Abenteuer erwartet an der Sundial Bridge

Unglaubliche Architektur in der freien Natur

Gehen Sie über die Sonnenuhr-Brücke bei Turtle Bay Exploration Park in Redding, CA. gebaut 2004 wie ein Fahrrad und Fußgängerbrücke über den Sacramento River überspannt, ist die Sonnenuhr-Brücke eine der größten von Menschen verursachten Wunder Kalifornien, und einer der größten Sonnenuhren weltweit.

hochfliegend 217 Füße auf ihrem Höhepunkt und Stretching 700 Füße über den Fluss, ist die Sonnenuhr-Brücke aus Beton, Kabel und Stahl gebaut, mit einem atemberaubenden Glas und Granit-Akzent-Deck für einen beeindruckenden Blick auf den Sacramento River fließt unten. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Red Lion Hotel Redding, ist die Sundial Bridge ist eine der kultigsten neuen Strukturen in Nord-Kalifornien, und ein Muss für Besucher der Region.

Ein Anblick, um auf eigene Faust zu sehen, die Sonnenbrücke bietet auch Zugang zu dem Outdoor-Abenteuer, das auf Turtle Bay Exploration Park erwartet, einschließlich der McConnell Arboretum & Botanischer Garten , Ein Museum, einheimische Tiere, öffentliche Kunst und ganzjährige Veranstaltungen. 

Die Sundial Bridge ist nur einen kurzen Spaziergang vom Red Lion Hotel Redding entfernt und befindet sich im The Turtle Bay Exploration Park.

Klicken Sie hier für Anfahrtsbeschreibung von The Red Lion Hotel

Adventure Awaits at the Sundial Bridge

Incredible Architecture in the Great Outdoors

Walk across the Sundial Bridge at Turtle Bay Exploration Park in Redding, CA. Built in 2004 as a bicycle and pedestrian bridge spanning the Sacramento River, the Sundial Bridge is one of California’s greatest man-made wonders, and one of the world’s largest sundials.

Soaring 217 feet at its peak and stretching 700 feet across the river, the Sundial Bridge is constructed of concrete, cable and steel, with a breathtaking glass and granite-accented deck for impressive views of the Sacramento River flowing below. Located just minutes from Red Lion Hotel Redding, the Sundial Bridge is one of the most iconic new structures in Northern California, and a must-see for visitors to the region.

A sight to behold on its own, the Sundial Bridge also provides access to the outdoor adventure that awaits at Turtle Bay Exploration Park, including the McConnell Arboretum & Botanical Gardens, a museum, native animals, public art, and year-round events. 

The Sundial Bridge is a just a short walk from Red Lion Hotel Redding, and is located within The Turtle Bay Exploration Park.
 
Click Here for Directions from The Red Lion Hotel