Ausflüge nach Britisch-Kolumbien

Setzen Sie die Segel für British Columbia an Bord der MV Coho

Wenn Sie mit Red Lion Port Angeles bleiben, werden Sie nicht nur einen bequemen Zugang zu spannenden Aktivitäten in Port Angeles, sondern auch die Umgebung. Mit einem Terminal in Port Angeles, ist Black Ball Ferry Line bereit, Sie von der Washington State nach Victoria, British Columbia über sein Flaggschiff MV Coho zu tragen.

Die einzige täglich, das ganze Jahr über Personen- und Fahrzeugfähre zwischen der Innenstadt von Victoria und Port Angeles, die MV Coho hat mehr transportiert als 22 Millionen Passagiere und sechs Millionen Fahrzeuge in den letzten fünfzig-plus Jahren. Ursprünglich tragen Güterwagen, zusätzlich zu den Passagieren zwischen Seattle, Port Angeles, Port Townsend und Victoria hat die MV Coho speziell auf den Port Angeles nach Victoria Personen- und Fahrzeugroute fokussiert seit 1973 und hat eine einmalige Aufzeichnung der Zuverlässigkeit im Laufe der Jahrzehnte entwickelt.

Die MV Coho wurde nach dem Silberlachs in den Gewässern von British Columbia und Washington State überquert die Straße von Juan de Fuca zwischen Victoria Inner Harbor und Port Angeles gefunden benannt. Neben einem Souvenirladen und Cafeteria eine Auswahl an warmen und kalten Speisen und Getränken Elemente dienen, bietet die Fähre Nahaufnahmeansichten der Olympic Peninsula und natürliche Tierwelt über vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster, Außendecks und eine überdachte Solarium.

Seien Sie sicher, dass die MV Coho aktuellen zu überprüfen, Zeitplan und Ausblick Kommende Veranstaltungen um besser auf Ihre Reise zu planen.

Outings to British Columbia

Set Sail for British Columbia Aboard the M.V. Coho

When you stay with Red Lion Port Angeles, you'll not only have convenient access to exciting activities in Port Angeles, but the surrounding area as well. With a terminal in Port Angeles, Black Ball Ferry Line is prepared to carry you from Washington State to Victoria, British Columbia via its flagship M.V. Coho.

The only daily, year-round passenger and vehicle ferry service between downtown Victoria and Port Angeles, the M.V. Coho has transported more than 22 million passengers and six million vehicles over the past fifty-plus years. Originally carrying freight trucks, in addition to passengers between Seattle, Port Angeles, Port Townsend and Victoria, the M.V. Coho has focused specifically on the Port Angeles to Victoria passenger and vehicle route since 1973 and has developed an unparalleled record of reliability over the decades.

The M.V. Coho was named after the silver salmon found in waters of British Columbia and Washington State crosses the Strait of Juan de Fuca between Victoria's Inner Harbour and Port Angeles. In addition to a gift shop and cafeteria serving a variety of hot and cold food and beverage items, the ferry boasts close-up views of the Olympic Peninsula and natural wildlife via floor-to-ceiling windows, outside decks and a covered solarium.

Be sure to check out the M.V. Coho's current schedule and view upcoming events to better plan your trip.