Jährliche Veranstaltungen in Portland

Sehen Sie, was passiert

Veranstaltungen in Portland passieren das ganze Jahr über. Sehen Sie, was kommt während Ihrer Reise, und beginnen Sie Ihren Urlaub zu planen. 

Die Grotte Weihnachtslichterfest - jedes Jahr im Laufe des Monats Dezember. Die Grotte Weihnachtslichterfest in Portland Oregon wird November statt 25 th - Dezember 30 th, 2016 . Die Weihnachtsfest Grotte of Lights ist der größte Weihnachtschorfest der Welt. 

Schokoladenfest - Mitte Januar jedes Jahr. Die Chocolate Fest & Wine ermöglicht es den Besuchern, die beste Schokolade im Nordwesten zu probieren. Das Fest ist ein Vorteil für das World Forestry Center, das die Menschen über die Bedeutung der Wälder der Welt und des Kakaobaumes erzieht und wie Schokolade gemacht wird. Das nächste Chocolat Fest ist für Januar geplant 20 - 22 , 2017 Im Oregon Convention Center in Portland. 

Portland Jazz Festival - jedes Jahr Mitte Februar statt. Das 10 -Tages-Jazz-Festival findet in verschiedenen Orten in Portland. Das Portland Jazz Festival gilt als eines der wichtigsten Jazz-Festivals in den Vereinigten Staaten. Das nächste Portland Jazz Festival ist für Februar 16 - 26 . 2017 .  

Mayo Fiesta Portland Cinco de - Ohne Anfang jedes Jahr Mai. Portland ist seit über Cinco de Mayo feiern 30 mit einem Fest Jahren die Tanz umfasst, Essen, Live-Musik, Kunstwerk, Fahrten und eine Mariachi Mass. Die 33 rd Annual Portland Cinco de Mayo Festival ist für Mai geplant 5 - 7 . 2017 Tom McCall Waterfront Park in der Innenstadt von Portland statt. 

Waterfront Blues Festival - Ohne Anfang Juli jedes Jahr. Das 5 -Tages-Waterfront Blues Festival ist das 2 nd größten Blues-Festival in den Vereinigten Staaten mit vielen nationalen und internationalen Top Musikern. Genießen Sie einen spektakulären Feuerwerk, Live-Musik, pädagogische Workshops, Nahrungsmittelverkäufer, Bier / Wein-Anbieter, Shopping-Anbieter, und vieles mehr.

Brewers Fest Oregon - Ohne Ende jedes Jahr Juli. Das Oregon Brewers Fest ist die am längsten laufende solche Veranstaltung im Land. Genießen Sie eine große Auswahl an Handwerk und seltene Spezialbiere, Live-Musik, Bierprodukte, hausBrauVorführungen und kulinarische Spezialitäten aus der ganzen USA. Das 30 th Annual Oregon Brewers Festival Juli statt 26 - 30 . 2017 an den Ufern des Willamette River in Portland.

Pickathon - jedes Jahr Anfang August statt. Ein dreitägiges Wochenende Festival präsentiert national gemischte Roots Musikstile auf sechs Bühnen. Genießen Sie eine große Auswahl an Speisen, drei Biergärten, Musik Workshops und verschiedene Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. 

Piraten-Festival Portland - Ohne Anfang jedes Jahr im September. Eine große Familie Ereignis Portland in die alte Welt der Piraten drehen. Tour durch die hohen Piratenschiffe, beobachten Kanon Zündungen, Schwertkämpfe, Shop den Piraten Markt, Live-Musik, gutes Essen und vieles mehr. 

Greek Festival Portland - Ohne Anfang Oktober jeden Jahres. Die größte griechische Festival seiner Art, feiert seit über 50 Jahre in Portland. Genießen Sie griechische Küche, Musik, Tanz und kulturellen Traditionen.  

Portland Marathon - jedes Jahr Anfang Oktober statt. Der Portland Marathon ist seit über los 40 Jahren und ist einer der Top-betrachtet 10 lokale Straßenrennen Ereignisse in den USA. Das 45 th Annual Portland Marathon wird am Oktober statt 9 th, 2016 . Genießen Sie die besten Marathon im pazifischen Nordwesten.

Annual Events in Portland

See What's Happening

Events in Portland happen throughout the year. See what's coming up during your trip, and start planning your vacation. 

The Grotto Christmas Festival of Lights - Held during the month of December every year. The Grotto Christmas Festival of Lights in Portland Oregon will be held November 25th - December 30th, 2016. The Grotto's Christmas Festival of Lights is the largest Christmas choral festival in the world. 

Chocolate Fest - Held in mid-January every year.  The Chocolate Fest & Wine allows visitors to sample the best chocolate made in the Northwest. The fest is a benefit for the World Forestry Center that educates people about the importance of the world's forests and the cacao tree and how chocolate is made. The next Chocolat Fest is scheduled for January 20-22, 2017 at the Oregon Convention Center in Portland. 

Portland Jazz Festival - Held mid-February every year.  The 10-day jazz festival takes place in various locations throughout Portland. The Portland Jazz Festival is considered as one of the most important jazz festivals in the United States.  The next Portland Jazz Festival is scheduled for February 16-26, 2017.  

Portland Cinco de Mayo Fiesta - Held in early May every year.  Portland has been celebrating Cinco de Mayo for over 30 years with a fiesta that includes dancing, food, live music, artwork, rides and a Mariachi Mass.  The 33rd Annual Portland Cinco de Mayo Festival is scheduled for May 5-7, 2017 held at Tom McCall Waterfront Park in downtown Portland. 

Waterfront Blues Festival - Held in early July every year.  The 5-day Waterfront Blues Festival is the 2nd largest blues festival in the United States featuring many top national and international musicians.  Enjoy a spectacular fireworks show, live music, educational workshops, food vendors, beer/wine vendors, shopping vendors, and much more.

Oregon Brewers Fest - Held in late July every year.  The Oregon Brewers Fest is the longest running such event in the country.  Enjoy a vast array of craft and rare specialty beers, live music, beer products, home-brewing demonstrations, and food from all over the USA. The 30th Annual Oregon Brewers Festival will be held July 26-30, 2017 along the banks of the Willamette River in Portland.

Pickathon - Held in early August every year.  A three-day weekend festival presenting nationally mixed Roots musical styles on six stages.  Enjoy a great variety of foods, three beer gardens, musical workshops, and several activities for both adults and children. 

Portland Pirate Festival - Held in early September every year.  A great family event turning Portland into the old world of pirates.  Tour the tall pirate ships, watch canon firings, sword fights, shop the pirate market, live music, great food and more. 

Portland Greek Festival - Held in early October every year.  The largest Greek Festival of its kind, celebrating for over 50 years in Portland.  Enjoy Greek food, music, dance and cultural traditions.  

Portland Marathon - Held in early October every year.  The Portland Marathon has been going on for over 40 years and is considered one of the top 10 local road race events in the USA.  The 45th Annual Portland Marathon will be held on October 9th, 2016.  Enjoy the Best Marathon In The Pacific Northwest.