Rezeption-Symbol

-Rezeption

530-221-8700
Hoteladressen-Symbol

Hoteladresse

Wegbeschreibung
Reservierungssymbol verwalten

Reservierungen verwalten

Anzeigen / Ändern
Bett
Entspannen und in Redding
Willkommen bei Red Lion Hotel Redding

Über unser Hotel

Von malerischen Ausblicken auf die Sundial Bridge in der Nacht bis hin zum Forellenangeln am Sacramento River - das Red Lion Hotel Redding liegt günstig im Zentrum des Besten, was Kalifornien zu bieten hat. Als erstklassiges Reiseziel unter den Hotels in Redding, Kalifornien, bietet das Red Lion Hotel Redding grenzenlose Möglichkeiten für faszinierende Abenteuer wie Abenteuer im Freien, Restaurants und Nachtleben. Eingebettet zwischen dem Lake Shasta und dem Besten von Nordkalifornien, sind wir stolz darauf, ein Reiseziel für Familien, Paare und Geschäftsreisende gleichermaßen zu sein.

The Red Lion Hotel Redding ist auch ein stolzes Mitglied der California Green Lodging Program, anerkannt für die höchsten Standards der Integrität und der Umweltethik für den Bundesstaat Kalifornien zu demonstrieren.

Unsere Redding Ausstattung Hotel:

  • Gratis Wi-Fi
  • Täglich warmes Frühstücksbuffet
  • Stand der Technik Fitness-Center
  • Business-center
  • Vor-Ort-Bar & Grill mit Live-Unterhaltung
  • Flexible Meetingfläche

Wir freuen uns, Sie in einem der besten Hotels in Redding, CA, Red Lion Hotel Redding begrüßen zu dürfen.

Kontakt

Red Lion Hotel Redding

1830 Hilltop-Laufwerk
Redding, Kalifornien 96002
Tel: ( 530 ) 221 - 8700
Fax: ( 530 ) 221 - 0324

Features
Moderne Ausstattung, super Service
Abenteuer in Comfort

Bleiben Sie während Ihres Aufenthalts in Verbindung mit kostenlosem WLAN in jedem Zimmer, einschließlich der Lobby und unseres kostenlosen Businesscenters. Als ein Highlight unter den Redding Hotels bieten wir auch ein Restaurant vor Ort, ein modernes Fitnesscenter, einen Whirlpool und den größten Außenpool in Redding für Ihren Genuss. Ob Sie das Red Lion Hotel Redding aus geschäftlichen Gründen oder zum Vergnügen besuchen, Sie werden feststellen, dass unsere Annehmlichkeiten sowohl vor Ort als auch auf dem Zimmer von anderen Hotels in Redding unerreicht sind.

Genießen Sie den strahlenden Sonnenschein Nordkaliforniens von unserem weitläufigen Meeting-Raum aus 8 , 500 Quadratmeter, so dass es eine wünschenswerte Wahl für Tagungen und gesellschaftliche Veranstaltungen ist. Entdecken Sie die Aussicht auf die Cascade Mountains und den lässigen Luxus im Red Lion Hotel Redding und planen Sie noch heute Ihren Urlaub in Kalifornien.

Annehmlichkeiten des Hotels gehören:

  • Gratis Wi-Fi
  • Täglich Frühstücksbuffet
  • Stand der Technik Fitness-Center
  • Business-center
  • Vor-Ort-Bar & Grill mit Live-Unterhaltung
  • Flexible Meetingfläche
  • Größter Außenpool in Redding
  • Tesla-Ladestation
Features
Tesla Ladestation erhältlich

Red Lion Hotel Redding ist stolz darauf, eine Tesla Ladestation auf dem Grundstück zu besitzen und ein Teil des Tesla SuperCharger Netzwerks zu sein. Wir wissen, dass Tesla-Besitzer gerne Autofahrten unternehmen. Machen Sie das Red Lion Hotel Redding zu einem perfekten Standort zwischen Oregon und Südkalifornien und laden Sie Ihr Auto kostenlos in unserer Tesla Charging Station auf.

Leckeres OnSite Essen, Tag & Nacht
Von einem frischen Frühstücksbuffet zu Essen auf dem Go

Genießen Sie jede Mahlzeit, zu jeder Tageszeit mit den vielen Vor-Ort-Restaurants im Red Lion Hotel Redding. Beginnen Sie Ihren Tag mit einem Unterschrift Frühstücksbuffet, schnappen Sie sich einen Snack oder eine schnelle Mahlzeit an der 24 -Hour Cafe 2 Gehen Sie, oder setzen Sie sich für eine ungezwungene Mahlzeit bei Three Shastas Bar & Grill. Mit so vielen Redding Restaurants auf dem Gelände, wird Ihr Appetit immer zufrieden sein.

Unterschrift Frühstücksbuffet

Genießen Sie Red Lion Signature Frühstücksbuffet für einen frischen, leckeren Start in den Tag. Frühstück Auswahl gehören Rührei, verschiedene Fleisch, Kartoffeln, Müsli, frisches Obst, verschiedene Brotsorten, Saft, Kaffee, Tee und vieles mehr.

Kinderalter 6 und unter essen kostenlos mit dem Kauf eines Erwachsenen Unterschrift Frühstücksbuffet. Möchten Sie die wichtigste Mahlzeit des Tages sparen? Buchen Sie das Redding Bed & Breakfast Angebot, um ein kostenloses Frühstück für zwei Erwachsene zu erhalten!

Frühstück Stunden
  • Montag Freitag: 6 - 9 : 30 bin
  • Samstag Sonntag: 6 - 10 bin

CAFE 2 Gehen

eine schnelle Mahlzeit nötig? Stop von der 24 -Stunden-Cafe 2 Gehen Sie für Snacks und Getränke zu jeder Tageszeit.

Drei Shastas Bar & Grill

Three Shastas Bar & Grill ist eines der angesehensten Restaurants in Redding. Mit Live-Unterhaltung von Donnerstag bis Samstag, zusammen mit gut gepaarten Cocktails, ist unser Restaurant vor Ort ein ausgewähltes Ziel für diejenigen, die Bequemlichkeit wollen, ohne Ambiente oder Geschmack zu opfern.

Betriebsstunden

  • Täglich geöffnet 4 : 30 pm zu schließen
  • Live Unterhaltung Mittwoch-Samstag
Restaurants
New Kind of California Cuisine
Drei Shastas Bar & Grill

Es ist kein Geheimnis, dass unser Hotel in der Nähe von einigen der besten Redding Restaurants liegt. Aber wenn Sie das Beste von Redding essen erleben möchten, müssen Sie nicht einmal das Red Lion Hotel Redding verlassen. Das Sharfas Bar & Grill ist eines der angesehensten Restaurants in Redding und bietet köstliche Vorspeisen aus sorgfältig gestalteten Menüs. Von Live-Unterhaltung bis hin zu gut gepaarten Cocktails, ist unser hauseigenes Restaurant ein auserwähltes Ziel für diejenigen, die Bequemlichkeit ohne Opfer von Ambiente oder Geschmack wollen.

Betriebsstunden
  • Sonntag - Donnerstag: 5 - 9 pm
  • Freitag Samstag: 5 - 9 : 30 pm

Three Shastas Bar & Grill Speisekarte

Drei Shasta's Bar & Grill Cocktail Menü

Gruppen
Host-Productive Ereignisse in unserem Redding Besprechungszimmer
Ein idealer Ort für alle Gelegenheiten

Entdecken Sie, wo malerische Einstellungen state-of-the-art Einrichtungen im Red Lion Hotel Redding, ein wünschenswertes Veranstaltungsort in Redding treffen. Host-Business-Meetings, Executive Konferenzen, Hochzeiten und gesellschaftliche Veranstaltungen in unserer Redding Tagungsräume, die Spannweite über 8 . 000 square feet. Egal, ob Sie eine intime Angelegenheit oder größere Versammlung planen, unser Treffpunkt in Redding, bietet CA flexible Regelungen für Gruppen aller Größen.

Verwöhnen Sie Ihre Teilnehmer mit einer unvergleichlichen Erfahrung in unseren Tagungsräumen in Redding, die mit modernster AV-Ausstattung und einer Vielzahl von Optionen für ein Full-Service-Catering ausgestattet sind. Vergessen Sie nicht, nach Gruppenunterkünften zu fragen, die kostenloses WLAN und eine Vielzahl anderer Annehmlichkeiten bieten.

Catering anpassbarer
Entdecken Sie Geschmackvoll Entrees und Functional Meeting Space

Von herrlichen Einstellungen für Tagungen und gesellschaftliche Veranstaltungen zu einem herausragenden Service, gibt es keine bessere Option für ein Veranstaltungsort Gastgeber Veranstaltungen als Red Lion Hotel Redding. Faszinieren Sie Ihre Gäste mit dem besten Catering in Redding, Kalifornien, wenn Sie aus einer Vielzahl von Menüoptionen aus der eigenen Caterer in Redding, CA, USA wählen Mit seinen umfangreichen Erfahrungen one-of-a-kind-Menüs in Handwerk und eine Vielzahl von verschiedenen Veranstaltungen planen, ist unser Redding Catering für keine Sekunde. Von kleinen Frühstückstreffen zum Bankett Empfänge für 650 Unser professionelles Catering-Team ist spezialisiert herausragende Versammlungen in der Gestaltung. Für weitere Unterstützung und Ihre Veranstaltung zu planen, rufen Sie bitte ( 530 ) 221 - 8700 und fragen Sie nach der Catering-Direktor heute.

Download Menüs hier: Catering-Menü
Gruppen
Moderator Zusammenkünfte aller Größe in unserem Redding Meeting Space
Ideal Platz für Hochzeiten, Konferenzen & More

Mit über 8 , 000 Quadratmeter vielseitiger Redding, CA Tagungsraum, unser Hotel ist ein idealer Rahmen für soziale und geschäftliche Veranstaltungen. Ob Sie eine große Executive-Konferenz oder eine kleine Hochzeit planen, unser Redding Veranstaltungsort ist sicher zu gefallen. Vom eleganten Dekor bis hin zur hochmodernen AV-Equipment-Unterstützung für professionelle Event-Mitarbeiter und Full-Service-Catering-Optionen bietet Red Lion Redding die beste Tagungsfläche zur Verfügung.

Das Red Lion Hotel Redding ist ein ideales Ziel, wenn Sie geschäftlich in Redding zu tun haben. Um den Gästen ein Höchstmaß an Komfort zu bieten, verfügen alle Zimmer des Hotels über die umfassende Ausstattung, die man in einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Wählen Sie aus den Besprechungsraumoptionen bis zu 650 Gäste.

Feiern Sie Ihre Liebe in Redding, Kalifornien
Premium-Entscheidungen für romantische Feste

Das Red Lion Hotel Redding ist eine romantische Kulisse für Liebesfeiern und bietet flexible Veranstaltungsflächen, Full-Service-Catering und unvergleichlichen Service für Ihren besonderen Tag. Von Bankettveranstaltungen bis hin zu kleineren intimen Zeremonien und Empfängen ist unser Hotel ein ausgewähltes Ziel unter Hochzeitslocations in Redding, Kalifornien. Unsere Lage inmitten einer wunderschönen Kulisse in Nordkalifornien macht uns zu einem idealen Ort für Hochzeiten in Redding. Veranstalten Sie elegante Treffen in einer der geschmackvollsten Locations in der Umgebung und planen Sie unvergessliche Feierlichkeiten.

Unser Hotel ist auch eine charmante Umgebung für Veranstaltungen, die bis zum großen Tag führen. Braut, Bräutigam, Familien und Hochzeitsfeiern wenden sich oft an Red Lion Hotel Redding für Verlobungsfeiern, Brautduschen, Junggesellen und Junggesellen und natürlich Zeremonien und Empfänge.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Verkaufsabteilung an ( 530 ) 224 - 6611 . Gruppenblock Rabatte sind verfügbar.

Gruppen
Lassen Sie uns Ihre nächste Veranstaltung planen oder einen Block von Zimmern buchen

Für Zimmerblöcke oder um eine Veranstaltung zu planen bitte Klick hier

Nachbarschaft
Die besten Sehenswürdigkeiten & Unternehmungen in Redding, Kalifornien

Entdecken Sie alles, was Redding, CA zu bieten hat, von architektonischen Wunderwerken bis hin zu trendigen Restaurants, einzigartigen Boutiquen, üppigen Outdoor-Parks, kulturellen Sehenswürdigkeiten, Museen und mehr, nur wenige Minuten vom Red Lion Hotel Redding entfernt. 

Am Fluss Sacramento gelegen, bietet Redding viele ruhige Orte zum Wandern, Radfahren oder Angeln, so dass die Gäste in Redding, Kalifornien, eine Vielzahl von Freizeitaktivitäten unternehmen können. Nur eine kurze Autofahrt vom Mount Shasta und den unberührten Trinity Mountains entfernt, ist das Red Lion Hotel Redding perfekt für diejenigen, die ein Abenteuer im Freien oder mehr lokalen Nervenkitzel in einigen der städtischen Unterhaltungsmöglichkeiten suchen.

Nachbarschaft
Entdecken Bethel Church
Nehmen Sie in der historischen Nord-Kalifornien

Bethel Church ist nur wenige Minuten entfernt von Red Lion Hotel Redding. Als Marktführer unter Bethel Church Hotels auf, Red Lion Hotel Redding eine perfekte Basis für Ihren Aufenthalt ist, günstige Preise anbietet für Bethel Church Mitglieder und Gäste.

Während Sie in der Gegend sind, besuchen Sie die Bethel Kirche und nutzen Sie die Gelegenheit, das malerische Nordkalifornien mit einem Besuch des Mount Shasta, des Lassen Volcanoic State Parks und anderer nahegelegener Wunder zu erkunden. Egal, ob Sie sich für gutes Essen, Shopping in einzigartigen Boutiquen oder eine entspannende Kirchenunterkunft interessieren, unser Hotel bietet Ihnen das Beste von Redding direkt an Ihren Fingerspitzen. Jeder von unseren 192 Die geräumigen Zimmer sind mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die den modernen Annehmlichkeiten von zu Hause entsprechen.

Als zentrales Zentrum für Besichtigungen der Bethelkirche ist das Red Lion Hotel Redding ein unvergleichliches Serviceangebot. Entdecken Sie, was uns eine gewünschte Wahl zwischen Bethel Kirche Hotels in Redding, CA und behandeln Sie sich bequemer Luxus im Red Lion Hotel Redding.

Nachbarschaft
Besuchen Sie The Best Of Shasta Lake Hotels
Genießen Sie ein Outdoor-Abenteuer in Kalifornien

Das Red Lion Hotel Redding ist eine erstklassige Wahl in Shasta Lake Hotels, umgeben von einem Outdoor-Paradies für Liebhaber. Ob Sie eine Wanderung durch die zerklüftete Bergwildnis unternehmen möchten, eine atemberaubende Landschaft beim Kajakfahren auf dem Sacramento River genießen möchten, Skiabenteuer suchen oder am Whiskeytown Lake angeln möchten, es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen Sie wohnen im Red Lion Hotel Redding. Als erstklassiger Anbieter von Unterkünften in Shasta Lake sind wir stolz darauf, Ihnen das beste unberührte Terrain und komfortable Unterkünfte zu bieten, die unseren Gästen eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bieten, die den Komfort von zu Hause nachahmen. Entdecken Sie selbst, warum Red Lion Hotel Redding eines der gefragtesten Hotels in der Nähe des Shasta Lake ist.

Shasta Lake

mit über 365 Meilen Küstenlinie, ist Shasta Lake ein beliebter Ort für Hausbootfahren und Wassersport.

Lassen Volcanic National Forest

Der Ausbruch des Lassen Peak in 1914 und 1915 tiefgreifend auf die umliegende Landschaft verändert, und dieses Nationalpark, benannt in 1916 bietet ein Labor der Vergangenheit und laufende vulkanische Brille der Gegend leben.

Mount Shasta

Sichtbar von 150 Meilen entfernt, bietet der Mount Shasta eine Vielzahl von Wander- und Radwegen, Bergsteigen, Skilanglauf und Zugang zu Wäldern und Wiesen.

Trinity Lake

Trinity Lake ist ein großartiger Ort für Bootfahren, Angeln, Wandern und Tier beobachten.

Whiskey Recreation Area

Whiskeytown National Erholungsgebiet bietet endlose landschaftliche Ausblicke, Wildbeobachtung, Wandern, Angeln und sogar Tauchen nur acht Meilen westlich von Redding.

Wildwasser-Rafting

Von Blei geführte Halbtages zu Rafting-Touren mehrtägige werden Sie nicht ein Outdoor-Abenteuer entlang der schnelllebigen Bereich Flüsse zu verpassen.

Sacramento River Trail und Sundial Bridge

Der Sacramento River Trail bietet eine Oase in der Stadt zum Wandern, Radfahren, Angeln und vieles mehr.

Burney

Sie können einen Tag oder ein ganzes Wochenende verbringen die Wasserfälle in der Gegend Redding zu erkunden. Nicht Burney verpassen, wurde zu einer der oben 10 Wasserfälle des Landes und befindet sich nur eine Stunde von Red Lion Hotel Redding.

Mount Shasta Ski Park

Familienfreundlich Skifahren und Snowboarden für jedes Können in der Nähe von Redding, Kalifornien

Nachbarschaft
Abenteuer erwartet an der Sundial Bridge
Unglaubliche Architektur in der freien Natur

Gehen Sie über die Sundial Bridge bei Turtle Bay Exploration Park in Redding, Kalifornien. Eingebaut 2004 Als eine Fahrrad- und Fußgängerbrücke, die den Sacramento River überspannt, ist die Sundial Bridge eines der größten von Menschenhand geschaffenen Wunder Kaliforniens und eine der größten Sonnenuhren der Welt.

hochfliegend 217 Füße auf ihrem Höhepunkt und Stretching 700 Füße über den Fluss, ist die Sonnenuhr-Brücke aus Beton, Kabel und Stahl gebaut, mit einem atemberaubenden Glas und Granit-Akzent-Deck für einen beeindruckenden Blick auf den Sacramento River fließt unten. Das Hotel liegt nur wenige Minuten von Red Lion Hotel Redding, ist die Sundial Bridge ist eine der kultigsten neuen Strukturen in Nord-Kalifornien, und ein Muss für Besucher der Region.

Die Sundial Bridge ist ein einzigartiger Anblick und bietet auch Zugang zu den Outdoor-Abenteuern im Turtle Bay Exploration Park, darunter das McConnell Arboretum & Botanical Gardens, ein Museum, einheimische Tiere, öffentliche Kunst und das ganze Jahr über. 

Die Sundial Bridge liegt nur einen kurzen Spaziergang vom Red Lion Hotel Redding entfernt und befindet sich im Turtle Bay Exploration Park.

Nachbarschaft
Turtle Bay Exploration Park
Erforschen 300 Einzigartige Acres

Red Lion Hotel Redding ist ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe von Turtle Bay Park, ein einzigartiges 300 -cre Campus, der die Beziehung zwischen Mensch und Natur erforscht. Zu den Parkanlagen gehören die Sonnenbrücke, ein Museum, ein Forst- und Tierzentrum, ein Arboretum und botanische Gärten. Gelegen am Tor zu den Sacramento River Trails, Turtle Bay feiert Nordkalifornien für seine Vielfalt in natürlichen Angeboten.

Sundial Bridge

Wie der Name schon sagt, Sundial Bridge ist in der Tat, eine funktionierende Sonnenuhr: einer der größten in der Welt.

Museum

Erforsche permanente, interaktive Exponate und zwei große Sonderausstellungen. Die Exponate zeigen eine Mischung aus reich geschichteten Interpretationsmaterial, Multimedia, Wissenschaftsexperimente, selbstgeführte Erkundung und vieles mehr.

Tiere

Sehen Sie native California Fauna wie Eulen, Schlangen, Abzeichen, Füchse, Schildkröten, Stachelschweine, Tarantulas und vieles mehr.

Gardens

Die Gärten umfassen 20 Morgen im mediterranen Klima Schaugärten, ein Garten für Kinder, ein Heilpflanzengarten und zwei schöne und einzigartige Wasserspiele, während das Arboretum Spannweiten 200 Morgen und bietet direkten Zugang zu den Sacramento River Trail.

Hotelausstattung

Hier sind einige der wichtigsten Annehmlichkeiten dieser Unterkunft. Wenn Sie Fragen zu etwas haben, das Sie hier nicht sehen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption .

Frühstück angeboten
Frühstück
Zugänglichkeit
Eingabehilfen
Klimaanlage
Klimaanlage
Haustierfreundlich
Haustierfreundlich
WiFi
WiFi
Aussen Pool
Freibad
Kostenfreies Parken
Parkplatz
Geschäftszentrum
Business Center
Fitness Center
Fitness-Center
Bar
Bar
Rauchfrei
Rauchfrei
Umweltfreundlich
Umweltfreundlich
Kühlschrank
Kühlschrank
Mikrowelle
Mikrowelle
tv
Flachbildfernseher

Zimmerarten

Front Desk Icon

Front Desk

530-221-8700
Hotel Address Icon

Hotel Address

Get Directions
Manage Reservations Icon

Manage Reservations

View/Modify
Bed
A Relaxing Retreat in Redding
Welcome to Red Lion Hotel Redding

About Our Hotel

From picturesque views of the Sundial Bridge at night to trout fishing on the Sacramento River, Red Lion Hotel Redding is conveniently located in the center of the best that California has to offer. As a premium destination among Redding, CA hotels, Red Lion Hotel Redding offers limitless opportunities for intriguing adventures including outdoor adventure, dining and nightlife. Nestled between Lake Shasta and the best of Northern California, we pride ourselves on being a destination for families, couples, and business travelers alike.

The Red Lion Hotel Redding is also a proud member of the California Green Lodging Program, recognized for demonstrating the highest standards of integrity and environmental ethics for the State of California.

Our Redding Hotel Features:

  • Complimentary Wi-Fi
  • Daily hot breakfast buffet
  • State of the art fitness center
  • Business center
  • Onsite bar & grill with nightly live entertainment
  • Flexible meeting space

We look forward to welcoming you to one of the best hotels in Redding, CA, Red Lion Hotel Redding.

Contact Us

Red Lion Hotel Redding

1830 Hilltop Drive
Redding, CA 96002
Tel: (530) 221-8700
Fax: (530) 221-0324

Features
Modern Amenities, Superb Service
Adventure in Comfort

Stay connected during your stay with complimentary Wi-Fi in every room, including the lobby and our complimentary business center. As a standout among Redding hotels, we also offer an on-site restaurant, modern fitness center, swirling whirlpool spa, and the largest outdoor pool in Redding for your enjoyment. Whether you're visiting Red Lion Hotel Redding for business or pleasure, you'll find that our amenities both on-site and in-room are unmatched by other hotels in Redding.

Soak up the brilliant Northern California sunshine from our expansive meeting space spanning over 8,500 square feet, making it a desirable choice for meetings and social events. Discover views of the Cascade Mountains and casual luxury at Red Lion Hotel Redding and start planning your California vacation today.

Hotel Amenities Include:

  • Complimentary Wi-Fi
  • Daily breakfast buffet
  • State of the art fitness center
  • Business center
  • On-site bar & grill with live entertainment
  • Flexible meeting space
  • Largest outdoor pool in Redding
  • Tesla charging station
Features
Tesla Charging Station Available

Red Lion Hotel Redding is proud to feature a Tesla Charging Station on property, and be a part of the Tesla SuperCharger network. We know Tesla owners love to take road trips. Make Red Lion Hotel Redding's perfect location between Oregon and Southern California part of your route, and charge your car for free at our Tesla Charging Station.

Delicious OnSite Dining, Day & Night
From a Fresh Breakfast Buffet to Meals on the Go

Enjoy any meal, any time of day with the many on-site dining options at Red Lion Hotel Redding. Start your day with a Signature Breakfast Buffet, grab a snack or quick meal at the 24-hour Cafe2Go, or sit down for a casual meal at Three Shastas Bar & Grill. With so many Redding dining options on premises, your appetite will always be satisfied.

Signature Breakfast Buffet

Enjoy Red Lion's Signature Breakfast Buffet for an fresh, delicious start to your day. Breakfast selections include scrambled eggs, assorted meats, potatoes, cereal, fresh fruit, assorted breads, juice, coffee, tea, and more.

Children age 6 and under eat free with the purchase of an adult Signature Breakfast Buffet. Want to save on the most important meal of the day? Book the Redding Bed & Breakfast offer to receive complimentary breakfast included for two adults!

Breakfast Hours
  • Monday - Friday: 6 - 9:30am
  • Saturday & Sunday: 6 - 10am

CAFE2Go

Need a quick meal? Stop by the 24-hour Cafe2Go for snacks and drinks any time of day.

Three Shastas Bar & Grill

Three Shastas Bar & Grill is one of the most highly-regarded restaurants in Redding. With live entertainment Thursday through Saturday, along with well-paired cocktails, our onsite restaurant is a chosen destination for those who want convenience without sacrificing ambiance or flavor.

Hours of Operation

  • Open daily 4:30pm to close
  • Live Entertainment Wednesday-Saturday
Dining
New Kind of California Cuisine
Three Shastas Bar & Grill

It’s no secret that our hotel is located near some of the best Redding restaurants. But if you want to experience the best of Redding dining, you don’t even have to leave Red Lion Hotel Redding. Offering delicious entrée options from carefully-crafted menus, Three Shastas Bar & Grill is one of the most highly-regarded restaurants in Redding. From live entertainment to well-paired cocktails, our onsite restaurant is a chosen destination for those who want convenience without sacrificing ambiance or flavor.

Hours of Operation
  • Sunday - Thursday: 5 - 9pm
  • Friday - Saturday: 5 - 9:30pm

Three Shasta's Bar & Grill Dining Menu

Three Shasta's Bar & Grill Cocktail Menu

Groups
Host Productive Events In Our Redding Meeting Rooms
An Ideal Venue For All Occasions

Discover where picturesque settings meet state-of-the-art facilities at Red Lion Hotel Redding, a desirable event venue in Redding. Host business meetings, executive conferences, weddings and social events in our Redding meeting rooms which span over 8,000 square feet. Whether you're planning an intimate affair or larger gathering, our meeting space in Redding, CA provides flexible arrangements for groups of all sizes.

Treat your attendees to an unparalleled experience in our Redding meeting rooms which come equipped with state-of-the-art AV equipment support and a variety of options for full-service catering. Don't forget to inquire about group guest accommodations which feature complimentary Wi-Fi and a variety of other amenities.

Catering Made Customizable
Discover Tasteful Entrees and Functional Meeting Space

From magnificent settings for meetings and social events to unparalleled service, there is no better option for a venue to host events than Red Lion Hotel Redding. Captivate your guests with the best catering in Redding, California when you choose from a variety of menu options from our very own caterers in Redding, CA. With extensive experience in crafting one-of-a-kind menus and planning a variety of different events, our Redding catering is second to none. From small breakfast meetings to banquet receptions for 650, our professional catering team specializes in designing standout gatherings. For further assistance and to plan your event, please call (530) 221-8700 and ask for the catering director today.

Download Menus Here:Catering Menu
Groups
Host Gatherings Of All Size In Our Redding Meeting Space
Ideal Space For Weddings, Conferences & More

Featuring over 8,000 square feet of versatile Redding, CA meeting space, our hotel is an ideal setting for both social and business events. Whether you're looking to plan a large executive conference or a small wedding, our Redding event venue is sure to please. From elegant décor to state-of-the-art AV equipment support to professional event staff and full-service catering options, Red Lion Redding offers the best meeting space available.

Design a standout event at Red Lion Hotel Redding, uniquely situated in a desirable neighborhood offering a plethora of options for nearby dining, shopping, and entertainment for guests who are staying throughout the event. Select from meeting room options to accommodate up to 650 guests.

Celebrate Your Love In Redding, CA
Premium Choices For Romantic Celebrations

A romantic backdrop for celebrations of love, Red Lion Hotel Redding offers flexible event space, full-service catering and unparalleled service for your special day. From banquet events to smaller intimate ceremonies and receptions, our hotel is a chosen destination among wedding venues in Redding, CA. Situated amongst a beautiful Northern California backdrop, our location makes us an ideal place for Redding weddings. Host elegant gatherings in one of the most tasteful venues in the area and plan for memorable celebrations.

Our hotel is also a charming environment for events leading up to the big day. Brides, grooms, families, and wedding parties often turn to Red Lion Hotel Redding for engagement parties, bridal showers, bachelor and bachelorette parties, and of course ceremonies and receptions.

For more information, please call our Sales Department at (530) 224-6611. Group block discounts are available.

Groups
Let Us Plan Your Next Event Or Book A Block Of Rooms

For room blocks or to plan an event please click here

Neighborhood
The Best Attractions & Things to Do in Redding, CA

Discover everything Redding, CA has to offer, from architectural wonders to trendy restaurants, one-of-a-kind boutiques, lush outdoor parks, cultural points of interest, museums and more, all just minutes from Red Lion Hotel Redding. 

Situated along the Sacramento River, Redding offers many peaceful spaces for walking, biking, or fishing, leaving guests with a variety of things to do in Redding, CA. Just a short drive from Mount Shasta and the pristine Trinity Mountains, Red Lion Hotel Redding is perfectly positioned for those seeking an outdoor adventure, or more local thrills at some of the more urban entertainment venues.

Neighborhood
Discover Bethel Church
Take In Historic Northern California

Bethel Church is just minutes away from Red Lion Hotel Redding. As a leader among Bethel Church area hotels, Red Lion Hotel Redding is a perfect home base for your stay, offering competitive rates for Bethel Church members and guests.

While you're in the area visiting Bethel Church take advantage of an opportunity to take in scenic Northern California with a visit to Mount Shasta, Lassen Volcanic State Park, and other nearby wonders. Whether you're interested in fine dining, shopping at one-of-a-kind boutiques, or seeking a relaxing church retreat, our hotel offers you the best of Redding right at your fingertips. Each of our 192 spacious guest rooms is equipped with state-of-the-art amenities that resemble the modern conveniences of home.

As your central hub for visits to Bethel Church, Red Lion Hotel Redding is dedicated to offering an unprecedented level of service. Discover what makes us a desired choice among Bethel Church hotels in Redding, CA and treat yourself to comfortable luxury at Red Lion Hotel Redding.

Neighborhood
Visit The Best Of Shasta Lake Hotels
Enjoy An Outdoor Adventure in California

A top choice in Shasta Lake hotels, Red Lion Hotel Redding is surrounded by an outdoor lover's paradise. Whether you're interested in taking a hike through the rugged mountain wilderness, enjoying breathtaking scenery while kayaking on the Sacramento River, looking for skiing adventures, or want to go fishing at Whiskeytown Lake, there are a variety of options right at your fingertips when you stay at Red Lion Hotel Redding. As a premier provider of Shasta Lake lodging, we pride ourselves on offering the finest unspoiled terrain and comfortable accommodations that offer our guests a variety of amenities that mimic the comforts of home. Discover for yourself why Red Lion Hotel Redding is one of the most sought-after hotels near Shasta Lake.

Shasta Lake

Featuring over 365 miles of shoreline, Shasta Lake is a popular spot for house boating and water sports.

Lassen Volcanic National Forest

The eruption of Lassen Peak in 1914 and 1915 profoundly altered the surrounding landscape, and this national park, designated in 1916 offers a living laboratory of the area's past and ongoing volcanic spectacles.

Mount Shasta

Visible from 150 miles away, Mount Shasta offers a variety of hiking and biking trails, mountaineering excursions, back-country skiing, and access to forests and meadows.

Trinity Lake

Trinity Lake is a great spot for boating, fishing, hiking, and animal watching.

Whiskeytown Recreation Area

Whiskeytown National Recreation Area offers endless scenic vistas, wildlife watching, hiking, fishing, and even scuba diving just eight miles west of Redding.

Whitewater Rafting

From lead guided half-day to multi-day rafting trips you won't want to miss an outdoor adventure along the fast-paced area rivers.

Sacramento River Trail and Sundial Bridge

The Sacramento River Trail provides an oasis in the city for walking, bicycling, fishing, and much more.

Burney Falls

You can spend a day or an entire weekend exploring the falls around the Redding area. Don't miss Burney Falls, voted one of the top 10 waterfalls in the country and located just an hour from Red Lion Hotel Redding.

Mount Shasta Ski Park

Family friendly skiing and snowboarding for every skill level near Redding, California

Neighborhood
Adventure Awaits at the Sundial Bridge
Incredible Architecture in the Great Outdoors

Walk across the Sundial Bridge at Turtle Bay Exploration Park in Redding, CA. Built in 2004 as a bicycle and pedestrian bridge spanning the Sacramento River, the Sundial Bridge is one of California’s greatest man-made wonders, and one of the world’s largest sundials.

Soaring 217 feet at its peak and stretching 700 feet across the river, the Sundial Bridge is constructed of concrete, cable and steel, with a breathtaking glass and granite-accented deck for impressive views of the Sacramento River flowing below. Located just minutes from Red Lion Hotel Redding, the Sundial Bridge is one of the most iconic new structures in Northern California, and a must-see for visitors to the region.

A sight to behold on its own, the Sundial Bridge also provides access to the outdoor adventure that awaits at Turtle Bay Exploration Park, including the McConnell Arboretum & Botanical Gardens, a museum, native animals, public art, and year-round events. 

The Sundial Bridge is a just a short walk from Red Lion Hotel Redding, and is located within The Turtle Bay Exploration Park.

Neighborhood
Turtle Bay Exploration Park
Explore 300 Unique Acres

Red Lion Hotel Redding is a conveniently located hotel near Turtle Bay Park, a unique 300-acre campus that explores the relationship between humans and nature. Park features include the Sundial Bridge, a museum, a forestry and wildlife center, an arboretum, and botanical gardens. Situated at the gateway to the Sacramento River Trails, Turtle Bay celebrates Northern California for its diversity in natural offerings.

Sundial Bridge

As the name suggests, Sundial Bridge is, in fact, a working sundial: one of the largest in the world.

Museum

Explore permanent, interactive exhibits and two large special exhibition galleries. The exhibits display a mix of richly layered interpretative material, multimedia, science experiments, self-guided exploration, and more.

Animals

View native California fauna such as owls, snakes, badges, foxes, tortoises, porcupines, tarantulas, and more.

Gardens

The Gardens comprise 20 acres of Mediterranean-climate display gardens, a children’s garden, a medicinal garden and two beautiful and unique water features, while the arboretum spans 200 acres and offers direct access to the Sacramento River Trail.

Hotel Amenities

Here are a few of the main amenities this property offers. If you have questions about anything you don't see here please feel free to contact the Front Desk.

breakfast-offered
Breakfast
Accessibility
Accessibility Features
air-conditioning
Air Conditioning
pet-friendly
PetFriendly
wifi
WiFi
outdoor-pool
Outdoor Pool
Free Parking
Parking
business-center
Business Center
fitness-center
Fitness Center
bar
Bar
smoke-free
Smoke Free
Environmentally-Friendly
Environmentally Friendly
refrigerator
Refrigerator
microwave
Microwave
tv
Flat Screen TV

Room Types