Besuchen Sie The Best Of Shasta Lake Hotels

Genießen Sie ein Outdoor-Abenteuer in Kalifornien

Eine Top-Wahl in Shasta Lake Hotels, Red Lion Hotel Redding Ist umgeben von einem Paradies für Outdoor-Liebhaber. Ob Sie sich für eine Wanderung durch die schroffe Bergwildnis interessieren und eine atemberaubende Landschaft genießen möchten, während Sie auf dem Sacramento-Fluss auf der Suche nach Skifahren Abenteuer sind, oder wollen Sie am Whiskeytown See angeln, es gibt eine Vielzahl von Optionen direkt an Ihren Fingerspitzen, wenn Du bleibst im Red Lion Hotel Redding. Als erstklassiger Anbieter von Shasta Lake Unterkunft sind wir stolz darauf, das feinste unberührte Gelände und komfortabel zu bieten Unterkünfte Die unseren Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten anbieten, die den Komfort von zu Hause nachahmen. Entdecken Sie selbst, warum das Red Lion Hotel Redding ist eines der gefragtesten Hotels in der Nähe von Shasta Lake.

Shasta Lake

mit über 365 Meilen Küstenlinie, ist Shasta Lake ein beliebter Ort für Hausbootfahren und Wassersport.

Lassen Volcanic National Forest

Der Ausbruch des Lassen Peak in 1914 und 1915 tiefgreifend auf die umliegende Landschaft verändert, und dieses Nationalpark, benannt in 1916 bietet ein Labor der Vergangenheit und laufende vulkanische Brille der Gegend leben.

Mount Shasta

Sichtbar von 150 Meilen entfernt, bietet der Mount Shasta eine Vielzahl von Wander- und Radwegen, Bergsteigen, Skilanglauf und Zugang zu Wäldern und Wiesen.

Trinity Lake

Trinity Lake ist ein großartiger Ort für Bootfahren, Angeln, Wandern und Tier beobachten.

Whiskey Recreation Area

Whiskeytown National Erholungsgebiet bietet endlose landschaftliche Ausblicke, Wildbeobachtung, Wandern, Angeln und sogar Tauchen nur acht Meilen westlich von Redding.

Wildwasser-Rafting

Von Blei geführte Halbtages zu Rafting-Touren mehrtägige werden Sie nicht ein Outdoor-Abenteuer entlang der schnelllebigen Bereich Flüsse zu verpassen.

Sacramento River Trail und Sundial Bridge

Der Sacramento River Trail bietet eine Oase in der Stadt zum Wandern, Radfahren, Angeln und vieles mehr.

Burney

Sie können einen Tag oder ein ganzes Wochenende verbringen die Wasserfälle in der Gegend Redding zu erkunden. Nicht Burney verpassen, wurde zu einer der oben 10 Wasserfälle des Landes und befindet sich nur eine Stunde von Red Lion Hotel Redding.

Mount Shasta Ski Park

Familienfreundlich Skifahren und Snowboarden für jedes Können in der Nähe von Redding, Kalifornien

Visit The Best Of Shasta Lake Hotels

Enjoy An Outdoor Adventure in California

A top choice in Shasta Lake hotels, Red Lion Hotel Redding is surrounded by an outdoor lover's paradise. Whether you're interested in taking a hike through the rugged mountain wilderness, enjoying breathtaking scenery while kayaking on the Sacramento River, looking for skiing adventures, or want to go fishing at Whiskeytown Lake, there are a variety of options right at your fingertips when you stay at Red Lion Hotel Redding. As a premier provider of Shasta Lake lodging, we pride ourselves on offering the finest unspoiled terrain and comfortable accommodations that offer our guests a variety of amenities that mimic the comforts of home. Discover for yourself why Red Lion Hotel Redding is one of the most sought-after hotels near Shasta Lake.

Shasta Lake

Featuring over 365 miles of shoreline, Shasta Lake is a popular spot for house boating and water sports.

Lassen Volcanic National Forest

The eruption of Lassen Peak in 1914 and 1915 profoundly altered the surrounding landscape, and this national park, designated in 1916 offers a living laboratory of the area's past and ongoing volcanic spectacles.

Mount Shasta

Visible from 150 miles away, Mount Shasta offers a variety of hiking and biking trails, mountaineering excursions, back-country skiing, and access to forests and meadows.

Trinity Lake

Trinity Lake is a great spot for boating, fishing, hiking, and animal watching.

Whiskeytown Recreation Area

Whiskeytown National Recreation Area offers endless scenic vistas, wildlife watching, hiking, fishing, and even scuba diving just eight miles west of Redding.

Whitewater Rafting

From lead guided half-day to multi-day rafting trips you won't want to miss an outdoor adventure along the fast-paced area rivers.

Sacramento River Trail and Sundial Bridge

The Sacramento River Trail provides an oasis in the city for walking, bicycling, fishing, and much more.

Burney Falls

You can spend a day or an entire weekend exploring the falls around the Redding area. Don't miss Burney Falls, voted one of the top 10 waterfalls in the country and located just an hour from Red Lion Hotel Redding.

Mount Shasta Ski Park

Family friendly skiing and snowboarding for every skill level near Redding, California