Seattle Beste Brauhäuser & Brewery Tours

Prosten Mit einem Craft Beer

Nippen Sie an Seattles besten Biere in einem der vielen nahe gelegenen Brauereien. Als das Handwerk Bier Hauptstadt von Amerika, der pazifischen Nordwesten und Seattle sind die Heimat einiger der besten Brauereien im Land. Machen Sie einen Rundgang, Schluck auf Samplern und innen Zugang zum Bierherstellungsprozess erhalten, wenn Sie im Red Lion Hotel Seattle Airport übernachten, in der Nähe vieler der beliebtesten Brauereien in der Region.

Odin Brewing Company

Ausgestattet mit einem Schankraum und Brauerei in der Nähe Tukwila, ODIN Brewing Company bietet Führungen, Verkostungen, und ein leckeres Grillmenü, dass Paare perfekt mit ihren Bieren.

Elliott Bay Brewing

Prahlerei drei familienfreundlichen Orten innerhalb Seattle, Elliott Bay Brewing Merkmale lokaler Beschaffungs, aus kontrolliert biologischem Anbau, handgefertigten Biere in einem modernen brewpub Einstellung. Gehen Sie auf eine Verkostung Tour oder genießen Sie erhöhten Pub Tarif, mit vielen lokalen Seattle Bier vom Fass.

Big Al Brewing

Brauen eine Vielzahl von saisonalen Bieren, IPAs, ambers, Rot-, und vieles mehr, das kreative Big Al Brewing Company bietet Brauereiführungen an ihrem Seattle-Gebiet gelegen.

Tin Dog Brewing

Synchronisiert "der Nachbarschaft Brauerei," die Familie und tierfreundlich Tin Dog Brewery verfügt über eine warme und freundliche Atmosphäre, in der Sie eine Vielzahl von handwerklichen Biere probieren können. Die wahre Brauerei bietet Touren sowie einen Spaß Verkostungsraum, wo außerhalb Essen willkommen ist, so dass Sie Mahlzeiten zum Mitnehmen von Gregory und auf den Weg für eine einzigartige Indoor "Picknick" Abenteuer mit der ganzen Familie zu greifen.

Seattle’s Best Brewpubs & Brewery Tours

Say Cheers With a Craft Beer

Sip on Seattle’s best beers at one of the many nearby craft breweries. Considered the craft beer capital of America, the Pacific Northwest and Seattle are home to some of the best breweries in the country. Take a tour, sip on samplers, and get inside access to the beer-making process when you stay at Red Lion Hotel Seattle Airport, located near many of the region’s most popular breweries.

Odin Brewing Company

Featuring a tap room and brewery in nearby Tukwila, ODIN Brewing Company offers tours, tastings, and a tasty BBQ menu that pairs perfectly with their beers.

Elliott Bay Brewing

Boasting three family-friendly locations within Seattle, Elliott Bay Brewing features locally-sourced, certified organic, handcrafted beers in a contemporary brewpub setting. Go on a tasting tour or dine on elevated pub fare, with plenty of local Seattle beer on tap.

Big Al Brewing

Brewing a variety of seasonal beers, IPAs, ambers, reds, and much more, the creative Big Al Brewing Company offers brewery tours at their Seattle-area location.

Tin Dog Brewing

Dubbed “the Neighborhood Brewery,” the family and pet-friendly Tin Dog Brewery features a warm and friendly atmosphere in which you can sample a wide variety of craft beers. The true microbrewery offers tours, as well as a fun tasting room where outside food is welcome so you can grab meals to-go from Gregory’s and hit the road for a unique indoor “picnic” adventure with the whole family.