Preisgekrönte Willamette Valley Weinkellereien

Erleben Sie die besten Weinprobe in Oregon

Das Hotel liegt im Herzen von Willamette Valley Weinland, Red Lion McMinnville liegt günstig in der Nähe von "Wine Alley" -a Nabe in der Innenstadt von McMinnville für Top Willamette Valley Weingüter. Flucht nach Weinland für einen erholsamen Wochenende von Willamette Valley Weintouren und profitieren Sie von unseren günstigen Tarifen auf Plüsch Unterkunft in der Nähe von einigen der renommiertesten Weinberge und Weingüter in Willamette Valley, einschließlich:

Eyrie Vineyards

Gegründet in 1966 , Eyrie Vineyards ist der erste Weinberg in den USA Pinot Gris zu erzeugen. Besuchen Sie diese Weinberg, um die besten Pinot Spezialitäten in Willamette Valley kosten, einschließlich der Pinot Noir, Pinot Blanc und Pinot Meunier.

Internationale Pinot Noir Celebration

Begleiten Sie uns für "eines der schönsten Wein Wochenenden in der Welt" auf der Internationalen Pinot Noir Celebration. Für drei fabelhafte Tage, genießen Sie die besten Pinot Noir und Northwest Küche mit einigen der bekanntesten Winzer, Köche, Geniesser und oenophiles in der Welt.

Panther Creek Cellars

Ursprünglich ein Kraftwerk, Panther Creek Cellars dient heute als eine der einzigartigen Weingüter in Willamette Valley. Fangen Sie einen Blick Insider der Weinherstellung in einer besonderen Weinprobe unter Eichenfässern und Gärtanks.

R. Stuart & Co.

Spezialisiert auf Pinot Noir, Pinot Gris und Brut Sekt, R. Stuart & Co. ist einer der wenigen Willamette Valley Weingüter öffnen sie über das normale 5 pm Schließzeit. Besuchen Sie die spektakulären Verkostungsraum in der Innenstadt von McMinnville für besondere Veranstaltungen, Verkostungen und Abendessen mit Gastköchen.

Award-Winning Willamette Valley Wineries

Experience the Best Wine Tasting in Oregon

Situated in the heart of Willamette Valley's wine country, Red Lion McMinnville is conveniently located near "Wine Alley" -a hub in downtown McMinnville for top Willamette Valley wineries. Escape to wine country for a relaxing weekend of Willamette Valley wine tours and take advantage of our inexpensive rates on plush accommodations near some of the most prestigious vineyards and wineries in Willamette Valley including:

Eyrie Vineyards

Founded in 1966, Eyrie Vineyards is the first vineyard in the U.S. to produce Pinot Gris. Visit this vineyard to taste the best Pinot specialties in Willamette Valley, including Pinot Noir, Pinot Blanc and Pinot Meunier.

International Pinot Noir Celebration

Join us for "one of the most enjoyable wine weekends in the world" at the International Pinot Noir Celebration. For three fabulous days, savor the finest Pinot Noir and Northwest cuisine with some of the most renowned winemakers, chefs, epicures and oenophiles in the world.

Panther Creek Cellars

Originally a power plant, Panther Creek Cellars now serves as one of the most unique wineries in Willamette Valley. Catch an insider's glimpse of the wine making process in a special wine tasting experience among oak barrels and fermentation tanks.

R. Stuart & Co.

Specializing in Pinot Noir, Pinot Gris and Brut sparkling wine, R. Stuart & Co. is one of the few Willamette Valley wineries open past the normal 5pm closing time. Visit their spectacular tasting room in downtown McMinnville for special events, tastings and dinners with guest chefs.