Unsere Lieblings-Aktivitäten in den Tri-Cities

Lokale Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants

Erleben Sie die beste Wahl in Tri-Cities Hotels mit Red Lion und erkunden Sie eine Vielzahl von Aktivitäten in Pasco, WA und in der Umgebung zu erkunden. Was in Pasco zu tun? Essen Sie wie ein Einheimischer. Pasco gibt Ihnen die Chance, Teil der Gemeinschaft mit unseren ausgezeichneten Homestyle Diners, Restaurants und Lebensmittelläden zu werden. Hier ist unsere Auswahl für drei der besten Dinge in Pasco zu tun.

Cousin Restaurant

Genießen Sie zu Hause Kochen im Cousin's Restaurant. Dick Kartoffelpüree wie Oma verwendet, um saftig zu machen 10 Oz Handgeschnittene Lendenbraten und lokale Mikrobrühen. Cousin's bringt Homestyle Kochen zu erschwinglichen Preisen in die Nachbarschaft. Genießen Sie authentische pazifische Nordwest-Gastfreundschaft in einer familienfreundlichen Umgebung.

Land Mercantile

Land Mercantile ist in Familienbesitz und betrieben von Jay und Janece Wood. Sie begannen in 1996 Als kleines produkt stehen saisonale früchte und gemüse. Ihr letzter Bau in 2002 Verdreifachte die Größe des Ladens auf den großen Markt, den es heute ist. Sie finden eine erstaunliche Auswahl der pazifischen Nordwestens feinste Gourmet-Lebensmittel und die dekadentesten handgefertigten Fudge. Land lieben direkt aus der Küche.

Magills auf Straße 68

Magills serviert Qualität, down-home amerikanischen Gerichte in ihrem historischen alpinen Dorf-Stil mit einer Terrasse und voller Bar. Sie sind ein lokal besessenes Familien-Restaurant, das sich auf handgefertigte Speisen spezialisiert hat, die mit frischen, hochwertigen Zutaten hergestellt wurden.

A Standout Choice in Tri-Cities Hotels

Explore Things to Do in Pasco, WA and Nearby

Experience the best choice in Tri-Cities hotels with Red Lion and explore a variety of things to do in Pasco, WA and in the surrounding area. What to do in Pasco? Eat like a local. Pasco gives you the chance to become part of the community with our excellent, homestyle diners, restaurants, and grocery stores. Here's our pick for three of the best things to do in Pasco.

Cousin's Restaurant

Savor home cooking. Thick mashed potatoes like Grandma used to make, juicy 10 oz. hand-cut raised sirloin steaks, and local micro-brews. Cousin's brings homestyle cooking at affordable prices to the neighborhood. Enjoy real Northwest hospitality in a family-friendly environment.

Country Mercantile

Country Mercantile is family owned and operated by Jay and Janece Wood. They began in 1996 as a small produce stand offering seasonal fruits and vegetables. Their latest construction in 2002 tripled the size of the store, to the big market it is today. You'll find an amazing selection of the Northwest's finest gourmet foods and the most decadent handmade fudge. Country love straight from the kitchen.

Magills on Road 68

Magills serves quality, down-home American Fare in their historical alpine village-style spot with a patio and full bar. They are a locally-owned family eatery specializing in hand-crafted foods made with fresh, quality ingredients.