Speisen Sie in Lokale Kent Restaurants

Und wachen Sie mit unserem Frühstücksbuffet

Die Gäste von Red Lion Inn & Suites Kent Seattle und Umgebung steigen und jeden Morgen zu Red Lion Unterschrift Frühstück leuchten, die mit Ihrem Aufenthalt kostenlos zur Verfügung. Die herzhafte Auswahl umfasst eine Signatur Eiteller, Wurst, Unterschrift Waffeln, Bagels, verschiedene Backwaren, Cerealien, Brot und mit Kaffee und Säften.

Nachdem Sie Ihren Bauch mit Frühstück gefüllt haben, sind Sie für einen Tag in der Stadt in Kent sicherlich bereit. Während Sie in der Stadt unterwegs sind und ein bisschen hungrig fühlen, empfehlen wir die folgenden Restaurants in Kent, WA für ein leckeres und sättigende Mahlzeit.

Nähe Kent Restaurants

  • Mama Stortini des
  • Dukes Chowder House
  • Airways Brewing Company
  • RAM Restaurant & Brewery
  • Red Wine Bar & Craft Beers

Cafe 2 Gehen

unser Café 2 Go bietet einen einladenden Loungebereich neben der Rezeption und Lobby, es ist der perfekte Ort für den Morgenkaffee auf dem Weg nach draußen zu machen. Sein Grab-n-Go-Konzept beinhaltet ein Quick-Menü mit warmen Speisen, so dass Sie aussteigen und über schnell. Seine versierten Kreationen ermöglichen intelligente, produktive Kraft Pakete zwischen den Sitzungen.

Dine At Local Kent Restaurants

And Wake Up With Our Breakfast Buffet

Guests of Red Lion Inn & Suites Kent Seattle Area rise and shine each morning to Red Lion's signature breakfast, which is complimentary with your stay. The hearty selection includes a signature egg dish, sausage, signature waffles, bagels, assorted pastries, cereal, and breads with coffee and juices.

After you've filled your belly with breakfast, you're certainly ready for a day of sightseeing in Kent. While you're out on the town and feeling a bit hungry, we recommend the following restaurants in Kent, WA for a delicious and satisfying meal.

Nearby Kent Restaurants

  • Mama Stortini's
  • Duke's Chowder House
  • Airways Brewing Company
  • RAM Restaurant & Brewery
  • Red's Wine Bar & Craft Beers

Café2Go

Our Café2Go offers an inviting lounge area adjacent to the front desk and lobby, making it the perfect location for morning coffee on your way out. Its grab-n-go concept incorporates a quick menu with hot items, allowing you to get out and about quickly. Its savvy creations allow for smart, productive power lunches between meetings.