MJ Barleyhopper des Sudhaus

Genießen Sie frische Microbrews

Genießen Sie die kühnsten Gebräu im pazifischen Nordwesten in der hauseigenen Brauerei unseres Lewiston Hotels, MJ Barleyhoppers Brewhouse und Sports Bar. MJ's Angebote vorbei 30 Biere zusammen mit unseren eigenen preisgekrönten, handgefertigten Ales. Wir haben jetzt auch elf HD-Fernseher 55 Zoll breit Sport ist immer auf, vor allem mit unserem NFL Ticket.  

Als das größte Sudhaus der Region, MJ Barleyhopper's geht über und darüber hinaus bietet vollmundige Aromen, die zufrieden und überraschen zusammen mit einer lebendigen Atmosphäre. Unsere Brühe paaren sich besonders gut mit unserem unglaublichen Pub-Menü, das Beste, was man unter Lewiston, Idaho Restaurants finden wird. Seien Sie sicher, unsere Pairing-Tipps auf der Speisekarte zu sehen, um das perfekte Gebräu für Ihre Mahlzeit zu wählen.

Unsere Tried-and-True Microbrews:

  • Baja Lime
  • Klapperschlange Red
  • Barleyhopper Brown
  • Puma Blonde
  • Hefeweizen
  • Huckleweizen

Saisonale Angebote:

  • Oktoberfest
  • Clearwater Pale Ale
  • Badass Porter

MJ Barleyhopper's Stunden:

Montag Donnerstag: 4 pm - 11 pm

Freitag: 4 pm- 12 bin

Samstag: 10 am- 12 bin

Sonntag: 10 am- 9 pm

Menüs: 

MJ Barleyhopper's Wochenende Mittagessen Menü

MJ Barleyhopper's Dinner Menu hier

MJ Barleyhopper's Wein und Cocktail Menü

Veranstaltungen bei MJ Barleyhopper's

Denken an einen großartigen Platz, um einen Geburtstag, eine Bachelorette oder eine Jahrestagsfeier zu halten? MJ Barleyhopper's ist der perfekte Ort! Bitte wenden Sie sich an die Betreuerin Britt Rivera unter brivera@redlionlc.com um ein perfektes besonderes Ereignis zu planen. 

BUCHEN SIE JETZT

M.J. Barleyhopper's Brewhouse

Savor Fresh Microbrews

Savor the boldest brews in the Pacific Northwest at our Lewiston hotel's onsite brewery, M.J. Barleyhopper’s Brewhouse and Sports Bar. M.J.'s offers over 30 beers along with our very own award-winning, hand-crafted ales. We also now feature eleven HD TVs, all at least 55 inches wide. Sports are always on, especially with our NFL ticket.  

As the area's largest brewhouse, M.J. Barleyhopper’s goes above and beyond, offering full-bodied flavors that will satisfy and surprise along with a lively atmosphere. Our brews pair especially well with our incredible pub-style menu, the best you’ll find among Lewiston, Idaho restaurants. Be sure to look at our pairings tips on the menu to select the perfect brew for your meal.

Our Tried-and-True Microbrews:

  • Baja Lime
  • Rattlesnake Red
  • Barleyhopper Brown
  • Cougar Blonde
  • Hefeweizen
  • Huckleweizen

Seasonal Offerings:

  • Summertime Shandy
  • The Twisted Citrus
  • Oktoberfest
  • And more

View the M.J. Barleyhopper’s Menu here

M.J. Barleyhopper's Wine and Cocktail Menu

Events at M.J. Barleyhopper's

Thinking of a great place to hold a birthday, bachelorette or anniversary party? M.J. Barleyhopper's is the perfect spot! Please contact supervisor, Britt Rivera at brivera@redlionlewiston.com to plan a perfect special event. 

See events happening at M.J. Barleyhopper's here.

BOOK NOW