Delectable Port Angeles Dining

Port Angeles Crabhouse und Lounge

Port Angeles Crabhouse

Die Gäste fragen uns oft, wo sie das beste Port Angeles Meeresfrüchte finden, und wir sind froh, dass es direkt vor Ort ist. Settle in unserer Waterfront Port Angeles Restaurant in ein leckeres Essen mit Familie und Freunden zu genießen. Die Roll Blick auf das Wasser perfekt ergänzen das Restaurant des frischen Port Angeles Speisen.

Jede Zutat wird für Frische gewählt, und ein großer Teil unserer Nahrung wird von den lokalen Fischern und Bauern stammen Sie mit dem schönsten Bissen bieten. Unser Restaurant in Port Angeles' Spezialitäten des Hauses gehören Erle beplankt Lachs, Crabhouse Dungeness Krabbenkuchen und hausgemachte Brotpudding beträufelt mit Jack Daniels Sauce. Wir bieten auch ein „Just for Today“ Menü bieten Sie einen Vorgeschmack von dem, was an diesem Tag im Nordwesten frisch ist.

Die Crabhouse Lounge

Beifall auf Ihrem Team in Port Angeles' premier am Wasser Sportbar. EIN 52 “Plasma-Bildschirm und 3 bedeuten Fernseher an der Bar, dass Sie nicht eine Minute der Aktion verpassen. Sie können auch in dem ruhigen Blick auf dem Wasser in der Lounge der vom Boden bis zur Decke reichenden Fenster gekennzeichnet einweichen. Wenn Sie sich für einen schnellen Happen und ein Bier suchen, verpassen Sie nicht unsere Happy Hour Vorspeise und Getränke-Specials täglich angeboten.

Delectable Port Angeles Dining

Port Angeles CrabHouse and Lounge

Port Angeles CrabHouse

Guests often ask us where they can find the best Port Angeles seafood, and we’re happy to say that it is right on site. Settle in at our waterfront Port Angeles restaurant to enjoy a delicious meal with family and friends. The rolling water views perfectly complement the restaurant’s fresh Port Angeles dining.

Each ingredient is chosen for freshness, and much of our food is sourced from local fishermen and farmers to provide you with the most delightful bite. Our restaurant in Port Angeles’ signature dishes includes alder planked salmon, CrabHouse Dungeness crab cakes, and homemade bread pudding drizzled with Jack Daniels sauce. We also offer a “Just for Today” menu, offering guests a taste of what’s fresh in the northwest on that very day.

The CrabHouse Lounge

Cheer on your team at Port Angeles’ premier waterfront sports bar. A 52” plasma screen and 3 TVs at the bar mean that you won’t miss a minute of the action. You can also soak in the calm water views featured in the lounge’s floor-to-ceiling windows. If you’re looking for a quick bite and a beer, don’t miss our Happy Hour appetizer and drink specials offered daily.