Genießen Sie Flavorful Optionen In der Nähe Renton Restaurants

Entdecken Sie eine Platte für jeden Geschmack im Red Lion Hotel Seattle / Renton

in einem der besten Restaurants in Renton wollen, ohne unser Eigentum zu verlassen zu speisen? Red Lion Hotel & Conference Center - Seattle / Renton bietet Vor-Ort-Essen mit geschmacklich Auswahl von sorgfältig gestaltete Menüs. Konzentriert auf all-amerikanische Küche mit einem Twist bietet Yankee Grill Unterschrift Gerichte zum Frühstück, Mittagessen mit Suppe und Salatbuffet und große Abendessen Specials.

Als einer der am meisten Restaurants in Renton bewertet, sind wir stolz, einen idealen Rahmen bieten Ihren Gaumen zu verwöhnen oder einen erfrischenden Cocktail zu genießen sammeln. Happy Hour ist 2 - 6 pm 7 Tage in der Woche mit 1 / 2 Aus unserer Bar-Menü, das beinhaltet auch $ 5 Cocktails, 1 / 2 Wein und $ 3 Handwerk Bier vom Fass. Wir haben Patiositzplätze auf diesen schönen sonnigen Tag und große Party Reservierungen annehmen.

Besucht von Einheimischen und Besuchern gleichermaßen, die in der Konsistenz von guter Qualität Zutaten, freundliches Personal, und ausgewogene Menüoptionen erfreuen jeden Gaumen erfreuen, ist Yankee Grill ein idealer kulinarisches Erlebnis. Er gilt als einer der besten Orte, um Seattle zu speisen, sind wir zu bieten würzige Mahlzeiten gewidmet und eine einladende Atmosphäre

Yankee Grill & Bar

Betriebsstunden

Montag - Samstag: 6 : 00 bin - 10 : 00 pm, Sonntag: 6 : 00 bin - 9 : 00 pm

Enjoy Flavorful Options At Nearby Renton Restaurants

Discover A Plate For Every Palate At Red Lion Hotel Seattle/Renton

Want to dine at one of the best restaurants in Renton without having to leave our property? Red Lion Hotel & Conference Center - Seattle/Renton offers onsite dining with flavorful choices from carefully-crafted menus. Concentrated on all-American cuisine with a twist, Yankee Grill offers signature dishes for breakfast, lunch with soup and salad buffet, and great dinner specials.

As one of the most highly rated Renton restaurants, we're proud to offer an ideal setting to pamper your taste buds or gather to enjoy a refreshing cocktail. Happy hour is 3-6pm 7 days a week with 1/2 off our bar menu that also includes $5 cocktails, 1/2 wine, and $3 craft beer on tap. We have patio seating on those nice sunny days and accept large party reservations.

Visited by locals and visitors alike who delight in the consistency of fine quality ingredients, friendly staff, and well-balanced menu options to please everyone's palate, Yankee Grill is an ideal dining experience. Regarded as one of the best places to dine around Seattle, we're dedicated to offering flavorful meals and an inviting atmosphere

Yankee Grill & Bar

Hours of Operation

Monday - Saturday: 6:00am - 10:00pm, Sunday: 6:00am - 9:00pm

Download Our Menu Now