Dazzling Waterfront Spokane Orte der Hochzeit

Sagen Sie "Ja, ich will" Amid Blick auf den Fluss

Red Lion River Inn bietet den perfekten Locations Spokane Hochzeit Ihren Tag magisch und unvergesslich zu machen. teilen Sie einfach Ihre Ideen für die Hochzeit Ihrer Träume mit unserem engagierten Event-Planer und wir sind sicher, es Wirklichkeit werden zu lassen.

Unsere Uferempfangsbereiche inspirieren die schönsten Spokane Hochzeiten. Die Küstenlinie Ballsaal mit Blick auf den Spokane River und bietet Platz für bis zu 250 Gäste, die eine verschwenderische Angelegenheit. Wenn Sie mehr intime Hochzeit Locations in Spokane suchen sind, kann die Küstenlinie Ballroom aufgeteilt werden, so dass Sie die gleichen schönen Blick auf den Fluss genießen können, ohne Ihre Gästeliste überfordern.

Der talentierte Catering-Team wird Sie gerne in ein Menü Erstellen Ihrer Lieblingsgerichte zu bieten. Egal, ob Sie möchten, dass Ihre Gäste eine Möglichkeit zu bieten, die frischesten Meeresfrüchte im Nordwesten zu probieren oder auf köstliche Schnitte von Filet Mignon zu speisen, unsere Küche die perfekte Küche für Ihren besonderen Tag herstellt.

Unsere Hochzeit Venus in Spokane Feature:

  • Blick auf den Spokane River und der Centennial Trail von der Küste Ballroom
  • Platz für bis zu 250 Gäste
  • Kostenlose Bettwäsche, Gläser, Geschirr, Stühle, Tische, Podium und Tanzfläche für Ihre Hochzeit
  • Vor-Ort-Restaurant mit Außenterrasse entlang der Spokane River, für Generalproben-Abendessen oder ein Posten-Hochzeit Brunch
  • A / V-Geräteverleih

Für weitere Informationen sehen Sie auf unserer Spokane Ort für eine Hochzeit hier klicken

Fragen Sie nach unseren Gruppenraum Blocks

Schmieden Sie Reise einfach für Ihre Freunde und Familie. Informieren Sie sich über unseren günstigen Gästezimmer Preise für Gäste über Nacht bleiben. Unser Team würde gerne ein Angebot noch heute zu schaffen.

Dazzling Waterfront Spokane Wedding Venues

Say "I Do" Amid River Views

Red Lion River Inn provides the perfect Spokane wedding venues to make your day magical and memorable. Simply share your ideas for the wedding of your dreams with our dedicated event planners and we will be sure to make it a reality.

Our waterfront reception areas inspire the most beautiful Spokane weddings. The Shoreline Ballroom overlooks the Spokane River and can accommodate up to 250 guests for a lavish affair. If you’re seeking more intimate wedding venues in Spokane, the Shoreline Ballroom can be partitioned so that you can enjoy the same beautiful river views without overextending your guest list.

The talented catering team will happily guide you in creating a menu to feature your most favorite dishes. Whether you’d like to offer your guests a chance to sample the freshest seafood in the Northwest or to dine on delectable cuts of filet mignon, our kitchen will craft the perfect cuisine for your special day.

Our Wedding Venus in Spokane Feature:

  • Views of the Spokane River and the Centennial Trail from the Shoreline Ballroom
  • Seating up to 250 guests
  • Complimentary linens, glasses, utensils, chairs, tables, podium and dance floor for your wedding
  • Onsite restaurant with outside patio along the Spokane River, available for Rehearsal Dinners or a Post Wedding Brunch
  • A/V equipment rental

To view more information on our Spokane Wedding Venue click here

Ask About Our Group Room Blocks

Make travel easy for your friends and family. Ask about our discounted guest room rates for guests staying over night. Our team would be happy to provide a quote today.