Sachen in Pendleton, Oregon zu tun

Einfache Aufenthalte für außergewöhnliches Abenteuer

Es gibt viele Dinge in Pendleton, Oregon, einschließlich Kunst im öffentlichen Raum, Live-Unterhaltung und eine Vielzahl von reoccurring Ereignissen zu tun, die einen Eindruck von wahrem westlichem Leben bieten. Eine angenehme Umgebung zu jeder Zeit des Jahres, Pendleton zu besuchen, oder auf Reisen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, die Vorteile der natürlichen landschaftlichen Schönheit zu nehmen. Tauchen Sie unter fließenden Flüsse, üppige Wälder, hohe Berge und große offene Ebenen, die das ganze Jahr über bieten Outdoor-Freizeit-Möglichkeiten

Es gibt eine Vielzahl von Pendleton, Oregon Attraktionen, die Sie nicht wollen, während Ihres Aufenthaltes in der historischen Innenstadt verpassen. Nachdem Sie sehen in der Nähe Einkaufen . Speise- und Nachtleben, können Sie bequem zu den nahe gelegenen Städten von Portland, Boise, und Spokane Trek.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Boot-Trail 501 South Main Street Pendleton, OR 97801 541-276-7411 0.95

Eine brandneue Neben Pendleton, Boot-Trail bietet viel Spaß photo ops: Machen Sie ein Bild von Ihnen oder Ihren Lieben eine gigantische Boot in Hommage an unsere Old West Geschichte umarmt. Vergessen Sie nicht, auf dem Weg in einige der charmanten Geschäften zu stoppen.

Montana Peaks Hat Co. 24 Sw Court Ave, Pendleton, OR 541-215-1400 1.19

Von Cowboys und Viehzüchter zu Banker und Schauspieler, sorgen wir mit dem Filzhut Trägerin wirklich zu unterscheiden. Unsere Hüte sind alle handgefertigt und kundenspezifische durch Form, Passform und Zubehör. Mit herkömmlichen Methoden über Generationen weitergegeben wird jeder Hut mit den hohen Standards Sie von einem gut gemachten Hut erwarten. Wir glauben, es gibt keinen Ersatz für Qualität, und wir stehen zu jedem Hut wir bauen. Testen Sie uns und wir sind sicher, Sie werden mir zustimmen - unsere Hüte sind unübertroffen in Qualität und Wert!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
The Red Lion Lounge 304 Se Nye Ave, Pendleton, OR 97801 541-276-6111 0

The Red Lion Lounge ist von Montag bis Samstag. Kommen Sie in unseren komfortablen Atmosphäre genießen und bestellen ein paar Drinks und leckeren Essen gibt, während eine großartige Aussicht auf die Blue Mountains genießen

Hamleys 30 Se Court Ave, Pendleton, OR 97801 541-278-1100 1.1

Hamleys ist nichts, wenn nicht Ranch Cookin '- die Art der eats Sie in jeder Cowboy in der Küche oder Schlafbaracke finden würde. Bekannt für Steaks und Land Kochen, das Essen hier ist immer herzhaft, immer traditionell, und immer begeisternde. Geheimtipp: Verpassen Sie nicht auf einer Tour durch die Weinkeller und Slickfork Saloon.

Vergils bei Cimmiyottis ' 137 S Main St, Pendleton, OR 97801 541-276-7711 1.19

Ein langjähriger Favorit, hat Vergils ein Pendleton Institution seit 1959 . Wir empfehlen es für Datum Nacht: üppig roten Samt-Tapeten, schwarzes Leder Kabinen, wunderschönen Kristall-Kronleuchter und handgeschnitzte Leder Menü den Ton für einen intimen Abend Set umfasst. Besitzer Jennifer Keeton hält sich an lokalen Bauernmarkt Zutaten, so dass Sie wissen, dass alles, was Sie bestellen - vom Angus-Rind auf die vegetarische Optionen - sind von höchster Qualität.

Prodigal Son Brewery & Pub 230 Se Court Ave, Pendleton, OR 97801 541-276-6090 0.99

Die Leute von Prodigal Son drückte es so aus: ". Gewidmet, um die Möglichkeiten von Getreide zu erforschen, Hopfen und Hefe" Sie sind einfach Prodigal Son Brewery & Pub sollte sein, jede erste Station Bierliebhaber in Pendleton. Brau in einer Liebe für den Prozess verwurzelt (at, übrigens der einzige Pub in der Stadt, die sein eigenes Bier brauen!) Und kulinarischen Kreationen von der talentierten Haus Koch bedeuten geträumt, dass kein Besuch hier gewöhnlich ist.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Downtown Pendleton 500 SW Dorion Ave., Pendleton, OR 97801 541-966-0201 1.32

Mit mehr als einem Dutzend Geschäfte und Mini-Malls, die Innenstadt Pendleton bietet etwas für jede Art von Käufer: von antiken Liebhaber Vintage Jäger und alle dazwischen. Unsere bevorzugten Picks sind die westlichen Verschleiß und lokal hergestellten Schmuck, obwohl Sie auch Sammlerstücke, Möbel und Küchengeräte aller Art finden können.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Kindermuseum von Eastern Oregon 400 S Main St, Pendleton, OR 97801 541-276-1066 1

CMEO ist, wo Spaß Ausbildung im östlichen Oregon erfüllt. Das einzige Museum für Kinder in der Region, wurde dieser Spaß vor Ort von den Bewohnern als das beste Museum in der East Oregonian bewertet "Best of Eastern Oregonian" Umfrage. Eines unserer Lieblingsveranstaltungen ist die jährliche Wiener Dog Race Fundraiser, am letzten Freitag im Juni statt, die wiener Hunde lädt in Stafetten und Wettbewerben zu konkurrieren. Genießen Sie Essen, Getränke und Aktivitäten für Kinder in einer familienfreundlichen Veranstaltung, des Museums viele wunderbare Initiativen zugute kommt.

Pendleton Skate Stadt Roller Rink 403 Ne Autobahn 11 , Pendleton, OR 97801 541-276-2132 0.6

Zeit zu schnüren! Die Pendleton Skate Cityroller / Inline-Skating Rink bietet öffentliche Eislaufen Sitzungen, Arcade-Spiele und Party Einrichtungen für Geburtstage und andere Gruppenveranstaltungen. So viel Spaß, dass Sie nicht einmal bemerken Sie trainieren!

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Columbia Crest Winery 178810 Sr 221 , Prosser, WA 99350 509-875-2061 78.58

Einer der Top-bewerteten Weingüter, Northwest, Columbia Crest ist bekannt für seine Chardonnay, Cabernet Sauvignon und Merlot-Weine bekannt. Diese Pendleton Weingut liegt umgeben von 2 . 500 Morgen Weinberge mit einer Vielzahl von Trauben gepflanzt, und seine expansive Rasen und Ententeich machen für die perfekte Picknick-Einstellung. Weingut Touren werden an den Wochenenden geführt und an Wochentagen selbst geführte und Verkostungsraum ist täglich geöffnet.

Woodward Canyon Winery 11920 UNS 12 , Lowden, WA 99360 509-525-4129 35.23

Es befindet sich in Walla Walla Valley Benennung von Washington State, wurde Woodward Canyon Winery begann 1981 von Rick Klein und seine Frau, Darcey Fugman-Small. Seit dieser Zeit hat sich das Weingut konsequent Premium produziert, Keller würdig Cabernet Sauvignons, Merlots, Chardonnays und viele andere Sorten. Schon früh Rick festgestellt, dass Qualität vor Quantität nehmen würde. Folglich hat Woodward Canyon klein geblieben, steigert seine Produktion aus 1 . 200 Fälle, in 1981 zu unserer aktuellen Produktion von rund 15 . 000 Fälle. Etwa 7 . 000 Von dieser Gesamtproduktion ist Nelms Road, zweite Label Woodward Canyon. Woodward Canyon ist ein Gründungsmitglied der Walla Walla Valley Wine Allianz und von Walla Walla Valley Vinea, nachhaltige Trust Winzers. Woodward Canyon Winery befindet sich in Lowden, ca. 13 Meilen westlich von Walla Walla, Washington. Unser Verkostungsraum ist ein restauriertes 1870 'S Bauernhaus.

Kanu Ridge Vineyards 1102 W Kirsche St, Walla Walla, WA 99362 509-525-1843 39.79

Kanu Ridge Vineyard feiert 20 Jahre der Schaffung preisgekrönten Cabernet Sauvignon, Merlot und Chardonnay aus den Horse Heaven Hills. Entdecken Sie unser Weinberg und die reiche Geschichte des Weinguts hier.

Ortsname Adresse Telefon Distanz Auf der Karte anzeigen
Wildhorse Resort & Casino 46510 Wildhorse Blvd Pendleton, OR 800-654-9453 7.42

Wildhorse Resort & Casino ist ein Casino im Besitz und betrieben seit 1994 durch die vereinigten Stämme des Umatilla Indian Reservation im US-Bundesstaat Oregon. Es ist fünf Meilen östlich von Pendleton, auf der Umatilla Indian Reservation, in der Nähe der Interstate 84 .

Regenbogen-Café 209 S Main St, Pendleton, OR 97801 541-276-4120 1.18

Pfannkuchen Down-Home Kochen, leckere Küche Stopp-in und genießen Sie mit uns ein wunderbares Essen für Frühstück, Mittagessen oder Abendessen in einem der Amerikas historisch Restaurants!

Mürrisch Underground Saloon & Dance Hall 220 Sw 1 st St, Pendleton, OR 97801 541-276-8118 1.19

Pendleton jüngeres Publikum hier versammelt zu den heißesten Pop, Hip-Hop und R & B in der Gegend in diesem U-Club mit einem wahnsinnigen Sound-System, große Tanzfläche, und funky Beleuchtung zu tanzen.

Red Lion Hotel Pendleton
304 Südöstliche Nye Avenue, Oregon, 97801 , USA
Telefon: 541 - 276 - 6111

Sehenswürdigkeiten in der Umgebung

Wildhorse Casino

Wildhorse verfügt über ein 24 -Stunden-Casino, 5 Unterschrift Restaurants, ein 18 -Loch-Golfplatz, und die wöchentliche Live-Unterhaltung.

Wandern

Es befindet sich in Umatilla County, ist Pendleton Heimat Routen im Umatilla National Forest und zeichnet sich durch hohe Wüste Blick auf den Columbia River.

Hidden Gems

Crappie Angeln bei McKay Reservoir

Besuchen McKay Reservoir Vorteil Crappiefischen zu nehmen für jeden offen.

Oregon-Weg 37 auf dem Highway 730

Wenn Sie einen malerischen Laufwerk suchen, werden Sie die landschaftliche Schönheit erkunden begegnen Sie, wenn Sie Oregon-Weg nehmen 37 zur nächsten Autobahn 730 .

Familien und Kinder

Kindermuseum von Eastern Oregon

Fun trifft Ausbildung an das Kinder-Museum von Eastern Oregon, wo Sie familienfreundliche Aktivitäten, Inhalte und Nahrung finden können.

Pendleton Skate Stadt Roller Rink

Schnüren Sie sich oben und genießen Sie das öffentliche Eislaufen Sitzungen, Arcade-Spiele und Party Einrichtungen für Geburtstage und andere Gruppenveranstaltungen.

Shopping

Downtown Pendleton

Downtown Pendleton bietet etwas für jede Art von Käufer, einschließlich Antiquitäten, Vintage-Funde, Sammler und gefragte Markennamen.

Pendleton Woollen Mills & Retail Store

Gegründet in 1909 durch den Bischof Söhne, verfügt die Mühle moderne Technik und ein neues Einzelhandelsgeschäft. Machen Sie einen Rundgang über das Weben zu lernen und zu holen Kleidung, Decken und andere Stoffe.

Veranstaltungen

Pendleton Round-Up

Eines der beliebtesten Rodeos im Land, verfügt über Pendleton Round-Up eine Woche Paraden, Konzerte und Schauspiel.

Bauernmarkt

Das Open-Air-Markt findet am Freitag von 4 pm 7 Uhr, bietet die Möglichkeit, die Gäste regionale Produkte und regionale kulinarische Köstlichkeiten zu probieren.

Make It #WorthIt

Things To Do In Pendleton, Oregon

Simple Stays for Extraordinary Adventure

There are plenty of things to do in Pendleton, Oregon, including public art, live entertainment, and a variety of reoccurring events that offer a taste of true Western life. A pleasant area to visit any time of the year, Pendleton, OR travel offers a variety of opportunities to take advantage of natural scenic beauty. Immerse yourself among flowing rivers, lush forests, high mountains, and great open plains that offer year-round outdoor recreational opportunities

There are a variety of Pendleton, Oregon attractions that you will not want to miss during your stay in historic downtown. After you see nearby shopping, dining and nightlife, you can easily trek to the nearby cities of Portland, Boise, and Spokane.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Boot Trail 501 South Main Street Pendleton, OR 97801 541-276-7411 0.95

A brand new addition to Pendleton, Boot Trail offers plenty of fun photo ops: Snap a pic of you or your loved ones hugging a gigantic boot in tribute to our Old West history. Don't forget to stop into some the charming shops along the trail.

Montana Peaks Hat Co. 24 Sw Court Ave, Pendleton, OR 541-215-1400 1.19

From cowboys and ranchers to bankers and actors, we cater to the truly discriminating felt hat wearer. Our hats are all handmade and customized by shape, fit and accessories. Using traditional methods handed down through generations, each hat is made with the exacting standards you expect from a well-made hat. We believe there is no substitute for quality, and we stand by every hat we build. Check us out and we are sure you will agree--our hats are unsurpassed in quality and value!

Place Name Address Phone Distance Show on map
The Red Lion Lounge 304 Se Nye Ave, Pendleton, OR 97801 541-276-6111 0

The Red Lion Lounge is open Monday through Saturday. Come in to enjoy our comfortable atmosphere, order some drinks and delicious eats while enjoying a great view of the Blue Mountains

Hamley's 30 Se Court Ave, Pendleton, OR 97801 541-278-1100 1.1

Hamley's is nothing if not ranch cookin' - the type of eats you'd find in any cowboy's kitchen or bunkhouse. Known for steaks and country cooking, the food here is always hearty, always traditional, and always crowd-pleasing. Insider's tip: Don't miss out on a tour of the wine cellar and Slickfork Saloon.

Virgil's at Cimmiyottis' 137 S Main St, Pendleton, OR 97801 541-276-7711 1.19

A long-standing favorite, Virgil's has been a Pendleton institution since 1959. We recommend it for date night: lush red velvet wallpaper, black leather booths, gorgeous crystal chandeliers and hand-carved leather menu covers set the tone for an intimate evening. Owner Jennifer Keeton sticks to local farmers' market ingredients, so you know that anything you order - from the Angus beef to the veggie options - are top-quality.

Prodigal Son Brewery & Pub 230 Se Court Ave, Pendleton, OR 97801 541-276-6090 0.99

The folks at Prodigal Son put it this way: They're simply "dedicated to exploring the possibilities of grain, hops and yeast." Prodigal Son Brewery & Pub should be any beer lover's first stop in Pendleton. Brewing rooted in a love for the process (at, incidentally, the only pub in town that brews its own beer!), and culinary creations dreamt up by the talented house chef mean that no visit here is ordinary.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Downtown Pendleton 500 SW Dorion Ave., Pendleton, OR 97801 541-966-0201 1.32

With over a dozen shops and mini-malls, downtown Pendleton offers something for every kind of shopper: from antique lovers to vintage hunters and everyone in between. Our favorite picks are the Western wear and locally crafted jewelry, though you can also find collectibles, furniture, and kitchen gadgets of all kinds.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Children's Museum of Eastern Oregon 400 S Main St, Pendleton, OR 97801 541-276-1066 1

CMEO is where fun meets education in eastern Oregon. The only children's museum in the region, this fun spot was rated by residents as the best museum in the East Oregonian's "Best of Eastern Oregonian" poll. One of our favorite events is the annual Wiener Dog Race fundraiser, held on the last Friday of June, which invites wiener dogs to compete in relay races and contests. Enjoy food, drinks and kids' activities in a family-friendly event that benefits the Museum's many wonderful initiatives.

Pendleton Skate City Roller Rink 403 Ne Highway 11, Pendleton, OR 97801 541-276-2132 0.6

Time to lace up! The Pendleton Skate City Roller/Inline Skating Rink offers public skating sessions, arcade games, and party facilities for birthdays and other group events. So much fun that you won't even notice you're working out!

Place Name Address Phone Distance Show on map
Columbia Crest Winery 178810 Sr 221, Prosser, WA 99350 509-875-2061 78.58

One of the Northwest's top-rated wineries, Columbia Crest is best known for its Chardonnay, Cabernet Sauvignon and Merlot wines. This Pendleton winery is surrounded by 2,500 acres of vineyards planted with a wide variety of grapes, and its expansive lawn and duck pond make for the perfect picnic setting. Winery tours are guided on weekends and self-guided on weekdays, and the tasting room is open daily.

Woodward Canyon Winery 11920 U.S. 12, Lowden, WA 99360 509-525-4129 35.23

Located in the Walla Walla Valley appellation of Washington State, Woodward Canyon Winery was started in 1981 by Rick Small and his wife, Darcey Fugman-Small. Since that time, the winery has consistently produced premium, cellar worthy cabernet sauvignons, merlots, chardonnays and many other varietals. Early on Rick determined that quality would take precedence over quantity. Consequently, Woodward Canyon has remained small, increasing its production from 1,200 cases in 1981 to our current production of about 15,000 cases. About 7,000 of this total production is Nelms Road, Woodward Canyon's second label. Woodward Canyon is a founding member of the Walla Walla Valley Wine Alliance and of Walla Walla Valley Vinea, the Winegrower's Sustainable Trust. Woodward Canyon Winery is located in Lowden, about 13 miles west of Walla Walla, Washington. Our tasting room is a restored 1870's farmhouse.

Canoe Ridge Vineyards 1102 W Cherry St, Walla Walla, WA 99362 509-525-1843 39.79

Canoe Ridge Vineyard celebrates 20 years of creating award-winning Cabernet Sauvignon, Merlot and Chardonnay from the Horse Heaven Hills. Explore our vineyard and winery's rich history here.

Place Name Address Phone Distance Show on map
Wildhorse Resort & Casino 46510 Wildhorse Blvd Pendleton, OR 800-654-9453 7.42

Wildhorse Resort & Casino is a casino owned and operated since 1994 by the Confederated Tribes of the Umatilla Indian Reservation in the U.S. state of Oregon. It is located five miles east of Pendleton, on the Umatilla Indian Reservation, near Interstate 84.

Rainbow Café 209 S Main St, Pendleton, OR 97801 541-276-4120 1.18

Pancakes Down-home cooking, delicious cuisine Stop-in and enjoy a wonderful meal for breakfast, lunch, or dinner at one of America’s most historic restaurants with us!

Crabby's Underground Saloon & Dance Hall 220 Sw 1st St, Pendleton, OR 97801 541-276-8118 1.19

Pendleton's younger crowd gathers here to dance to the hottest pop, hip hop and R&B in the area at this underground club with an insane sound system, great dance floor, and funky lighting.

Red Lion Hotel Pendleton
1550 Market Street Suite 500, CO, 80212, USA

Nearby Attractions

Wildhorse Casino

Wildhorse features a 24-hour casino, 5 signature restaurants, an 18-hole championship golf course, and weekly live entertainment.

Hiking

Located in Umatilla County, Pendleton is home to routes in the Umatilla National Forest and boasts high desert views of the Columbia River.

Hidden Gems

Crappie Fishing at McKay Reservoir

Visit McKay Reservoir to take advantage of Crappie fishing open to everyone.

Oregon Route 37 to Hwy 730

If you are looking for a picturesque drive, you will want to explore the scenic beauty you will encounter when you take Oregon Route 37 to Highway 730.

Families and Kids

Children's Museum of Eastern Oregon

Fun meets education at the Children’s Museum of Eastern Oregon where you can find family-friendly activities, contents and food.

Pendleton Skate City Roller Rink

Lace up and enjoy public skating sessions, arcade games, and party facilities for birthdays and other group events.

Shopping

Downtown Pendleton

Downtown Pendleton offers something for every kind of shopper, including antiques, vintage finds, collectables, and sought-after brand names.

Pendleton Woollen Mills & Retail Store

Founded in 1909 by the Bishop sons, the mill features modern technology and a new retail store. Take a tour to learn about the weaving process and pick up clothing, blankets and other fabrics.

Events

Pendleton Round-Up

One of the most beloved rodeos in the country, Pendleton Round-Up features a week of parades, concerts and pageant.

Farmers' Market

This open-air market takes place on Fridays from 4pm to 7pm, offering guests an opportunity to sample local produce and regional culinary delights.

Make It #WorthIt