Genießen Sie unsere Renton, WA Hotelzimmer

Wählen Sie aus einer Vielzahl von komfortablen Hotelzimmer und Suiten

Genießen Sie erstklassige Renton, WA Hotelzimmer. Nach einem Tag voller Business-Meetings oder Shopping, Restaurants und erkunden Sie Ihren Weg durch Seattle, genießen Sie Rückzug in unser geräumiges Hotel in der Nähe von Seattle-Tacoma Flughafen. Das günstig gelegene Red Lion Hotel & Conference Center bietet moderne Ausstattung und besten Service. Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit Nichtraucherzimmer, Tageszeitung, Schreibtisch, Föhn, Bügelbrett, Zimmersafe ausgestattet.

Wenn Sie in unseren Hotelzimmern in Renton, WA bleiben, genießen Sie erstklassige Dienstleistungen und Annehmlichkeiten wie kostenlose Parkplätze, tägliche Zimmerreinigung und kostenlosen Flughafentransfer. Bleiben Sie während Ihres Aufenthaltes mit kostenlosem Wi-Fi verbunden und teilen Sie Fotos von Ihrer Reise mit Familie und Freunden oder senden Sie Last Minute Geschäftstreffen Notizen bei der Besichtigung von Premium-Kabel oder Satelliten-TV.

Standard Queen Bed
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 225 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi
  • Eisen

Standard Queen Bed

Über den Standard Queen Bed

Dies 225 Square Foot Zimmer verfügt über ein Upgrade Bettwäsche, weichen Sitz, Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN, Telefon mit Anrufbeantworter, Flachbild-Kabel-TV und HBO und Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer: 

  • Weiches Sitz 
  • Arbeitsbereich 
  • Kostenloses Wi-Fi 
  • Flachbildfernseher 
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 
Zwei Queen-Betten
  • Betten : 2
  • Belegung : 4
  • Raumgröße : 225 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi

Zwei Queen-Betten

Über die zwei Queen-Betten

Dies 225 Square Foot Zimmer verfügt über ein Upgrade Bettwäsche, weichen Sitz, Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN, Telefon mit Anrufbeantworter, Flachbild-Kabel-TV und HBO, Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer:

  • Weiches Sitz 
  • Arbeitsbereich
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Flachbildfernseher
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 

Premium-Queen-Bett
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 225 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi
  • Eisen
  • Minikühlschrank

Premium-Queen-Bett

Über die Premium-Queen-Bett

Dies 225 Square Foot Zimmer verfügt über ein Upgrade Bettwäsche, Schlafsofa, Mikrowelle, Mini-Kühlschrank, Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN, Telefon mit Anrufbeantworter, Flachbild-Kabel-TV HBO und Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer: 

  • Sofa-Bett 
  • Mini-Kühlschrank 
  • Arbeitsplatz
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Flachbildfernseher 
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 
King-Bett
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 225 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi

King-Bett

Über das Kingsize-Bett

Dies 225 Square Foot Zimmer verfügt über ein Upgrade Bettwäsche, weichen Sitz, Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN, Telefon mit Anrufbeantworter, Flachbild-Kabel-TV und HBO, Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer:

  • Weiches Sitz 
  • Arbeitsbereich 
  • Kostenloses Wi-Fi 
  • Flachbildfernseher 
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 

Executive King
  • Betten : 1
  • Belegung : 3
  • Raumgröße : 335 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi
  • Haustierfreundlich
  • Ausklappbares Sofa

Executive King

Über den Executive King

Dies 335 Square Foot Zimmer verfügt über einen Wohnbereich mit weichen Sitz, Flachbild-Kabel-TV und HBO, Mini-Kühlschrank, Spüle, Schlafsofa und Mikrowelle. Das Zimmer verfügt über mit kostenfreiem WLAN, ein Telefon mit Anrufbeantworter, Bügeleisen mit Bügelbrett Bettwäsche, Arbeitsraum aufgewertet. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer: 

  • Wohnzimmer 
  • Weiches Sitz 
  • Sofa-Bett 
  • Mini-Kühlschrank 
  • Mikrowelle 
  • Arbeitsbereich 
  • Kostenloses Wi-Fi 
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 
Hospitality Suite
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 500 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi
  • Ausklappbares Sofa

Hospitality Suite

Über die Hospitality Suite

Dies 500 Square Foot Zimmer bietet einen Blick auf den Pool und verfügt über ein Kingsize-Bett, Schlafsofa, Flachbild-Kabel-TV und HBO, Mini-Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle. Das Zimmer verfügt über mit kostenfreiem WLAN, ein Telefon mit Anrufbeantworter, Bügeleisen und Boards Bettwäsche, Arbeitsraum aufgewertet. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer: 

  • Blick auf den Pool 
  • Schlafsofa 
  • Flachbildfernseher 
  • Mini-Kühlschrank 
  • Mikrowelle 
  • Kostenloses Wi-Fi 
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 
Juniorsuite
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 335 square feet
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi

Juniorsuite

Über die Junior Suite

Dies 335 Square Foot Suite verfügt über ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer mit Schlafsofa, Flachbild-Kabel-TV und HBO, Kühlschrank, Spüle, Mikrowelle und Essecke Satz. Dieses Zimmer verfügt zudem über ein Upgrade Bettwäsche, Arbeitsbereich mit kostenfreiem WLAN, ausgestattet Telefon mit Anrufbeantworter, Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion. 

In-Ausstattung der Zimmer: 

  • Wohnzimmer 
  • Sofa-Bett 
  • Flachbildfernseher 
  • Kühlschrank 
  • Waschbecken 
  • Mikrowelle 
  • Kostenloses Wi-Fi
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner 
Erreichbar King-Bett
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 225 square feet
  • Eingabehilfen
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi

Erreichbar King-Bett

Über den Accessible King-Bett

Dies 225 Square Foot Zimmer verfügt über ein Upgrade Bettwäsche, weichen Sitz, Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN, Telefon mit Anrufbeantworter, Flachbild-Kabel-TV und HBO, Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In-Ausstattung der Zimmer:

  • Erreichbar Badezimmer 
  • Weiches Sitz 
  • Kostenloses Wi-Fi 
  • Flachbildfernseher
  • Bügeleisen mit Bügelbrett 
  • Haartrockner
Accessible Queen-Bett
  • Betten : 1
  • Belegung : 2
  • Raumgröße : 335 square feet
  • Eingabehilfen
  • TV
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • WiFi

Accessible Queen-Bett

Über die Barriere Queen-Bett

Dies 225 Square Foot Zimmer Funktionen aktualisiert Bettwäsche, weichen Sitz, Arbeitsplatz mit kostenfreiem WLAN-Internetzugang, Telefon mit Anrufbeantworter, einen Flachbild-Kabel-TV und HBO, Bügeleisen mit Bügelbrett. Unsere Bäder sind mit Fön, Kosmetikspiegel, Shampoo, Conditioner, Seife und Lotion.

In Zimmerausstattung: 

  • Erreichbar Badezimmer 
  • Schlafsofa 
  • Kühlschrank 
  • Waschbecken 
  • Mikrowelle 
  • Flachbildfernseher
  • Kostenloses Wi-Fi

Enjoy our Renton, WA Hotel Rooms

Choose from a variety of comfortable hotel rooms and suites

Enjoy premium Renton, WA hotel rooms.  After a day full of business meetings or shopping, dining and exploring your way through Seattle, you'll enjoy retreating to our spacious hotel near Seattle-Tacoma airport. Offering unmatched accommodations, Red Lion Hotel & Conference Center - Seattle/Renton is proud to offer the most comfortable of stays for our business guests, families, and couples alike.

When you stay in our hotel rooms in Renton, WA you'll enjoy premium services and amenities including complimentary parking, daily housekeeping and complimentary airport transportation. Stay connected during your stay with complimentary Wi-Fi and share photos of your trip with family and friends or send out last minute business meeting notes all while watching premium cable or satellite TV.

Standard Queen Bed
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 225 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi
  • Iron

Standard Queen Bed

About the Standard Queen Bed

This 225 Square Foot room features upgraded linen, soft seating, workspace with free Wi-Fi, telephones with voicemail, flat screen cable TV and HBO and iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities: 

  • Soft Seating 
  • Workspace 
  • Free Wi-Fi 
  • Flat Screen TV 
  • Iron with Ironing board 
  • Hairdryer 
Two Queen Beds
  • Beds: 2
  • Occupancy: 4
  • Room Size: 225 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi

Two Queen Beds

About the Two Queen Beds

This 225 Square Foot room features upgraded linen, soft seating, workspace with free Wi-Fi, telephones with voicemail, flat screen cable TV and HBO, iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities:

  • Soft Seating 
  • Workspace
  • Free Wi-Fi
  • Flat Screen TV
  • Iron with Ironing board 
  • Hairdryer 

Premium Queen Bed
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 225 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi
  • Iron
  • Mini Fridge

Premium Queen Bed

About the Premium Queen Bed

This 225 Square Foot room features upgraded linen, sofa bed, microwave, mini-refrigerator, workspace with free Wi-Fi, telephones with voicemail, flat screen cable TV HBO and iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities: 

  • Sofa Bed 
  • Mini-Refrigerator 
  • WorkSpace
  • Free Wi-Fi
  • Flat Screen TV 
  • Iron with Ironing board 
  • Hairdryer 
King Bed
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 225 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi

King Bed

About the King Bed

This 225 Square Foot room features upgraded linen, soft seating, workspace with free Wi-Fi, telephones with voicemail, flat screen cable TV and HBO, iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities:

  • Soft Seating 
  • Workspace 
  • Free Wi-Fi 
  • Flat Screen TV 
  • Iron with Ironing board 
  • Hairdryer 

Executive King
  • Beds: 1
  • Occupancy: 3
  • Room Size: 335 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi
  • Pet Friendly
  • Pull-Out Sofa

Executive King

About the Executive King

This 335 Square Foot room features a living area with soft seating, flat screen cable TV and HBO, mini-refrigerator, sink, sleeper bed and microwave. This room includes upgraded linen, work space with free Wi-Fi, telephones equipped with voicemail, iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities: 

  • Living Room 
  • Soft Seating 
  • Sofa Bed 
  • Mini-Refrigerator 
  • Microwave 
  • Work Space 
  • Free Wi-Fi 
  • Iron with Ironing board 
  • Hairdryer 
Hospitality Suite
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 500 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi
  • Pull-Out Sofa

Hospitality Suite

About the Hospitality Suite

This 500 Square Foot room has a view of the pool and features a king bed, sofa bed, flat screen cable TV and HBO, mini-refrigerator, sink, microwave. This room includes upgraded linen, work space with free Wi-Fi, telephones equipped with voicemail, iron and iron boards. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities: 

  • Pool View 
  • Sofa bed 
  • Flat Screen TV 
  • Mini-Refrigerator 
  • Microwave 
  • Free Wi-Fi 
  • Iron with Ironing Board 
  • Hairdryer 
Junior Suite
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 335 square feet
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi

Junior Suite

About the Junior Suite

This 335 Square Foot Suite has one bedroom, one living area with sofa bed, flat-screen cable TV and HBO, refrigerator, sink, microwave, and dinette set. This room also includes upgraded linen, work space with free Wi-Fi, telephones equipped with voicemail, iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion. 

In-Room Amenities: 

  • Living Room 
  • Sofa Bed 
  • Flat Screen TV 
  • Refrigerator 
  • Sink 
  • Microwave 
  • Free Wi-Fi
  • Iron with Ironing Board 
  • Hairdryer 
Accessible King Bed
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 225 square feet
  • Accessibility Features
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi

Accessible King Bed

About the Accessible King Bed

This 225 Square Foot room features upgraded linen, soft seating, workspace with free Wi-Fi, telephones with voicemail, flat screen cable TV and HBO, iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap and lotion.

In-Room Amenities:

  • Accessible Bathroom 
  • Soft Seating 
  • Free Wi-Fi 
  • Flat Screen TV
  • Iron with Ironing Board 
  • Hairdryer
Accessible Queen Bed
  • Beds: 1
  • Occupancy: 2
  • Room Size: 335 square feet
  • Accessibility Features
  • TV
  • Pet Friendly
  • Air Conditioning
  • WiFi

Accessible Queen Bed

About the Accessible Queen Bed

This 225 Square Foot room features upgraded linen, soft seating, workspace with free wireless internet access, telephones with voicemail, flat screen cable TV’s and HBO, iron with board. Our bathrooms include hairdryers, make-up mirrors, shampoo, conditioner, soap, and lotion.

In Room Amenities: 

  • Accessible Bathroom 
  • Sofa bed 
  • Refrigerator 
  • Sink 
  • Microwave 
  • Flat Screen TV
  • Free Wi-Fi