Turtle Bay Exploration Park

Erforschen 300 Einzigartige Acres

Red Lion Hotel Redding ist ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Turtle Bay Park, ein einzigartiges 300 -cre Campus, der die Beziehung zwischen Mensch und Natur erforscht. Zu den Parkanlagen gehören die Sonnenbrücke, ein Museum, ein Forst- und Tierzentrum, ein Arboretum und botanische Gärten. Gelegen am Tor zu den Sacramento River Trails, Turtle Bay feiert Nordkalifornien für seine Vielfalt in natürlichen Angeboten.

Sundial Bridge

Wie der Name schon sagt, Sonnenbrücke Ist in der Tat eine Arbeitssonne: eine der größten in der Welt.

Museum

Erforsche permanente, interaktive Exponate und zwei große Sonderausstellungen. Die Exponate zeigen eine Mischung aus reich geschichteten Interpretationsmaterial, Multimedia, Wissenschaftsexperimente, selbstgeführte Erkundung und vieles mehr.

Tiere

Sehen Sie native California Fauna wie Eulen, Schlangen, Abzeichen, Füchse, Schildkröten, Stachelschweine, Tarantulas und vieles mehr.

Garten s

Die Gärten umfassen 20 Morgen im mediterranen Klima Schaugärten, ein Garten für Kinder, ein Heilpflanzengarten und zwei schöne und einzigartige Wasserspiele, während das Arboretum Spannweiten 200 Morgen und bietet direkten Zugang zu den Sacramento River Trail.

Turtle Bay Exploration Park

Explore 300 Unique Acres

Red Lion Hotel Redding is a conveniently located hotel near Turtle Bay Park, a unique 300-acre campus that explores the relationship between humans and nature. Park features include the Sundial Bridge, a museum, a forestry and wildlife center, an arboretum, and botanical gardens. Situated at the gateway to the Sacramento River Trails, Turtle Bay celebrates Northern California for its diversity in natural offerings.

Sundial Bridge

As the name suggests, Sundial Bridge is, in fact, a working sundial: one of the largest in the world.

Museum

Explore permanent, interactive exhibits and two large special exhibition galleries. The exhibits display a mix of richly layered interpretative material, multimedia, science experiments, self-guided exploration, and more.

Animals

View native California fauna such as owls, snakes, badges, foxes, tortoises, porcupines, tarantulas, and more.

Gardens

The Gardens comprise 20 acres of Mediterranean-climate display gardens, a children’s garden, a medicinal garden and two beautiful and unique water features, while the arboretum spans 200 acres and offers direct access to the Sacramento River Trail.