Atemberaubende Port Angeles Sightseeing

Mere Moments von unserer Haustür

Stellen Sie sich vor inmitten schneebedeckten Gipfeln und atemberaubenden Regenwald wandern. Sie können erstaunliche alpine Erfahrung, Küsten-Wildnis und das beste Port Angeles Sightseeing, wenn Sie Olympic Nationalpark besuchen. Vom Kajak bis zum Tauchen, Bergsteigen zum Skifahren sind die Olympic Nationalpark Aktivitäten keine Grenzen gesetzt. Nur fünf Autominuten entfernt, zeigt Olympic National Park, dass es in Port Angeles zu tun viele Dinge ist.

Hurricane Ridge

Wanderung auf Hurricane Ridge erleben Sie die wilde Schönheit der Olympic Mountains, die Straße von Juan de Fuca und saftigen Almwiesen. Die Strecken reichen von leicht bis schwer, so dass jeder der Wanderung teilnehmen kann.

Glacier-Geschnitzte Lake Crescent

Entdecken See Crescent 12 Meilen von kristallklarem Wasser. Wanderung durch Moos bedeckt Bäume und großen Farnen die atemberaubende Marymere Falls zu genießen. Reise um die Pyramide Trail genießen einen atemberaubenden Blick auf Lake Crescent, Mt. Storm King und die blau-grünen Hängen des Aurora Ridge. Diese Blick auf das Wasser sind sicher, dass Sie lange für ein erfrischendes Bad in den kühlen, klaren Wasser zu machen. Lake Crescent bietet viele Möglichkeiten zum Schwimmen, Bootfahren und Angeln.

Coursing nach Westen durch Olympic Nationalpark

Gehen nach Westen durch Olympic Nationalpark bringt Besucher in den direkten Weg von einigen unglaublichen Naturwunder. Angeln Sie im Sol Duc Fluss fliegen oder ein erfrischendes Bad in einem der drei Mineralbäder im Sol Duc Hot Springs nehmen. Eine Wanderung in der Nähe der heißen Quellen ermöglicht es Ihnen, an den majestätischen Sol Duc Falls durch den Nebel zu blicken.

Breathtaking Port Angeles Sightseeing

Mere Moments from Our Front Door

Imagine hiking amid snowcapped peaks and breathtaking rainforests. You can experience amazing alpine, coastal wilderness and the best Port Angeles sightseeing when you visit Olympic National Park. From kayaking to scuba diving, mountain climbing to skiing, the Olympic National Park activities are endless. Only a five minute drive away, Olympic National Park shows that there's plenty of things to do in Port Angeles.

Hurricane Ridge

Hike on Hurricane Ridge to experience the untamed beauty of the Olympic Mountains, the Strait of Juan de Fuca, and lush alpine meadows. The trails range from easy to difficult, so everyone can join the hike.

Glacier-Carved Lake Crescent

Explore Lake Crescent’s 12 miles of crystal clear water. Hike through moss covered trees and large ferns to enjoy the breathtaking Marymere Falls. Travel the Pyramid Trail to enjoy amazing views of Lake Crescent, Mt. Storm King and the blue-green slopes of Aurora Ridge. These water views are sure to make you long for a dip in the cool, clear waters. Lake Crescent offers plenty of opportunities for swimming, boating and fishing.

Coursing Westward through Olympic National Park

Walking westward through Olympic National Park puts visitors in the direct path of some incredible natural wonders. Go fly fishing in the Sol Duc River or take a dip in one of three mineral pools at Sol Duc Hot Springs. A hike near the hot springs will allow you to peer through the mist at the majestic Sol Duc Falls.