• KREATIVITÄT TRIFFT AUF KURIOSITÄT

Entdecken Sie Ihre Neugierde im Hotel RL

Kommen Sie an Sie leben
Hotel RL ist mehr als ein toller Ort, um ein paar Nächte zu verbringen. Es ist ein Ort, um Ideen zu entfachen und Vorstellungen herauszufordern. Im Mittelpunkt jedes Anwesens steht die Living Stage, eine Plattform für lokale Musiker, Dichter, Autoren, Künstler, Community Leader und Aktivisten, um ihre Botschaft live und nah zu teilen. 

Wir sind stolz darauf, in unseren Gemeinden aktiv zu sein Lebende Bühne Bringt uns zusammen. Außerhalb unseres Hotels haben wir Project Wake Up Call, eine Gemeinschaftsverjüngungsinitiative zur Verhütung und Beendigung von Obdachlosigkeit, geschaffen. Erfahren Sie hier mehr darüber .

#cuppahotelrl
Gute Gastgeber lassen die Gäste keinen schlechten Kaffee oder Tee trinken (oder was auch immer). Jedes Hotel RL trainiert Victrola Coffee Baristas mit preisgekrönten Braten jede Art, wie Sie sie mögen und frische lokal inspirierte Bissen. Denken Sie an es als Premium-Treibstoff für Ihre Kreativität. 

Keine Rezeption, nur frei fließenden Raum
Wir bevorzugen mehr aktive Lobbys über Fronttische. Hotel RL ist für diese Generation von Reisenden konzipiert. Open Lobby, mobiler Check-in, kostenloses Wi-Fi, Fahrräder zu leihen, Plüschbetten, Brettspiele und ein paar zusätzliche Überraschungen. Wer braucht eine Rezeption, wenn Sie aufmerksame Mitarbeiter haben? Moderne Bequemlichkeiten, perfektioniert. 

Sehen, was als nächstes auf der lebendigen Bühne

Hallo Belohnungen

Hallo Rewards ist unsere Art zu sagen "Danke" für unsere treuen Gäste. Sie werden persönliche Note und zusätzliche Vergünstigungen erhalten, wenn Sie in unseren Hotels zu bleiben, und Sie können freie Zukunft bleibt, Upgrades, exklusive Angebote, und andere Vergünstigungen verdienen. Mitglieder unseres Hotels Rewards-Programm genießen auch unsere Hallo Belohnungen Rate-den günstigsten Preis in unseren Hotels, garantiert.

Anmelden oder Anmelden

Portions of this page translated by Google.

Explore Your Curiosity At Hotel RL

Coming at You Live
Hotel RL is more than a great place to spend a few nights. It’s a place to spark ideas and challenge notions. At the heart of each property is The Living Stage, a platform for local musicians, poets, authors, artists, community leaders and activists to share their message live and up close. 

We’re proud to be active in our communities, our Living Stage brings us together. Outside of our hotel, we created Project Wake Up Call, a community rejuvenation initiative aimed at preventing and ending homelessness. Learn more about it here.

#cuppahotelrl
Good hosts don’t let guests drink bad coffee or tea (or whatever). Every Hotel RL has trained Victrola Coffee baristas serving award-winning roasts any way you like them and fresh locally-inspired bites. Think of it as premium fuel for your creativity. 

No Front Desk, Just Free Flowing Space
We prefer more active lobbies over front desks. Hotel RL is designed for this generation of traveler. Open lobby, mobile check-in, free Wi-Fi, bikes to borrow, plush beds, board games and a few extra surprises. Who needs a front desk when you have attentive staff? Modern conveniences, perfected. 

See Whats Next on the Living Stage

Hello Rewards

Hello Rewards is our way of saying “Thank You” to our loyal guests. You’ll get personal touches and extra perks when you stay at our hotels, and you can earn free future stays, upgrades, exclusive offers, and other perks. Members of our hotel rewards program also enjoy our Hello Rewards Rate—the best rate at our hotels, guaranteed.

Sign In or Sign Up