Ein Sutherlin Inn für Weinliebhaber

Willkommen im Guesthouse Inn & Suites Sutherlin

nur entfernt 12 Meilen nördlich von Roseburg und im Herzen von Umpqua Valley Wine Country gelegen, Guesthouse Inn & Suites Sutherlin liegt günstig für alle Arten von Reisenden befinden. an der Ausfahrt befindet sich 136 auf der Interstate 5 Unser Sutherlin Inn ist eine einfache Zwischenstation für die Interstate 5 Reisende, mit einem großen, gepflasterten gewidmet LKW Parkplatz mit Beleuchtung und Sicherheitskameras speziell für LKW-Fahrer.

Wir sind auch in der Nähe von Dutzenden von Weinkellereien, macht uns eine beliebte Wahl unter unseren weinseligen Gäste gelegen. Benötigen Sie etwas im Freien Abenteuer ? Sutherlin ist auch für die in der Nähe Wandern, Angeln, Bootfahren, Radfahren und dient als Tor zur südlichen Küste von Oregon, Umpqua National Forest und Crater Lake bekannt.  

Bevor Sie sich, genießen freien Deluxe-Frühstück mit Waffeln, Omeletts, Kekse & Sauce, Joghurt, Obst und vieles mehr. Bleiben Sie in Kontakt mit der Arbeit und zu Hause kostenlos WLAN-Internetzugang oder der Lobby-Computing-Stationen. Wir sind Nichtraucherzimmer und tierfreundlich, einschließlich einem eingezäunten Hund laufen. Behindertengerechte Zimmer stehen zur Verfügung und Kinder 17 und unter übernachten kostenlos mit einem Erwachsenen.

Unser Zimmer effizienter gestaltet und betrieben werden, Umweltbelastungen zu minimieren, während viel Platz zum Arbeiten und viel Komfort. Upgraded Bettwäsche hilft eine gemütliche Nachtruhe zu gewährleisten. Terrific Personal macht uns aus, was durch eine der höchsten bewerteten Sutherlin, Oregon Hotels auf Tripadvisor zu sein.

Top Ausstattung und Dienstleistungen

  • Kostenlose Deluxe-Frühstück mit Waffeln, Omeletts, Kekse & Sauce, Joghurt, Obst und vieles mehr
  • Kostenloses Wi-Fi
  • 24 / 7 Familienrestaurant nebenan und viele Restaurants in der Nähe
  • Frisches Popcorn beim Check-in
  • Dedicated LKW-Parkplatz
  • Wäscherei 

Zahl der verfügbaren Zimmer und Suiten im Hotel

  • Zimmer: 79
  • # Von zwei-Zimmer-Suiten: 0
  • Anzahl der Zimmer für Gäste mit Behinderungen: 5

Reisen mit Haustieren

  • Designated Übungsbereich
  • Hundefreundliches Hotel
Portions of this page translated by Google.

A Sutherlin Inn for Wine Lovers

Welcome to GuestHouse Inn & Suites Sutherlin

Located just 12 miles north of Roseburg and nestled in the heart of Umpqua Valley wine country, GuestHouse Inn & Suites Sutherlin is conveniently located for all types of travelers. Situated at exit 136 on Interstate 5, our Sutherlin inn is an easy stopover for Interstate 5 travelers, with a large, paved dedicated truck parking lot with lighting and security cameras especially for truckers.

We are also located within close proximity of dozens of wineries, making us a popular choice among our wine-loving guests. Need some outdoor adventure? Sutherlin is also known for nearby hiking, fishing, boating, biking and serves as a gateway to the southern Oregon coast, Umpqua National Forest and Crater Lake.  

Before heading out, enjoy free deluxe breakfast with waffles, omelets, biscuits & gravy, yogurt, fruit and more. Stay in touch with work and home using free wireless Internet access or our lobby computing stations. We are non-smoking and pet friendly, including a fenced dog run. Handicapped-accessible rooms are available and kids 17 and under stay free with an adult.

Our rooms are efficiently designed and operated to minimize our environmental footprint, while providing ample work space and plenty of comfort. Upgraded bedding helps ensure a cozy night of sleep. Terrific staff makes us stand out, evidenced by being one of the highest rated Sutherlin, Oregon hotels on TripAdvisor.

Top Hotel Features and Services

  • Free deluxe breakfast with waffles, omelets, biscuits & gravy, yogurt, fruit and more
  • Free Wi-Fi
  • 24/7 family restaurant next door and plenty of dining nearby
  • Fresh popcorn at check-in
  • Dedicated truck parking lot
  • Guest laundry 

Number of Rooms and Suites at Hotel

  • Rooms: 79
  • # of two-room Suites: 0
  • # of rooms for guests with disabilities: 5

Traveling with Pets

  • Designated Exercise Area
  • Dog-Friendly Hotel