The Living Bühne im Hotel RL beinhaltet Autoren, Künstler, Musiker, Gemeindeleiter, lokale Start-up und vieles mehr. Von Vorträgen bis hin zu Performances zu praktischen Demonstrationen, was als nächstes in The Living Bühne geschieht.

Veranstaltungskalender

Rückkehr zum vollen Kalender

12 / 11 / 16 - 2 PM - Musik Heals

Hotel RL Baltimore Inner Harbor

Unsere Gastgeber

Als Gründer und Chief Woman of Vision der Frauen-Herausforderung, Inc., ist LORRAINE BAILEY-Carter zu bereichern das Leben von Frauen und Mädchen über die finanzielle durch Stärkung und Aufklärung verpflichtet, körperliche, sexuelle und geistige Gesundheit, während die Förderung und unterhaltsam durch die Einsatz von interaktiven Workshops, Seminare, Konzerte und Veranstaltungen.

Autor und Executive Producer von "Es ist nicht persönlich, es ist P ... Sie wissen, was es ist" und "Er, bevor er ging weg war," LOLITA Kelson ist bestrebt, Frauen zu lehren, Strategien für die Selbstversorgung in ihren Beziehungen mentalen und emotionalen zu schaffen Batterien für den Erfolg im Leben und das emotionale wohl~~POS=TRUNC.

Beide Damen sind engagierte Frauen in Richtung der Entwicklung einer insgesamt gesunden Lebensstil zu bewegen!
#MUSICHEALSHIV

Website

Portions of this page translated by Google.

The Living Stage at Hotel RL incorporates authors, artists, musicians, community leaders, local start-up and more. From lectures to performances to hands-on demonstrations, see what is happening next at The Living Stage.

Calendar of Events

return to full calendar

12/11/16 - 2PM - Music Heals

Hotel RL Baltimore Inner Harbor

OUR HOSTS

As the Founder & Chief Woman of Vision of The Women's Challenge, Inc., LORRAINE BAILEY-CARTER is committed to enriching the lives of women and girls through empowering and educating about financial, physical, sexual and spiritual health, while encouraging and entertaining through the use of interactive workshops, seminars, concerts and events.

Author and Executive Producer of "It's Not Personal, It's P... You Know What it is" and "He Was Gone Before He Left," LOLITA KELSON endeavors to teach women strategies for self-care in their relationships to create mental and emotional batteries for success in life and emotional well-being.

BOTH Ladies are committed to moving WOMEN toward developing an overall healthy lifestyle!
#MUSICHEALSHIV

Website