lawn bowling.

Children's Museum of Tacoma

The Museum is designed to engage children of all ages in self-directed play through an innovative design that celebrates the imagination and encourages creativity.

Shopping

Tacoma Mall

At Tacoma Mall you can browse over 100 top retailers like Nordstrom, Macy's, H&M, Apple, Sephora, Forever 21 and Sears, along with a fabulous variety of restaurants.

Downtown Tacoma

Framed by majestic views of Mount Rainier and brilliant sunsets over Commencement Bay is a shopping district unlike any other in Washington State.

Events

Puyallup Fair

Officially known as the Western Washington Fair, Puyallup is the largest annual event in the state and one of the top 10 largest state fairs in the world.

Zoo Lights

Holiday evenings at Point Defiance Park & Zoo Tacoma are a true delight where you can marvel at ice-skaters, tiger cubs and a massive flame tree.

Taste of Tacoma

Taking place every June at Point Defiance Park in North Tacoma, Taste of Tacoma features bands, rides, craft booths and every cuisine imaginable.