Entdecken Sie eine Fülle von Renton Events

Erlebnisraum Veranstaltungen wie ein Einheimischer

Erleben Sie das Beste aus der Seattle / Renton Bereich, wenn Sie im Red Lion bleiben. Bekannt für herausragende Events und unglaubliche natürliche Schönheit, gibt es unzählige Dinge in Renton, WA zu tun. Als Gast des Red Lion, können Sie aussteigen und den Puget Sound-Bereich wie ein Einheimischer erleben. Unsere freundlichen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne das Beste aus Ihrem Aufenthalt mit ihrem Wissen über Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen zu helfen.

Die nächsten Renton Veranstaltungen:

Seafair

Seafair ist das traditionelle Sommerfest der Gegend von Seattle. Dieser Monat lang, landesweiten Veranstaltung bringt unsere gesamte Gemeinschaft zusammen. Parades, Amateursport, Flugzeuge, Bootsrennen, bohren Teams und vieles mehr gemacht haben Seafair eine Top-Attraktion für Einheimische und Besucher gleichermaßen für über 60 Jahre. Ein Ereignis für alle, Seafair verspricht eine Quintessenz der Nordwest Erfahrung.

Coulon Familien-Konzert-Serie

Das Coulon Familien-Konzert-Serie bei Gene Coulon Memorial Beach Park bietet familienfreundliche Unterhaltung für alle auf ausgewählten mittwochs abends um 7 : 00 pm Ob Sie ein Fan von Big-Band sind, Classic Rock, Reggae oder R & B, hat die Coulon Familien-Konzert-Serie für jeden etwas. 

Renton Fluss Tage

Eine jährliche mehrtägige Familienfest, Renton Fluss Tage ist ein Fest der Gemeinschaft Stolz, die für eine Vielzahl von Veranstaltungen zusammen Bewohner, Unternehmen, Organisationen und Puget Sound Besucher bringt. Von Besonderheiten für Kinder und Bühne Unterhaltung zu Erholung, Essen und Kunsthandwerk, ist Renton Fluss Tage sicher gefallen.

Shakespeare in the Park

Jetzt in seinem 27 th Saison, Shakespeare in the Park bietet kostenlose Leistungen von einigen der berühmtesten Stücke der Welt. Die diesjährige Produktionen gehören Die beiden edlen Vettern und Cardenio . von Juli 10 bis August 27 , Shakespeare in the Park wird Shakespeares Werk in der Gegend von Seattle bringen, wie es die großen Parks in der Gegend Touren.

BAM ARTSfair

Das Bellevue Arts Museum beherbergt die größte, preisgekrönte Kunsthandwerk-Festival im Nordwesten. BAM ARTSfair feiert die unabhängigen Künstler, der Hersteller und der Bereich Community Seattle. Das Festival hat sich verpflichtet, die nationale Designer, Künstler und Handwerker, die Präsentation über 300 inspirierende Künstler.

Boote Afloat anzeigen 2015

2015 markiert der 37 ten Jahr der Lake Union Boote Afloat anzeigen . Diese jährliche Veranstaltung bringt das Beste der zusammen an einem Ort Bootfahren. Tour durch neue und gebrauchte Boote in jeder Größe und Preis, Umfang aus Bootsausrüstung aller Art, und bringen Sie die Kinder kostenlos Segeln und Bootsbau.

Decibel Festival

Das 12 th Annual Decibel Festival ist ein Spitzen Plattform für Multimedia-Kunst aus der ganzen Welt. Mit dem Fokus auf Live-Performance, interaktive Multimedia-Kunst, und state-of-the-art-Sound und Technologie basierte Ausbildung, hat das Decibel Festival eines der führenden elektronischen Musikfestivals werden in der Welt.

Explore an Abundance of Renton Events

Experience Area Events Like A Local

Experience the best of the Seattle/Renton area when you stay at Red Lion. Known for outstanding events and incredible natural beauty, there are countless things to do in Renton, WA. As a guest of Red Lion, you can get out and experience the Puget Sound area like a local. Our friendly staff members will be happy to help you make the most of your stay with their knowledge of area attractions and events.

Upcoming Renton Events:

Seafair

Seafair is the Seattle area's traditional summer festival. This month-long, region-wide event brings our entire community together. Parades, amateur athletics, airplanes, boat racing, drill teams and much more have made Seafair a top attraction for locals and visitors alike for over 60 years. An event for everyone, Seafair promises a quintessential Northwestern experience.

Coulon Family Concert Series

The Coulon Family Concert Series at Gene Coulon Memorial Beach Park offers family-friendly entertainment for all on select Wednesdays evenings at 7:00 p.m. Whether you're a fan of big band, classic rock, reggae or R&B, the Coulon Family Concert Series has something for everyone. 

Renton River Days

An annual multi-day family festival, Renton River Days is a celebration of community pride that brings together residents, businesses, organizations and Puget Sound visitors for a variety of events. From special features for children and stage entertainment to recreation, food and arts and crafts, Renton River Days is sure to please.

Shakespeare in the Park

Now in its 27th season, Shakespeare in the Park offers free performances of some of the most famous plays in the world. This year's productions include The Two Noble Kinsmen and Cardenio. From July 10 to August 27, Shakespeare in the Park will bring Shakespeare's work to the Seattle area as it tours the major parks in the area.

BAM ARTSfair

The Bellevue Arts Museum hosts the largest, award-winning arts and crafts festival in the Northwest. BAM ARTSfair celebrates independent artists, makers and the Seattle area community. The festival is committed to supporting national designers, artists and craftspeople, showcasing over 300 inspiring artists.

Boats Afloat Show 2015

2015 marks the 37th year of the Lake Union Boats Afloat Show. This annual event brings the very best of boating together in one place. Tour new and used boats in every size and price, scope out boating equipment of all kind, and bring the kids for free sailing and boat building.

Decibel Festival

The 12th Annual Decibel Festival is a leading-edge platform for multimedia art from around the world. With a focus on live performance, interactive multimedia art, and state-of-the-art sound and technology based education, the Decibel Festival has become one of the premier electronic music festivals in the world.