Leckeres OnSite Essen, Tag & Nacht

Von einem frischen Frühstücksbuffet zu Essen auf dem Go

Genießen Sie jede Mahlzeit, zu jeder Tageszeit mit den vielen Vor-Ort-Restaurants im Red Lion Hotel Redding. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Unterschrift Frühstücksbuffet, schnappen Sie sich einen Snack oder eine schnelle Mahlzeit an der 24 -Hour Cafe 2 Gehen Sie, oder setzen Sie sich für eine ungezwungene Mahlzeit bei Three Shastas Bar & Grill. Mit so vielen Redding Restaurants auf dem Gelände, wird Ihr Appetit immer zufrieden sein.

SIGNATURE FRÜHSTÜCK BUFFET

Genießen Sie das Signature Breakfast Buffet von Red Lion für einen frischen, köstlichen Start in den Tag. Zum Frühstücksangebot gehören Rührei, verschiedene Fleischsorten, Kartoffeln, Müsli, frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Saft, Kaffee, Tee und vieles mehr.

Kinder im Alter von 6 und unter essen gratis mit dem Kauf eines Erwachsenen-Signature Frühstücksbuffet. Möchten Sie auf die wichtigste Mahlzeit des Tages zu retten? Buchen Sie die Redding Bed & Breakfast-Angebot kostenloses Frühstück für zwei Erwachsene enthalten zu erhalten!

Frühstück Stunden
  • Montag Freitag: 6 - 9 : 30 bin
  • Samstag Sonntag: 6 - 10 bin

CAFE 2 Gehen

eine schnelle Mahlzeit nötig? Stop von der 24 -Stunden-Cafe 2 Gehen Sie für Snacks und Getränke zu jeder Tageszeit.

DREI SHASTAS BAR & GRILL

Drei Shastas Bar & Grill ist eines der angesehensten Restaurants in Redding. Mit Live-Unterhaltung am Mittwoch, Freitag und Samstag, zusammen mit gut gepaarten Cocktails, ist unser Restaurant vor Ort ein ausgewähltes Ziel für diejenigen, die Bequemlichkeit wollen, ohne Ambiente oder Geschmack zu opfern.

Die Bar und Grill Sommerzeiten:

  • Sonntag Donnerstag 4 pm-nah
  • Freitag und Samstag 2 pm-nah

Wir servieren Essen Sonntag-Donnerstag ab 4 Uhr - 9 Uhr und Freitag und Samstag ab 3 pm- 10 : 30 Uhr.

Happy Hour :  

  • Sonntag-Donnerstag ab 4 pm- 6 Uhr
  • Freitag und Samstag 9 pm- 10 : 30 Uhr

Das Three Shastas Bar & Grill ist nicht nur ein Restaurant mit wundervollem Essen, sondern auch eine Lounge mit Live-Unterhaltung.

Mittwochabends bieten wir Live-Musik von 7 : 30 pm- 10 Uhr

Freitag- und Samstagabende bieten Live-Bands aus 9 Uhr - 12 : 30 bin mit einem $ 5 Eintrittsgebühr.

Delicious OnSite Dining, Day & Night

From a Fresh Breakfast Buffet to Meals on the Go

Enjoy any meal, any time of day with the many on-site dining options at Red Lion Hotel Redding. Start your day with a Signature Breakfast Buffet, grab a snack or quick meal at the 24-hour Cafe2Go, or sit down for a casual meal at Three Shastas Bar & Grill. With so many Redding dining options on premises, your appetite will always be satisfied.

SIGNATURE BREAKFAST BUFFET

Enjoy Red Lion's Signature Breakfast Buffet for a fresh, delicious start to your day. Breakfast selections include scrambled eggs, assorted meats, potatoes, cereal, fresh fruit, assorted bread, juice, coffee, tea, and more.

Children age 6 and under eat free with the purchase of an adult Signature Breakfast Buffet. Want to save on the most important meal of the day? Book the Redding Bed & Breakfast offer to receive complimentary breakfast included for two adults!

Breakfast Hours
  • Monday - Friday: 6 - 9:30am
  • Saturday & Sunday: 6 - 10am

CAFE2Go

Need a quick meal? Stop by the 24-hour Cafe2Go for snacks and drinks any time of day.

THREE SHASTAS BAR & GRILL

Three Shastas Bar & Grill is one of the most highly-regarded restaurants in Redding. With live entertainment on Wednesday, Friday, and Saturday, along with well-paired cocktails, our onsite restaurant is a chosen destination for those who want convenience without sacrificing ambiance or flavor.

The bar and grill summer hours:

  • Sunday-Thursday 4 pm-close
  • Friday and Sat 2 pm-close

We serve food Sunday- Thursday from 4 pm -9 pm and Friday and Saturday from 3pm-10:30 pm.

Happy Hour:  

  • Sunday- Thursday from 4pm-6pm
  • Friday and Saturday 9pm-10:30 pm

Not only is Three Shastas Bar & Grill a restaurant with wonderful food but is also a lounge with live entertainment.

Wednesday nights we feature live music from 7:30pm-10pm

Friday and Saturday nights feature live bands from 9 pm - 12:30 am with a $5 cover charge.