Wie Familienmitglieder im Convenient meisten Gonzaga Hotels

Freunde und Familie zu Campus Reisen Genießen Gonzaga University Hotelpreise

Egal, ob Sie ein Student an der Gonzaga University zu besuchen, oder du bist Alaun, Red Lion River Inn Spokane ist der bequemste von Gonzaga Hotels für die Schule spannende Veranstaltungen zu genießen. da die nächstgelegene Hotel an der Universität, werden Sie einen einfachen Zugang zu dem Campus finden die vielen Hochschulveranstaltungen, die jährlich stattfinden zu genießen. Schauen Sie sich einen unserer Strand Kreuzer bei Ihrem nächsten Besuch. Sie sind frei als Gast zu bedienen und macht auf dem Campus immer noch einfacher.

Vergessen Sie nicht, fragen Sie nach unseren Gonzaga Freunde und Familie Bewerten für Ihr nächstes Abenteuer. Wir lieben unsere Zack-Familie und bieten diesen ermäßigten Preis als Dankeschön für Ihre Wahl bei uns zu bleiben. Reservieren Sie noch heute.

Buchen Unsere Gonzaga Freunde und Familie Bewerten Sie hier 

Unsere Gonzaga Ausstattung Hotel:

  • Kostenfreies Parken
  • Kostenloser Flughafenshuttle
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Einfacher Zugang zu Gonzaga University
  • Vor-Ort-Dining in Ripples Riverside Grill und Terrasse
  • Malerische Lage am Fluss

Verwenden Sie keine Gonzaga University Events Fräulein

Die Gonzaga University Kalender ist reich an Möglichkeiten, auf die Bulldogs zum Jubeln oder einfach sich mit Freunden. Als Ufergrundstuecken nur wenige Minuten von der Schule entfernt, bieten wir die beste Lage von Hotels in der Nähe von Gonzaga University. Von der NCAA Basketball-Saison zum September 11 th Charity Ball, Red Lion River Inn Spokane ist hier, um Sie nicht einen Moment der Spaß verpassen sicherzustellen, dass Sie. Machen Sie Ihre nächste Reise GU zu besuchen #Es ist es wert

Klicken Sie auf das Bild unten für eine vollständige Liste der jährlichen Veranstaltungen, die Orientierung umfassen, Herbst Familie Wochenende, Schulabschluss, Basketball-Spiele und vieles mehr.

GO ZAGS

Feel Like Family at the Most Convenient of Gonzaga Hotels

Friends and Family Traveling to Campus Enjoy Gonzaga University Hotel Rates

Whether you’re visiting a student at Gonzaga University or you’re alum, Red Lion River Inn Spokane is the most convenient of Gonzaga hotels for enjoying the school’s exciting events. As the closest hotel to the university, you will find easy access to campus to enjoy the many university events that take place annually.  Check out one of our beach cruisers during your next visit. They are free to use as a guest and makes getting to campus even easier.

Don't forget to ask about our Gonzaga Friends and Family Rate for your next adventure. We love our zag family and offer this discounted rate as a thank you for your choice to stay with us. Make your reservation today.

Book Our Gonzaga Friends and Family Rate Here 

Our Gonzaga Hotel Features:

  • Free Parking
  • Free Roundtrip Airport Shuttle
  • Free Wi-Fi
  • Easy Access to Gonzaga University
  • Onsite Dining at Ripples Riverside Grill and Patio
  • Scenic Riverside Location

Don’t Miss Any Gonzaga University Events

The Gonzaga University calendar is rich with opportunities to cheer on the Bulldogs or simply socialize with friends. As a riverfront property just moments from the school, we offer the best location of hotels near Gonzaga University. From the NCAA basketball season to the September 11th Charity Ball, Red Lion River Inn Spokane is here to ensure you don’t miss a moment of the fun. Make your next trip to visit GU #WorthIt

Click on the image below for a full list of annual events that include Orientation, Fall Family Weekend, Graduation, Basketball Games, and more.

GO ZAGS