Die besten Restaurants in Spokane

Probieren Sie die lokalen Aromen

Einer der besten Teile der Reise in neue Städte ist die Probenahme der lokalen Küche. Wir geben dir Deckung. Red Lion's Signature Frühstück in Spokane ist sicherlich der perfekte Weg, um Ihren Tag zu beginnen. Muss nach einem langen Tag in der Stadt entspannen? Stoppen Sie durch unsere Terrasse auf dem Spokane River für ein leckeres Mittagessen oder Abendessen. 

Ripples Riverside Grill

Setzen Sie sich in diesem Restaurant am Fluss, um köstliche amerikanische klassische Küche zu genießen. Einheimische und Gäste lieben die Speisekarte des Restaurants zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Unser "frisches Blatt" bietet auch einzigartige Gerichte, die sich täglich ändern. Wenn das warme Wetter erlaubt ist, können die Gäste ihre Mahlzeit auf unserer Terrasse mit Blick auf den Spokane River genießen. Ripples ist eines der besten Restaurants in Spokane und man muss nicht weit reisen, um es zu genießen.

Kontakt Ripples Riverside Grill an 509 - 323 - 2577

Menü

Ripples Lounge

Machen Sie es sich mit Familie und Freunden einen Cocktail zu schlürfen oder eine Tasse Kaffee in Red Lion Riverside Lounge genießen. Vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster bieten einen Blick auf den Spokane River die köstlichsten Atmosphäre zu schaffen. Vergessen Sie nicht, uns für Happy Hour zu verbinden täglich von 4 : 00 pm 6 : 00 pm.

Restaurants in Spokane Serve up Some of the Best Food Around

Sample the Local Flavors of Spokane

Onsite Dining

One of the best parts of traveling to new cities is sampling the local cuisine. We’ve got you covered. Red Lion’s Signature breakfast is certainly the perfect way to begin your day. Need to unwind after a long day on the town? Stop by our patio on the Spokane River for a delicious lunch or dinner. 

Ripples Riverside Grill

Settle in at this riverside restaurant to enjoy delicious American classic cuisine. Locals and guests alike love the restaurant’s menu offerings for breakfast, lunch and dinner. Our “fresh sheet” also offers unique dishes that change daily. When warm weather allows, guests can enjoy their meal on our patio overlooking the Spokane River.

Contact Ripples Riverside Grill at 509-323-2577

Menu

Easter Brunch Menu

Ripples Lounge

Settle in with family and friends to sip a cocktail or savor a cup of coffee in Red Lion’s riverside lounge. Floor-to-ceiling windows offer views of the Spokane River to create the most delicious ambiance. Don’t forget to join us for Happy Hour every day from 4:00 pm to 6:00 pm.