Renton, WA Sehenswürdigkeiten

Entdecken Sie die Best of the Seattle / Renton Umgebung wie ein Einheimischer

Red Lion Hotel & Conference Center Seattle / Renton bietet einen einfachen Zugang zu einigen der besten Renton, WA Sehenswürdigkeiten. Je größer Seattle ist die Heimat von natürlicher Schönheit und einer aktiven Community. Wenn Sie ein Gast Red Lion sind, werden Sie sich wie zu Hause fühlen, wie wir Ihnen helfen, lokale Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten zu einem unvergesslichen Erlebnis zu gewährleisten. Zwar gibt es eine reichliche Anzahl von Dingen in Renton, WA zu tun, das sind ein paar unserer Lieblings-Attraktionen.

Northwest Flugzeuge

Mit einer Flotte von vier, sechs-Passagierflugzeuge, Northwest Flugzeuge bietet Linien- und Charter Wasserflugzeug Flüge nach Abenteuer Reisezielen in der Umgebung. Mit Zugang zu hunderten von Zielen kann Northwest Flugzeuge beherbergen große und kleine Gruppen für eine once-in-a-lifetime Erlebnis.

Gene Coulon Memorial Beach Park

Das Gene Coulon Memorial Beach Park es besteht aus 57 Morgen Land und Wasser an der südöstlichen Ecke des Lake Washington. Mit Spielgeräten, Tennisplätze, Pier zum Angeln, Wasser zu Fuß und mehr bietet das Gene Coulon Memorial Beach Park fantastische Erholungsmöglichkeiten an Land und Wasser.

Jimi Hendrix Grabstätte und Memorial

Ein Seattle geborene und berühmte Musiker, ging Jimi Hendrix plötzlich in 1970 . Das Denkmal Heute besteht die Erinnerung an die in Seattle geborene und berühmte Musiker zu ehren, den Besuchern die Möglichkeit bietet, ein Stück der lokalen Musikgeschichte zu erleben.

Henry Moses Aquatic Center

mit 26 -feet hohe orange und blaue Wasserrutschen sowie zwei separate Pools, die Henry Moses Aquatic Center eine spannende Atmosphäre verspricht. Mit beliebte Funktionen wie die Null-Eintrag Tiefe, Wellenmaschine, Sprühwasser Spielbereich, Lazy River, Kleinkinderbereich und vieles mehr, hat das Wassersportzentrum für jeden etwas.

Renton Ruderzentrum

Das Renton Ruderzentrum bietet Anfänger und Fortgeschrittene Ruderer und Paddler eine Chance, die schönen Gewässer von South Lake Washington raus und erleben. Einheimische und Besucher gleichermaßen ermutigt, mit diesem schnell wachsenden Ruderclub auf dem Wasser raus.

Renton, WA Attractions

Explore the Best of the Seattle/Renton Area Like a Local

Red Lion Hotel & Conference Center Seattle/Renton offers easy access to some of the finest Renton, WA attractions. The greater Seattle area is home to natural beauty and an active community. When you are a guest of Red Lion, you'll feel right at home as we help you find local attractions and activities to ensure a memorable experience. While there is an abundant number of things to do in Renton, WA, these are a few of our favorite attractions.

Northwest Seaplanes

With a fleet of four, six-passenger planes, Northwest Seaplanes provides scheduled and charter seaplane flights to adventure destinations throughout the area. With access to hundreds of destinations, Northwest Seaplanes can accommodate large and small groups alike for a once-in-a-lifetime experience.

Gene Coulon Memorial Beach Park

The Gene Coulon Memorial Beach Park is made up of 57 acres of land and water at the southeast corner of Lake Washington. With playground equipment, tennis courts, fishing pier, water walk and more, the Gene Coulon Memorial Beach Park offers fantastic recreation opportunities on land and water.

Jimi Hendrix Gravesite and Memorial

A Seattle native and famed musician, Jimi Hendrix passed suddenly in 1970. The memorial exists today to honor the memory of the Seattle native and famed musician, offering visitors a chance to experience a piece of local music history.

Henry Moses Aquatic Center

Featuring 26-feet-high orange and blue water slides as well as two separate pools, the Henry Moses Aquatic Center promises an exciting atmosphere. With popular features like the zero-depth entry, wave machine, water spray play area, lazy river, toddler area and more, the aquatic center has something for everyone.

Renton Rowing Center

The Renton Rowing Center offers beginners and advanced rowers and paddlers a chance to get out and experience the beautiful waters of South Lake Washington. Locals and visitors alike are encouraged to get out on the water with this quickly growing rowing club.