Besuchen Sie die Oregon State Capital

Einer der faszinierendsten State Capitals Amerikas

Explo Salem ist ein Abenteuer für sich, sondern immer die Hauptstadt zu erleben, ist eine oft übersehene Möglichkeit, Ihre Reise zu verbessern. Salem ist eine besonders faszinierende Landeshauptstadt, und ein Besuch das Kapitol selbst wird eine Fülle von Wissen über Oregon Geschichte, in der Nation, und mehr ergeben.

Salem hat eine der lebendigsten, ständig wechselnden Reihe von Ausstellungen auf Landesregierung im Land, und es zeigt. Egal, wann Sie zu besuchen wählen, bietet die Hauptstadt eine Reihe von Ausstellungen sowie Wanderungen führte durch Führungen sehr versiert in Oregon Geschichte und den Gesetzgebungsprozess dreht.

Wählen Sie das Geführte Historisches Gebäude-Tour, mit Einblicke in die Landesregierung; oder gehen Sie auf die Geführte Turmführung der Rotunde und eine Aussichtsplattform des Gebäudes, in den weiten Blick über die Stadt Salem nehmen. Es ist eine Kombination Tour sowohl der historischen Gebäude und der Turm, sowie die Möglichkeit, eine selbstgeführte Freilos durch eine Broschüre vom Besucher Kiosk begleitet zu nehmen. 

Besuchen Sie Salem Und Ihre Erfahrung der Stadt mit einem Blick auf seine bürgerlichen Hintergrund vervollständigen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Visit the Oregon State Capital

One of America's Most Fascinating State Capitals

Exploring Salem is an adventure in itself, but getting to experience the capitol is an often-overlooked way to enhance your trip. Salem is a particularly fascinating state capital, and a visit to the Capitol Building itself will yield a wealth of knowledge about Oregon's history, place in the nation, and more.

Salem has one of the most vibrant, constantly-changing set of exhibitions on state government in the country, and it shows. No matter when you choose to visit, the capitol features a number of rotating exhibitions as well as walking tours led by guides well-versed in Oregon history and the legislative process.

Choose the Guided Historical Building Tour, featuring insights into the state government; or go on the Guided Tower Tour of the building's rotunda and observation deck, taking in the sweeping views of the city of Salem. There's a combination tour of both the historical building and the tower, as well as the option to take a self-guided walk-through accompanied by a brochure from the visitors' kiosk. 

Visit Salem, and complete your experience of the city with a look at its civic background, past, present and future.