Entdecken Sie Sehenswürdigkeiten in Salem zu tun, Oregon

Aufregung in der Hauptstadt erwartet

Red Lion Hotel Salem liegt im Herzen des Willamette Valley, der perfekte Ort für den Genuss einer Reihe von spannenden Dinge liegt in Salem, Oregon.

Salem, Oregon Aktivitäten bieten für jeden etwas. Geschichtsinteressierte werden die Gelegenheit lieben, in die Vergangenheit historisch in Salem Heimatbezirk zu dem Schritt, in dem viele viktorianische Häuser haben in der Öffentlichkeit zu ihrer früheren Pracht und öffnete restauriert. Von einem verzauberten Nachmittag im Salem am Fluss Karussell zu einem erholsamen Tag wandern die Weinland verbrachte, gibt Red Lion Sie auf eine Vielzahl von Salem Attraktionen und Aktivitäten zugreifen, während der Bereich der Bereitstellung von bequemste Unterkunft .

AKTIVITÄTEN IN SALEM DO

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Oregon State Capitol 900 Court St Ne, Salem, OR 97301 503-986-1388 2.33

Das Oregon State Capitol Gebäude wurde dem National Register of Historic Places genannt in 1988 nach zwei wurden durch Brände zuvor zerstört. Mit solch einer reichen Geschichte und atemberaubenden Design haben die Besucher die Möglichkeit, das Gebäude und Exponate von Montag bis Freitag zu besichtigen. Eintritt ist frei.

Salem am Fluss Karussell 101 Front St Ne, Salem, OR 97301 503-540-0374 2.97

Die Salem am Fluss Karussell, ein elektrisches, handgefertigte Kunstwerk geschaffen wie es in der gewesen wäre 1900 s, ist wirklich eine Gemeinschaftsanstrengung. Vor ein paar Jahren wurde ein Freiwilligen-Projekt in Gang gesetzt, den Bau, was jetzt ein wunderschönes, authentisches Karussell in einem modernen Gebäude untergebracht ist. Achten Sie darauf, den Spielplatz zu überprüfen und Spazierwege außerhalb, auch.

Zauberwald 8462 Enchanted Way Se, Turner, OR 97392 503-371-4242 10.58

Der verzauberte Wald ist ein Vergnügungspark in Turner im US-Bundesstaat Oregon, neben der Interstate 5 südlich von Salem. Schöpfer Roger Tofte eröffnet den Park 1971 Nach sieben Jahren Bauzeit. Heute ist die Tofte Familie besitzt noch und betreibt die 20 -acre Park.

Willamette Valley Cheese Company 8105 Wallace Rd Nw, Salem, OR 97304 503-399-3806 11.05

Es ist Sonnenaufgang am Volbeda Farms. Der Bach fließt kalt und klar in die Landschaft rund um Salem, Oregon. Rod Volbeda Trikot Kühe genießen ein Frühstück mit hausgemachten, frischen Futter. Ihre Milch ist die wichtigste Zutat für die preisgekrönte Reihe von Willamette Valley Cheese Company Marke Gouda, Havarti, Jack, Cheddar, Brie, Fontina und andere Gehöft Käse.

Helsingør Theater 170 High St Se, Salem, OR 97301 503-375-3574 2.77

Salem reiche Mischung aus alten und neuen Einflüsse können in der Wiederherstellung der historischen Innenstadt von Sehenswürdigkeiten, wie dem Helsingør Theater und Reed Opernhaus zu sehen. Geöffnet 1926 Bietet das Theater Qualität Kunstveranstaltungen und klassischen Stummfilm durchführen. Führungen durch das Theater zur Verfügung stehen durch den Aufruf 503 - 375 - 3574 .

EcoEarth Globe von Acid Sphere-Behälter 200 Water St. NE, Salem, OR 2.81

Teil einer Papier- und Holzstoffaufbereitungsanlage (versuchen Sie sagen, dass fünf Mal schnell) Ursprünglich war der Bereich, in dem Salem Waterfront Park sitzt jetzt weitgehend ohne Erinnerung an seine Vergangenheit ist - mit Ausnahme eines großen kugelförmigen Behälter, der einmal als Teil des Säurebad verwendet wurde Verfahren zur Papierherstellung. Zu schwierig zu entsorgen ist, Salem Bürger beschlossen, den Tank in den EcoEarth Globus, ein Fliesenmosaik auf der Außenseite des Tanks erstellt einzuschalten. Unterstützt durch Spenden und die Zeit der Freiwilligen umfassen die Mosaik-Highlights Nixen, nordamerikanischen Eisenbahnen, historische Persönlichkeiten wie Nelson Mandela, und die Ökosysteme, wie dem brasilianischen Regenwald. Die ganze Welt ist in Salem hier im Bild - gehen sie alle für sich selbst zu sehen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Willamette Valley Grill 3301 Market St Ne, Salem, OR 97301 503-370-7997 0

Bei Willamette Valley Grill unsere Leidenschaft und Fokus nimmt saisonalen und lokalen Produkten und in Gerichte verwandeln, die ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Von unserem Regional Lamm von Henny Farms in Salem, Oregon zu unserem Kobe Beef aus Idaho suchen wir den Pacific NW für Zutaten, die wir Sie, unser Gast, etwas verlockend zu bieten präsentieren können. Ergänzen Sie Ihre Mahlzeit mit einer Auswahl aus unserem NW Weinkarte inspiriert, oder wählen Sie aus einer von vielen unserer handgefertigten Cocktails. Begleiten Sie uns jede Woche, wie wir Sie auf eine kulinarische Reise mit unseren wöchentlichen Frische Blätter nehmen.

McGrath Meeresfrüchte Salem - Innenstadt • 350 Chemeketa NE • 97301 503-362-0736 0.64

Saftige Meeresfrüchte selbst für die heikelste landlubbers: Ob Pacific Coast Favoriten wie Lachs, Heilbutt, Rotbarsch und Schwertmuscheln oder Welse und Garnelen aus dem Golf, McGrath Bevorzugen hat die perfekte Meeresfrüchte Ihren Gaumen zu befriedigen. Versuchen Sie, die Live-Maine Hummer und Meer Muscheln von der Ostküste, oder wagen Sie sich in den tiefen Ende mit exotischen Mahi Mahi, Schwertfisch, Gelbflossenthunfisch und Seebarsch und mehr - sind Sie immer finden Sie die beste Auswahl an frischem Fisch und Meeresfrüchten bei McGrath . Nur ein paar Blocks vom Red Lion.

Chang Mongolian Grill 3928 Center St Ne, Salem, OR 97301 503-373-9779 1.23

Eine sehr ungewöhnliche kulinarisches Erlebnis: Diners wählen ihre Gemüse, Fleisch und Gewürze, und dann ein Koch bereitet maßgeschneiderte Gerichte. Genießen Sie die Suppe, Reis und Crêpes am Tisch, und fühlen Sie sich frei auf das Essen Bar zu gehen, so oft Sie bitte! Dies ist ein wirklich ungewöhnliches kulinarisches Erlebnis, dass jeder in der Familie Spaß finden werden!

Lullu der Tutto Cucina Kitchen Store 357 Court St Ne, Salem, OR 97301 503-364-7900 2.71

Es gibt nie zu viele Köche in der Küche zu Lullu der, wo Köche und Kenner gleichermaßen Kochutensilien finden und in Kochkurse unter Leitung von Chef Lullu und Willamette Valley Guest Chefs teilnehmen. Von internationaler Küche zu amerikanischen Favoriten und alles dazwischen, gibt es ein neues Rezept zum Master (oder Utensil zu kaufen!) Für die Lernenden von jeder Ebene.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
AC Gilbert Discovery-Dorf 116 Marion St Ne, Salem, OR 97301 · 503-371-3631 2.67

Die Entdeckung Village AC Gilbert ist ein interaktives Museum für Kinder in Salem, Oregon, USA. Das Hands-on-Museum wurde zu Ehren des amerikanischen Erfinders Alfred Gilbert benannt und zeigt einige seiner Erfindungen, vor allem die Baukästen. In der Tat ist das Dorf die Heimat der größten Baukästen Turm der Welt an 52 Füße. Ursprünglich Heimat des National Toy Hall of Fame, verkauft das Museum die Hall of Fame der Strong - National Museum of Play in 2002 .

Heilsarmee Kroc-Center 1865 Bill Frey Dr Ne, Salem, OR 97301 503-566-5762 2.4

Erklimmen einer Felswand, nehmen Sie ein Bad im Whirlpool oder Schwimmbad, Twist in die richtige Position in einem Yoga-Kurs oder sogar zur Kirche gehen: Das Kroc Center, ein großes Freizeiteinrichtung, hat sie alle! Erwachsene Tageskarten sind nur $ 7 . 00 und Kinder sind $ 5 . 00 . Der Raum ist sehr sauber und gepflegt, und es gibt eine Aktivität für jedes Niveau und Interesse. Geheimtipp: Mütter und Väter können die Vorteile der Vor-Ort-Kinderbetreuung übernehmen, ohne dass die kiddos in einem Training zu schleichen.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Woodburn Premium Outlets 1001 N Arney Straße Woodburn, OR 97071 503-981-1900 17.12

110 Outlet Stores beeindruckende Einsparungen bei Adidas, Ann Taylor, Banana Republic, Cole Haan, Eddie Bauer, Fossil, Gap, J. Crew, Max Studio, Nautica, Nike, The North Face, Polo Ralph Lauren, Puma, Tommy Hilfiger und mehr

Woodburn Premium Outlets 1001 N Arney Straße Woodburn, OR 97071 503-981-1900 17.12

110 Outlet Stores beeindruckende Einsparungen bei Adidas, Ann Taylor, Banana Republic, Cole Haan, Eddie Bauer, Fossil, Gap, J. Crew, Max Studio, Nautica, Nike, The North Face, Polo Ralph Lauren, Puma, Tommy Hilfiger und mehr

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Willamette Valley Vineyards 8800 Enchanted Way Se, Turner, OR 97392 503-588-9463 11.37

Gekrönt "Weingut des Jahres" von Wine & Spirits Magazine, Willamette Valley Vineyards ist nicht nur ein Winzer - es für Sie und Ihre Freundinnen eine große Flucht ist! Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Ortes, während in einen spektakulären Blick nehmen - und nippen an den Früchten ihrer Arbeit. Stop von der Verkostungsraum aus 11 : 00 AM - 6 : 00 PM täglich, befindet sich südlich des Red Lion Hotel.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Browns Towne Lounge 189 Liberty St Ne Ste 112 , Salem, OR 97301 503-391-9977 2.69

Mit scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten, von leckeren Cocktails vegetarischen Gerichten zu DELISH ist Towne Lounge Brown in der Reed Opera House Mall der Innenstadt der Ort zu sein. Probieren Sie unsere Lieblings, die Ninkasi Micro-Bier brauen aus Eugene, Oregon, oder einen der herzhafte Entscheidungen von der rotierenden Tap-Liste.

McMenamins Boon Treasury 888 Liberty St Ne, Salem, OR 97301 503-399-9062 2.11

Einige der besten Nachtleben wir im Angebot haben, McMenamins Boon Treasury befindet sich in einem historischen Gebäude am nördlichen Rand des zentralen Salem untergebracht. Kopf in den warmen, Ziegel und Holz Atmosphäre zu genießen und graben in eine Pub-Essen, oder genießen Sie eines ihrer handwerklichen Biere in der das ganze Jahr über, einen beheizten Außenbiergarten. Egal, welche Nacht Sie besuchen, Sie sind fast garantiert, super Live-Musik zu hören: Folk, Country, Blues, Funk, Rock ... die Liste ist endlos.

Red Lion Hotel Salem
3301 Marktstraße NE, Oregon, 97301 , USA
Telefon: 503 - 370 - 7888

Make It #WorthIt

Explore Things To Do in Salem, Oregon

Excitement in the Capital City Awaits

Red Lion Hotel Salem is located in the heart of the Willamette Valley, the perfect location for enjoying an exciting array of things to do in Salem, Oregon.

Salem, Oregon activities offer something for everyone. History buffs will love the opportunity to step into the past in Salem's historic home district, where many Victorian houses have been restored to their former grandeur and opened to the public. From an enchanted afternoon at the Salem Riverfront Carousel to a relaxing day spent wandering the wine country, Red Lion gives you access to a wide variety of Salem attractions and activities, while providing the area's most comfortable accommodations.

THINGS TO DO IN SALEM

Place Name Address Phone Distance Show on map
Oregon State Capitol 900 Court St Ne, Salem, OR 97301 503-986-1388 2.33

The Oregon State Capitol building was named to the National Register of Historic Places in 1988 after two were previously destroyed by fires. With such a rich history and stunning design, visitors have the opportunity to tour the building and exhibits Monday through Friday. Admission is free.

Salem Riverfront Carousel 101 Front St Ne, Salem, OR 97301 503-540-0374 2.97

The Salem Riverfront Carousel, an electric, handcrafted work of art created just as it would've been in the 1900s, is truly a community effort. A few years ago, a volunteer project was set in motion, building what is now a gorgeous, authentic carousel housed in a modern building. Be sure to check out the playground and walking paths outside, too.

Enchanted Forest 8462 Enchanted Way Se, Turner, OR 97392 503-371-4242 10.58

The Enchanted Forest is an amusement park located in Turner in the U.S. state of Oregon, next to Interstate 5 just south of Salem. Creator Roger Tofte opened the park in 1971 after seven years of construction. Today, the Tofte family still owns and operates the 20-acre park.

Willamette Valley Cheese Company 8105 Wallace Rd Nw, Salem, OR 97304 503-399-3806 11.05

It’s sunrise at Volbeda Farms. The creek runs cold and clear in the countryside surrounding Salem, Oregon. Rod Volbeda’s jersey cows are enjoying a breakfast of home-grown, fresh forage. Their milk is the prime ingredient for the award-winning line of Willamette Valley Cheese Company brand Gouda, Havarti, Jack, Cheddar, Brie, Fontina, and other farmstead cheeses.

Elsinore Theatre 170 High St Se, Salem, OR 97301 503-375-3574 2.77

Salem's rich blend of old and new influences can be seen in the restoration of historic downtown landmarks including the Elsinore Theater and Reed Opera House. Opened in 1926, the theater offers quality performing arts events and classic silent movies. Tours of the theater are available by calling 503-375-3574.

EcoEarth Globe from Acid Sphere Tank 200 Water St. NE, Salem, OR 2.81

Originally part of a paper and wood pulp processing plant (try saying that five times fast) the area where Salem's Waterfront Park now sits is largely without reminders of its past - except for a large spherical tank that was once used as part of the acid bath process for paper making. Too difficult to dispose of, Salem citizens decided to turn the tank into the EcoEarth Globe, a tile mosaic created on the outside of the tank. Backed by donations and volunteers' time, the mosaic highlights include mermaids, North American railroads, historical figures like Nelson Mandela, and ecosystems, like the Brazilian rainforest. The entire world is pictured right here in Salem - go see it all for yourself.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Willamette Valley Grill 3301 Market St Ne, Salem, OR 97301 503-370-7997 0

At Willamette Valley Grill our passion and focus is taking seasonal & local products and transforming them into dishes that create a memorable experience. From our Locally Sourced Lamb from Henny Farms in Salem, Oregon to our Kobe Beef from Idaho we search the Pacific NW for ingredients that we can showcase to offer you, our guest, something enticing. Compliment your meal with a selection from our NW inspired wine list, or choose from one of many of our handcrafted cocktails. Join us each week as we take you on a culinary journey with our weekly Fresh Sheets.

McGrath's Seafood Salem - Downtown • 350 Chemeketa N.E. • 97301 503-362-0736 0.64

Succulent seafood for even the pickiest landlubbers: whether you prefer Pacific Coast favorites like salmon, halibut, red snapper and razor clams, or catfish and prawns from the Gulf, McGrath's has the perfect seafood to satisfy your palate. Try the live Maine lobster and sea scallops from the East Coast, or venture into the deep end with exotic mahi mahi, swordfish, yellow fin tuna and sea bass and more - you'll always find the best selection of fresh fish and seafood at McGrath's. Just a few blocks from the Red Lion.

Chang's Mongolian Grill 3928 Center St Ne, Salem, OR 97301 503-373-9779 1.23

A most unusual dining experience: Diners choose their veggies, meats and seasonings, and then a chef prepares customized dishes. Enjoy the soup, rice and crepes at your table, and feel free to go back to the food bar as often as you please! This is a truly unusual dining experience that everyone in the family will find fun!

Lullu's Tutto Cucina Kitchen Store 357 Court St Ne, Salem, OR 97301 503-364-7900 2.71

There are never too many cooks in the kitchen at Lullu's, where chefs and connoisseurs alike can find cooking items and participate in cooking classes led by Chef Lullu and Willamette Valley Guest Chefs. From international cuisine to American favorites and everything in between, there's a new recipe to master (or utensil to buy!) for learners of any level.

Place Name Address Phone Distance Show on map
A.C. Gilbert Discovery Village 116 Marion St Ne, Salem, OR 97301 · 503-371-3631 2.67

The A.C. Gilbert's Discovery Village is an interactive children's museum located in Salem, Oregon, United States. This hands-on museum was named in honor of American inventor Alfred Carlton Gilbert and displays several of his inventions, most notably the Erector Set. In fact, the Village is home to the world's largest Erector Set tower at 52 feet. Originally home to the National Toy Hall of Fame, the museum sold the Hall of Fame to the Strong - National Museum of Play in 2002.

Salvation Army Kroc Center 1865 Bill Frey Dr Ne, Salem, OR 97301 503-566-5762 2.4

Climb a rock wall, take a dip in the hot tub or swimming pool, twist into position in a yoga class, or even attend church: The Kroc Center, a large recreational facility, has it all! Adult day passes are only $7.00 and children are $5.00. The space is extremely clean and well-kept, and there's an activity for every level and interest. Insider's tip: Moms and dads can take advantage of onsite childcare to sneak in a workout without the kiddos.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Woodburn Premium Outlets 1001 N Arney Road Woodburn, OR 97071 503-981-1900 17.12

110 OUTLET STORES Find impressive savings at Adidas, Ann Taylor, Banana Republic, Cole Haan, Eddie Bauer, Fossil, Gap, J.Crew, Max Studio, Nautica, Nike, The North Face, Polo Ralph Lauren, Puma, Tommy Hilfiger, and more

Woodburn Premium Outlets 1001 N Arney Road Woodburn, OR 97071 503-981-1900 17.12

110 OUTLET STORES Find impressive savings at Adidas, Ann Taylor, Banana Republic, Cole Haan, Eddie Bauer, Fossil, Gap, J.Crew, Max Studio, Nautica, Nike, The North Face, Polo Ralph Lauren, Puma, Tommy Hilfiger, and more

Place Name Address Phone Distance Show on map
Willamette Valley Vineyards 8800 Enchanted Way Se, Turner, OR 97392 503-588-9463 11.37

Crowned "Winery of the Year" by Wine & Spirits magazine, Willamette Valley Vineyards is not just a winery - it's a great escape for you and your girlfriends! Learn about the history of the place while taking in spectacular views - and sipping on the fruits of their labor. Stop by the tasting room from 11:00 A.M. - 6:00 P.M. daily, located just south of the Red Lion Hotel.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Brown's Towne Lounge 189 Liberty St Ne Ste 112, Salem, OR 97301 503-391-9977 2.69

With seemingly unlimited options, from tempting cocktails to delish vegetarian dishes, Brown's Towne Lounge in the Reed Opera House Mall downtown is the place to be. Sample our favorite, the Ninkasi Micro-Brew Beer from Eugene, Oregon, or any of the hearty choices from the rotating Tap List.

McMenamins Boon's Treasury 888 Liberty St Ne, Salem, OR 97301 503-399-9062 2.11

Some of the best nightlife we've got on offer, McMenamins Boon's Treasury is housed in a historic building on the northern edge of central Salem. Head inside to enjoy the warm, brick-and-wood atmosphere and dig into some pub food, or sip one of their handcrafted ales in the year-round, heated outdoor beer garden. No matter what night you visit, you're almost guaranteed to hear awesome live music: folk, country, blues, funk, rock… the list is endless.

Red Lion Hotel Salem
1550 Market Street Suite 500, CO, 80212, USA

Make It #WorthIt