Klettern Abenteuer Paket

Einer der besten Gründe, die Olympische Halbinsel zu besuchen, ist ein Abenteuer zu genießen ... und es gibt nicht viele Abenteuer, die spannender sind als Klettern! Dieses Paket beginnt mit einem Premium-Wasserblick Zimmer mit Blick auf die Straße von Juan de Fuca. Dann wagen Sie nur einen Block von unserer Tür zu "Sound Bikes & Kayaks", wo Sie auf einem klettern werden 295 Sq ft Indoor Bouldering Wand mit Routen für Anfänger bis Experten.

Es ist eine großartige Indoor-Aktivität für die ganze Familie, und es ist der perfekte Sprungbrett zum Outdoor-Klettern auf der Olympischen Halbinsel. Erkundigen Sie sich mit dem Sound Bikes & Kayaks Mitarbeiter über Outdoor-Klettermöglichkeiten in der Umgebung.

PAKET BEINHALTET:

  • Premium Wasserblick Zimmer.
  • 2 Ganztägige Kletterpässe.
  • Kletterschuhverleih.

Jeder weitere Kletterpass plus Schuhverleih ist $ 5 . Eine Einführung in das Klettern und wie die Strecken folgen, um Ihre Fähigkeiten und Kraft herauszufordern. Kostenlose Beratung von Sound Bikes & Kayaks Mitarbeiter, wo man draußen in der Gegend klettern kann. Klettern Sie die Olympische Halbinsel wie ein Lokal!

Climbing Adventure Package

One of the best reasons to visit the Olympic Peninsula is to enjoy an adventure…and there are not many adventures more thrilling than rock climbing! This package begins with a premium water-view guestroom overlooking the Strait of Juan de Fuca. Then, venture just a block from our door to “Sound Bikes & Kayaks” where you’ll climb on a 295 sq ft indoor bouldering wall with routes for beginners to experts.

It’s a great indoor activity for the whole family, plus it’s the perfect stepping-stone to outdoor climbing on the Olympic Peninsula. Inquire with the Sound Bikes & Kayaks staff about outdoor climbing opportunities in the area.

PACKAGE INCLUDES:

  • Premium water-view guestroom.
  • 2 all-day climbing passes.
  • Climbing shoe rentals.

Each additional climbing pass plus shoe rental is $5. An introduction to climbing and how the routes are followed to challenge your skills & strength. Free advice from Sound Bikes & Kayaks staff on where to climb outside in the area. Climb the Olympic Peninsula like a local!