Unser Hotel in der Nähe des Lewis-Clark College

A + Unterkünfte Await in Lewiston, Idaho

Mach dich bereit für die College Football Saison, 2018 Zeitplan

Interessierte Studenten und ihre Familien gleichermaßen zu Red Lion Hotel Lewiston als Top-Wahl unter Hotels in der Nähe von Lewis und Clark College für komfortable Unterkünfte. Nur wenige Augenblicke vom Campus entfernt, ist Red Lion perfekt für diejenigen, die den Campus besuchen oder an der Orientierung teilnehmen. Als ein Tor zum nächsten Abenteuer des Lebens Das Red Lion Hotel Lewiston bietet geräumige Zimmer und Suiten, Plüsch Annehmlichkeiten und eine Lage, die Ihnen erlaubt, die Umgebung bequem zu erkunden.

Das Red Lion Hotel Lewiston bietet jeglichen Komfort, zB: na, und der Hotelstil ist: Familie.Dieses Hotel befindet sich im nordösstlichen-Viertel von Lewis, Interessenten und ihre Familien genießen unser mildes ganzjähriges Klima, bequeme Annehmlichkeiten und freundliches Personal. Lassen Sie Ihre Wahl der Unterkünfte die meisten stressfreien Teil der Besuch Colleges. Wenn Sie unter Hotels in Lewiston, ID wählen, wenden Sie sich an Red Lion für Unterkunft an der Spitze seiner Klasse.

"Ich habe einen Sohn, der LC-Staat, in Lewiston und wir sind von Snohomish besucht. Wir war jetzt im Red Lion 3 Mal im letzten Jahr und wird auch weiterhin, wenn wir in Lewiston sind. Das Hotel ist sauber und gut gepflegt für ein älteres Personal war großartig. "
- Rod P., Snohomish, Washington

BUCHEN SIE JETZT

Enjoy Our Hotel Near Lewis-Clark College

A+ Accommodations Await in Lewiston, Idaho

Prospective students and their families alike turn to Red Lion Hotel Lewiston as a top-choice among hotels near Lewis and Clark College for comfortable accommodations. Just moments from the campus, Red Lion is perfectly positioned for those visiting the campus or attending orientation. Serving as a gateway to life's next big adventure Red Lion Hotel Lewiston offers spacious guest rooms and suites, plush amenities and a location that allows you to explore the surrounding area in comfort.

A standout among Lewis and Clark College hotels, Red Lion Hotel Lewiston provides an unprecedented level of service amid pristine outdoor surroundings. Prospective students and their families enjoy our mild year-round climate, convenient amenities, and friendly staff. Let your choice of accommodations be the most hassle-free part of visiting colleges. When you're choosing among hotels in Lewiston, ID, turn to Red Lion for lodging at the top of its class.

"I have a son that attends LC-State in Lewiston and we are from Snohomish. We have now stayed at the Red Lion 3 times in the last year and will continue whenever we are in Lewiston. The hotel is clean and well taken care of for an older hotel staff was great."
- Rod P., Snohomish, Washington

BOOK NOW