Beispiel Küche in unserem Lieblings-Restaurants in Salem, Oregon

Genießen Sie Pacific Northwest einzigartige Aromen

Der pazifische Nordwesten bietet einige der frischesten und saftigsten Meeresfrüchte und Steaks, die Sie auf der ganzen Welt finden werden. Besucher in unserer Stadt können einige der kreativsten Köstlichkeiten in fabelhaften Restaurants in Salem, Oregon und einer der besten Orte, um dies zu tun ist zu genießen Willamette Valley Grill Und unsere hauseigene Lounge, die Bar.

Es befindet sich in der Lobby des Red Lion Hotel Salem bietet das Willamette Valley Grill ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Nachdem Sie die hervorragende Küche im Red Lion abgetastet haben, überprüfen Sie einige unserer Mitarbeiter des lokalen Lieblings-Restaurants aus. 

Willamette Valley Grill & Lounge 

Große Salem Speise beginnt direkt im Red Lion Hotel Salem Lobby mit dem Willamette Valley Grill, einem erstklassigen Restaurant mit Pacific Northwest Küche. 

Volles Menü

Essbereicharts

McGrath Fish House

Machen Sie eine Tour durch die Vereinigten Staaten von einigen der saftigen Meeresfrüchten Abtasten Sie im Nordwesten finden. Tauchen Sie ein in Süd-Favoriten einschließlich Welse und Garnelen gefangen frisch im Golf oder Heilbutt, Rotbarsch und Schwertmuscheln genießen, die direkt aus unseren Gewässern kommen. Sie können sogar mit einer erstaunlichen Mahlzeit an die Ostküste reisen, bestehend aus Maine Hummer und Jakobsmuscheln. Es ist eine Tour für den Gaumen, die Sie nie vergessen werden.

Chang Mongolian Grill

Genießen Sie eine einzigartige Erfahrung, wo Sie Ihre eigene Mahlzeit entwerfen. Diners wählen ihre Lieblings-Gemüse, Fleisch und Gewürze und sie an den Koch bieten, die die angepasste Gericht vorbereiten.

Nachtleben

Browns Towne Lounge

Bier-Enthusiasten lieben dieses lokaler Treffpunkt, wo leckere vegetarische Gerichte eine beeindruckende Liste von Biersorten auf der rotierenden Tap Liste ergänzen.

McMenamins Boon Treasury

McMenamins Boon Treasury bietet Ambiente, tolle Pub-Essen und handwerklich Ales. Besuchen Sie jeden Abend in der Woche und es ist eine fast sicher, dass Sie tolle Live-Musik mit Folk hören werden, Country, Blues, Funk und Rock.

Sample Cuisine at Our Favorite Restaurants in Salem, Oregon

Dine On Pacific Northwest's Unique Flavors

The Pacific Northwest offers some of the freshest and most succulent seafood and steaks you'll find around the world. Visitors to our city can enjoy some of the most creative cuisine at fabulous restaurants in Salem, Oregon and one of the best places to do this is at Willamette Valley Grille and our on-site Lounge, The Bar.

Located in the lobby of the Red Lion Hotel Salem, the Willamette Valley Grill offers a superb dining experience for breakfast, lunch and dinner.

After you've sampled the incredible cuisine at Red Lion, check out some of our staff's local favorite restaurants. 

Area Dining

McGrath's Fish House

Take a tour of the United States by sampling some of the most succulent seafood you’ll find in the Northwest. Indulge in Southern favorites including catfish and prawns caught fresh in the Gulf or savor halibut, red snapper and razor clams that come straight from our waters. You can even travel to the east coast with an amazing meal comprised of Maine Lobster and sea scallops. It’s a tour for your taste buds that you’ll never forget.

Chang's Mongolian Grill

Enjoy a unique experience where you can design your own meal. Diners select their favorite vegetables, meats, and seasonings and offer them to the chef who will prepare the customized dish.

Nightlife

Brown's Towne Lounge

Beer enthusiasts love this local hangout where tasty vegetarian dishes complement an impressive list of microbrews on the rotating Tap List.

McMenamins Boon's Treasury

McMenamins Boon’s Treasury offers ambiance, amazing pub grub and handcrafted ales. Visit any night of the week and it’s a near certainty that you’ll hear awesome live music including folk, country, blues, funk and rock.